Privat Diverses Frau/Mann wurde von der großen Liebe verlassen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne im Raum Villach
ein Treffen mit gleichgesinnten Menschen beiderlei Geschlechts veranstalten die plötzlich unerwartet von ihrer großen Liebe verlassen und aus der Mitte gerissen wurden.
In Frage kommen aber nur wirklich Betroffene die anderswo kaum Gehör finden.


Ziel:

Reden und nochmas reden und vielleicht Symphatie zum passenden Gegenstück finden.
Bei Interesse eine ganz kurze Beschreibung über Dich.

Der Positive sieht in der Schwierigkeit eine Möglichkeit,
der Negative sieht in der Möglichkeit eine Schwierigkeit
.
 
Würde gerne im Raum Villach
ein Treffen mit gleichgesinnten Menschen beiderlei Geschlechts veranstalten die plötzlich unerwartet von ihrer großen Liebe verlassen und aus der Mitte gerissen wurden.
In Frage kommen aber nur wirklich Betroffene die anderswo kaum Gehör finden.

das gibts leider ned nur im raum villach .... aber die idee ist gut und hat was für sich .... viel spass und erfolg beim umsetzen ... :daumen:

Ziel:

Reden und nochmas reden und vielleicht Symphatie zum passenden Gegenstück finden.

:hmm: das wiederum sieht ja eher nach einer kontaktanzeige aus .... :roll:
 
Danke für Deinen Kommentar.Nein es beinhaltet nicht den klassischen Stil einer Kontaktanzeige.Natürlich muß wenn gewollt ein sich Näher rücken erlaubt sein,aber im Kern geht es um das Aufarbeiten von Problemstellungen im Zusammenhang mit dem Verlust eines wertvollen Menschen.Es darf geredet und geweint werden und es soll auch das erlösende Ventil zum Abbau von Aggressionen nicht zu kurz kommen.Ich bin selbst ein frisch Betroffener und finde ohne hohen finanziellen Aufwand keinen wirklichen Ansprechpartner.War 1999 in einer ähnlichen Situation im Rehab und konnte dort unter Gleichgesinnten für mein Seelenleben mehr erfahren,als beim Psychologen.Danke noch einmal für Dich,Harald:daumen:
 
Natürlich muß wenn gewollt ein sich Näher rücken erlaubt sein,aber im Kern geht es um das Aufarbeiten von Problemstellungen im Zusammenhang mit dem Verlust eines wertvollen Menschen.Es darf geredet und geweint werden und es soll auch das erlösende Ventil zum Abbau von Aggressionen nicht zu kurz kommen

:confused: ... Also so eine Art von gegenseitigen Beweinen mit der Möglichkeit einen Lückenbüsser zu finden? Verstehe ich das richtig?

:hmm:
 
Danke für Deinen Kommentar.Nein es beinhaltet nicht den klassischen Stil einer Kontaktanzeige.
,

ok, hat sich nur so gelesen ... ;)


Natürlich muß wenn gewollt ein sich Näher rücken erlaubt sein
,

das kann sich ja nur von selber ergeben wenn beide es wollen


aber im Kern geht es um das Aufarbeiten von Problemstellungen im Zusammenhang mit dem Verlust eines wertvollen Menschen.Es darf geredet und geweint werden und es soll auch das erlösende Ventil zum Abbau von Aggressionen nicht zu kurz kommen.

:hmm: aufarbeiten von problemem ist mit fremden gar ned so einfach. weil sie nur eine seite kennen lernen, nämlich deine, und sich dabei kein richtiges bild machen können. wenn sie dir dann ratschläge geben können das dann durchaus auch falsche sein.

eine frage noch: aus dem leben gerissen meinst du damit verstorben oder getrennt?

Ich bin selbst ein frisch Betroffener und finde ohne hohen finanziellen Aufwand keinen wirklichen Ansprechpartner.

:hmm: hast du keine familie die dir in deiner situation helfen kann? ist zwar wieder etwas einseitig aber es sollte doch fürs erste mal helfen ....

War 1999 in einer ähnlichen Situation im Rehab und konnte dort unter Gleichgesinnten für mein Seelenleben mehr erfahren,als beim Psychologen.Danke noch einmal für Dich,Harald:daumen:

gerne ....

:confused: ... Also so eine Art von gegenseitigen Beweinen mit der Möglichkeit einen Lückenbüsser zu finden? Verstehe ich das richtig?

:hmm:

was verstehst du unter lückenbüsser? und was ist schlecht angegenseitigen beweinen? weinen hilft in mancher situation weiter das mann gefühle ausleben kann und danach eigentlich klarer im kopf ist
 
Nein,das verstehst du falsch.
Es soll Menschen dienlich sein,die mit Hilfe dieser Plattform eine neue Perspektive erhalten.LG.Harald


,
:confused: ... Also so eine Art von gegenseitigen Beweinen mit der Möglichkeit einen Lückenbüsser zu finden? Verstehe ich das richtig?

:hmm:
 
,

was verstehst du unter lückenbüsser? und was ist schlecht angegenseitigen beweinen? weinen hilft in mancher situation weiter das mann gefühle ausleben kann und danach eigentlich klarer im kopf ist

:lehrer: Definition: Lückenbüsser ist zumindest für mich eine kurzfristige Beziehung oder Bekanntschaft mit jemandem kurz nachdem ich eine Beziehung abgeschlossen habe mit dem Ziel mich von dieser abgeschlossenen Beziehung abzulenken. Also eine Art Ablenkungsspusi :shock:

Das Weinen etwas schlechtes ist, habe ich nicht behauptet! Man:down:/Frau weint ja nicht wirklich - vielmehr meinte ich damit eine Art von Trauer und Jammern - sozusagen sich selbst im Selbstmitleid zu ertränken :shock:

Das Weinen hilft in manchen Situationen weiter ... wird sicher so sein. :shock:
 
blacky, wenn ich dir jetzt sage, dass es für mich manchmal nichts befriedigenderes gibt, als mich in eine rieeeeesenbadewanne voll selbstmitleid zu legen und mich darin richtiggehend zu suhlen? das halt ich 1-2 tage aus, da weine ich was das zeug hält, die welt bricht über mir zusammen, ich will niemanden sehen und alles ist sowieso scheiße...
und danach gehts mir wieder besser...
ich würd über trauer/selbstmitleid/jammern/sudern/schimpfen nicht sooooo abwertend reden, denn alles hat zur rechten zeit auch seine berechtigung...
nur verlieren sollte man sich halt nicht drin....

grüßchens
succubus :undweg:
 
Die Idee ist nicht schlecht:daumen:
So bekommt man evt. viele Singlefrauen die Trost suchen
zusammen. Wenn man sich dann beim trösten etwas näher
kommt ist man evtl. auch schon auf dem Weg ins Bett.
Mir scheint das könnte sehr effektiv zu sein.:hmm:
 
blacky, wenn ich dir jetzt sage, dass es für mich manchmal nichts befriedigenderes gibt, als mich in eine rieeeeesenbadewanne voll selbstmitleid zu legen und mich darin richtiggehend zu suhlen? das halt ich 1-2 tage aus, da weine ich was das zeug hält, die welt bricht über mir zusammen, ich will niemanden sehen und alles ist sowieso scheiße...
und danach gehts mir wieder besser...
ich würd über trauer/selbstmitleid/jammern/sudern/schimpfen nicht sooooo abwertend reden, denn alles hat zur rechten zeit auch seine berechtigung...
nur verlieren sollte man sich halt nicht drin....

Deine Rieeeeeesenbadewanne finde ich auch gut. Es geht hier aber nur um dich alleine - du willst niemanden sehen und und alles ist ... ok, ok, ok. Vollkommen richtig.

ABER gehts hier nicht um ... nun ja ... sagenwirmal: Eine Art von GRUPPENTHERAPIE die hl190957 in Form von Treffen vorschlägt?
Lieg ich da falsch? Hab ich da was falsch verstanden?

Es gibt nichts besseres als mit sich selbst ins reine zu kommen - in welcher Badewanne auch immer - Aber ich gehe nicht - nie und nimmer - mit meinen intimen und privaten Problemchen zu jemanden den ich nicht schon mindestens seit 1ooo Jahren kenne und somit schon gar nicht zu solchen Treffen. Ne. Außer ich will eine Lückenbüßerin finden :anspritzen:

Also dann mal :bussal: zur Succubus sag und jetzt nix mehr zu diesem Thema sag :lol:
 
Liebes Forum!
Danke an Alle die sich hier eingeschaltet haben.Man spürt,daß ich mit meinen Aufgaben die es zu bewältigen gibt,nicht allein bin.Jeder hat somit seine Erkenntnisse die das Leben als Aufgabe an ihn stellt selbst zu erarbeiten.Dabei lese ich,das auch Geld für Seelenklempner keine Rolle spelt.Manchmal fällt es schwer zu erahnen,warum das Leben an uns solche Aufgaben stellt.Die Kosmischen Gesetze "auf jede Aktion folgt eine Reaktion" und "Ursache und Wirkung" sind es die uns letztendlich dazu bewegen,nach den Erkenntnissen des Lebens zu suchen.Ich wollte mit meiner Idee für die Schwierigkeiten eine kostenlose Möglichkeit aufzeigen um von einander zu lernen.Doch bevor diese Möglichkeit in einer Schwierigkeit landet,ziehe ich mich zurück und überlasse Euch wieder dem virtuellen Zeitalter des Netzes.Danke für Eure Zeit und alles Gute.
 
naja, die idee ist ja nicht schlecht, aber solch ein treffen kriegst in kärnten nie auf die reihe, aber der zuspruch der ef-poster sollte auch positive resonanz hinterlassen, in solchen situationen: vergangenes vergehen lassen, blick nach vorne richten, sich selbst (wieder) wichtig nehmen, vertrauen in veränderung finden, zorn, wut und trauer zulassen, selbstmitleid minimieren, nach vorne schauen, um das licht am ende des tunnels zu sehen,

jaja, alles allerweltsfloskeln, aber sie stimmen..und die zeit heilt (fast) alle wunden
und zum schluss:
auch andere müttere haben schöne töchter / söhne....
 
Zurück
Oben