die besten Frauen von allen...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

paßt zwar nicht hier her, aber ich muß mal begeistert kund tun, dass ich mit die besten Frauen abbekommen habe die es gibt.

Hatten wir uns doch gestern, eingedenkt mOnis bestandener Diplomprüfung einen Tisch für 20:00 in einem guten Steaklokal reserviert da mOni und Hasi dort besonders gerne hingehen.
Die Beiden haben sich offensichtlich den ganzen Tag schon drauf gefraut.

Bekomm ich um 19:00 einen Anruf von mOni mit dem Hinweis dass doch um 20:45 Conderationscupfinale Brasilien - Argentinen (Fussball) im TV sei und ob ich beim Reservieren des Tisches denn darauf vergessen hätte und das ich das doch sicherlich gerne sehen wollen würde.

Nun ja, ich hatte wirklich darauf vergessen, aber da ich wußte das sich die Mädels auf das Steaklokal freun hätte ich nie in Erwägung gezogen den Tisch abzubestellen. Nun ja, kurz zusammengefaßt, Moni und Hasi meinten,obwohl ich immer wieder beteuerte dass es nicht notwendig wäre, wir sollten den Tisch doch abbestellen und das Futtern verschieben, weil "das Essen rennt ihnen nicht davon aber das Finale is nur ein mal" Und dann sind die beiden noch mit McDonals-Futter von unterwegs heimgekommen und wir haben zu dritt Fussball geschaut.

Wenn ich denke bei wie vielen meiner Bekannten alleine die Erwähnung dass sie beim Reservieren des Tisches auf das Finale vergessen hätten eine substantielle Beziehungskriese heraufbeschworen hätte ......

danke Moni, lieb dich :bussal: (hasi dich auch)
Bussi
Mike

PS: jaja, ich weiß, hat nix mit nem Erotikforum zu tun, begeistert mich aber trotzdem!
 
Passt! Hier ist eh der Kaffeeplausch!

Abseits!

Bissl abseits des Forums halt! :mrgreen:

Du hast echt die für Dich Besten! :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

McDonalds-Mampf, Fussball und bestimmt noch bissl mehr, was dann schon wieder besser ins Forum passen würde! :mrgreen:

Und? Hat Dich das 4:1 begeistert?
 
Hallo Mike!

Ich hätte Interesse daran, Moni zu klonen. Könntest Du mir bitte verwertbares Material (z.B. eine Speichelabstrich) zuschicken?

Danke vorab.


An alle anderen:

Habt Ihr einen Vorschlag, wie ich es schaffe, dass die geklonte Moni auf mich und nicht auf Mike steht?

Auch danke vorab.
 
Du hast echt die für Dich Besten! :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

Und? Hat Dich das 4:1 begeistert?

Jupp, klar für mich die besten, andere würden vieleicht schreind davonrennen ;)

Ja, das Spiel hat mir schon ganz gut gefallen :)

LG Mike
 
wenn mehrere partner so denken/handeln würden, wäre die welt ned voll von lauter beziehungsgeschädigten, und frustrierten eheleuten...:daumen:

und da mein ich nicht nur monis/hasis handeln, sondern auch dass du es zu schätzen weisst, und aus einem gefühl heraus eine aktion startest die wieder moni/hasi zeigen, dass es die richtige entscheidung war und diese aktion fahrt denen zwei genauso ins herzerl wie dir der verzicht der beiden... trau ich mich fast drauf wetten ;)
(musste auch erwähnt werden, die zwei bekommen jetzt (zu recht) von den anderen genug egostreicheleinheiten :mrgreen: ;) )

solche aktionen/reaktionen haben für mich viel mehr gewicht als der ganze "ich-sag-dir-jeden-tag-ich-lieb-dich-und-häng-dir-pausenlos-am-hals-rum-schmus" :roll:
 
und da mein ich nicht nur monis/hasis handeln, sondern auch dass du es zu schätzen weisst, und aus einem gefühl heraus eine aktion startest die wieder moni/hasi zeigen, dass es die richtige entscheidung war und diese aktion fahrt denen zwei genauso ins herzerl wie dir der verzicht der beiden... trau ich mich fast drauf wetten ;)

da hast du absolut recht, pickats :)

solche aktionen/reaktionen haben für mich viel mehr gewicht als der ganze "ich-sag-dir-jeden-tag-ich-lieb-dich-und-häng-dir-pausenlos-am-hals-rum-schmus" :roll:

und auch hier ;)

aber ich will festhalten, dass es für mich kein verzicht war, denn wenn ich sehe, dass mike ganz glücklich vor dem fernseher sitzt und ich eh weiß, dass das maredo am nächsten tag auch noch steht, dann macht mich das glücklich. und was gibt es schöneres als einen glücklichen partner?

@bursche: meine magisterprüfung (habe übersetzen studiert).

lg moni
 
@bursche: meine magisterprüfung (habe übersetzen studiert).

lg moni

:lehrer: :lehrer: :lehrer: :engel:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden Prüfung mOni !!!!

ich weiß das der Mike ein lieber Kerl ist ( mehr wird nicht verraten , oder Mike ?? )

Finde es sehr klasse das ihr euch alle 3 so toll versteht und glücklich seit !

dir Hasi , mOni und Mike noch viele wünder schöne Jahre

fasti
 
hallo fasti :)

schön, mal wieder was von dir zu lesen ... naja, hier bin ich irgendwie aktiver als ... na weißt eh ;)

lg moni
 
Ja leider ist der Weg zu dir / euch sehr weit *heul*

Bin ja schon froh , dich regelmäßig hier zu " sehen " !

wenn wir mal in Rente sind werden wir den Weg nach Wien bestimmt erreichen .

Ob wir aber über die Grenze kommen , ist fraglich :D , werden bestimmt die Höhenkontolle auslösen *lol*

fasti
 
Zurück
Oben