Hostessen Hobbyhuren Laura und Linda?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe unter "sextown" in der Rubrik "Hobbyhuren" Laura und Linda (1090 Wien) gefunden, die mich sehr interessieren würden. Nun gibt es hier im Forum viele Beiträge zu diesen beiden Namen und ich bin mir nicht sicher, welche Nachrichten diesen beiden zugeordnet werden können.
Kann mir wer helfen? Welche Threads beschreiben Laura und Linda von Sextown bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Hobbyhuren (das Inserat wirkt ja doch eher professionell),
Vielen Dank im voraus,

Oskar
 
Von den ganzen Mädels kenne ich nur Rita persönlich. Weiß aber dass alle Mädels ihre Besucher in einer privaten Dachgeschosswohnung im 9ten empfangen. Die Inserate mögen etwas zu professionel wirken. Rita zumindest ist es nicht. Sie ist eine liebes privates Mädel. Du solltest aber nachfragen ob die beiden anderen in Wien sind. Weiß dass manche Mädels zwischendurch immer ein paar Wochen in die Heimat fahren.
 
Bericht Laura !
Habe vor relativ kurzer Zeit Laura gedatet (vor ca. 3 Wochen), im 9.Bez, sympatische Dachgeschoßwohnung. Laura ist ein eher zartgebautes Mädchen mit kleinen Brüsten und dezent gedräunter Haut, aus Polen stammend. Hübsche Erscheinung.
Service leider nicht in allerbester Erinnerung, kein richtiger GFS, küsst nur zaghaft mit Zunge. Überhaupt bei der Action etwas defensiv eingestellt. Leider auch keine Wäsche vorrätig. Wollte ihr ordentlich die Muschi schlecken, hat aber leider immer wieder die Beine halb geschlossen. Mir war sie zu wenig verrucht, man könnte auch versaut sagen. Für 130 Euro pro Stunde möchte ich nicht über Schenkelspreizungswinkel debattieren. Bläst ganz gut natur. Finish im Stehen, sie sitzend vor mir - relativ geil auf ihren Hals, Oberkörper abgespritzt. Also auch nicht die im Inserat versprochene Mundvollendeung - ist mir aber auch nicht wichtig. Auf zweite Runde habe ich verzichtet. Liebe Grüße euer Berny
 
Vielen Dank für die Infos. Werde mir noch überlegen, ob ich buche. Wenn ja, werde ich natürlich meine Erfahrungen posten.

LG, Oskar
 
hi leute kann mir jemand von euch die hp oder tele von hir schicken währ sehr dankbar
 
Zurück
Oben