BDSM BDSM in Kärnten?

Wie stehen Sie zu BDSM?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde und Gleichgesinnte!

Wer teilt meine Vorliebe für BDSM?

Egal ob Ihr Single, ein Paar, dom oder sub seid - ich denke, wir sollten eine ganz ungezwungene Runde von Gleichgesinnten, mit regelmässigen Treffen, ins Leben rufen - frei nach dem Motto: alles kann - nichts muss...

Freue mich schon auf recht zahlreiche Antworten!
 
Vorerst danke ich allen Teilnehmern an der Umfrage!

Dass nach über 90 Interessenten noch keine Nachricht hinterlassen wurde, stimmt mich etwas nachdenklich.


Grüsse von gerald.
 
Also ich sehe hier nur 11 Teilnehmer an der Umfrage und nicht 90 :)... btw wär es natürlich schön sowas auf die Beine zu stellen wie einen Stammtisch, aber wurde das nicht schon früher probiert mit dem Ergebnis dass nie was gescheides zustande kam? Auch ich mit meiner StudiVZ BDSM Gruppe konnte kein BDSM Treffen erreichen (und hab nur allein in der Hirter Botschaft gewartet *lol* - und das obwohl die Gruppe in VZ zu den qualitativ besten zählt...)
 
Also ich sehe hier nur 11 Teilnehmer an der Umfrage und nicht 90 :)... )

Hallo SpiritMDom, meinte nicht die Umfrage sondern die Anzahl der Betrachter des Postings "BDSM in Kärnten"...

Sehe einem Treffen dennoch mit grossem Optimismus entgegen, denn drei wären wir bereits und wenn ich meine dominante Spielpartnerin mitzähle sind wir schon zu viert :) ...

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Umfrage!
 
Zurück
Oben