Privat Diverses SchillerPark

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kan mir wehr sagen ob man im Schillerpark auch frauen oder Geile Paare antrifft oder giebs andere geile Treffpunkte in Klagenfurt
 
Ehrlich gesagt denke ich dass du im Schillerpark hauptsächlich saufende Minderjährige antreffen wirst :roll:

Würde ich mich in Klagenfurt vergnügen wollen wäre mir das Kreuzbergl wohl um Ecken lieber und "verschwiegener" ;)
 
Jarvis, da muss i dir recht geben!
Im schillerpark gibts ja nix ausser saufende Minderjährige die nur Unsinn im Kopf haben!
Jarvis, man trifft sich im EBEL Thread

Lg, Danny
 
Schiller Park kannste vergessen.....
Falls du lust hast mit Punks oder pennern abzuhängen......
dann bitte.......
 
ja den park kannst du wirklich vergessen. Am Abend auf dem Heimweg nach der Arbeit muß ich da leider immer durch. Ich hab da immer ein ungutes gefühl in diesem Park. Dort sind meistens so ungute Typen unterwegs von denen man am besten gleich weit weg geht.
 
schillerpark war früher, vor dem umbau eine gute adresse, weil er verwachsen, schäbig und nicht stark frequentiert war. jetzt ist er nichr mehr blick geschützt und die leute trauen sich auch wieder spaziergänge oder so zu unternehmen.
 
hatten schon sex dort awa nur weil wir durgegangen sind beim fortgehn heim.. sonst nur penner und punks oder gesindel dort
 
Zurück
Oben