Swinger Papillon

Hat jemand Lust mir am Donnerstag Nachmittag im PapillonGesellschaft zu leisten? Überlege welchen Club ich ansteuern soll. Frivoli, Papillon, andere Sauna oder Club?

Würde mich über Nachricht freuen.
 
Bin in Wien und würde mich über PN freuen wer sich Heute noch im Papillon vergnügen will Paar Dame oder Mann, könnte so gegen 18.30 auch dort sein.
lg
 
Hallo!

Ist hiert wer heute SD o ab 17:30 im Papa?

Ich würde gerne sanieren, aber nicht alleine! ��

Ev. Mit einer Sie, die ich dann verwöhne oder ein Ihn der mich oral verwöhnt!

Cu Mike
 
Bin heute mal in der Gegend und werde eine rund in die Sauna gehn mal schauen ob sich was anderes auch ergibt ....
Bin ca ab 1700 anzutreffen
 
Ich werde heute das "schöne" Wetter nutzen um mal wieder saunieren zu gehen ;)

Würde mich freuen ein paar Bi-Paare kennen zu lernen (PN?)

LG Cd
 
War am Sonntag 30. Novembar am Abend dort. War megamässig geil! Drei Damen anwesend und ca. 10 Herren. Alle Damen haben was gemacht, eine sogar mit mehrmals mit mehreren. Eine Blonde war mit ihrem Partner im Wohnzimmer mehrmals zu Gange, war gut zum Anschauen und Gustieren. Das war nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!
 
Ich war schon ewig nicht im Pap... Wird mal wieder Zeit? Wer ist diese Woche DO auch vor Ort...

LG
 
Ich werd am Donnerstag dort sein. Würde mich über ein nettes Bi-Paar oder einen Bi-Mann sehr freuen. Wer sich vorab was ausmachen will, kann mir gern eine PM schicken. LG
 
Zurück
Oben