Swinger Papillon

Ich hätte da eine Frage, wie sieht es denn unter der Woche am frühen Nachmittag aus? Wäre nämlich nächste Woche mal um die Zeit in Wien und würde das Papillon gerne mal besuchen.
Ist um diese Zeit eher tote Hose, oder zahlt es sich auch da aus?
 
Ist sonntag ein guter tag fürs pap ich weiss es is nit jeder tag gleich und man kann nie sagen wie ein club nachmittag wird aber soom grossen und ganzen denk ich mir das sonntag sicher a bissl was los sein kann da ja nicht viele clubs sonntag offen haben ach ja ich komm am 7.2 endlich wieder mal ins wohnzimmer
 
Werde voraussichtlich morgen Abend mit meiner Frau dort sein - um zu dritt zu spielen. Unser Mitspieler sollte männlich sein und mit uns einfach unkompliziert harten sex haben und bi sein.
 
Werde voraussichtlich morgen Abend mit meiner Frau dort sein - um zu dritt zu spielen. Unser Mitspieler sollte männlich sein und mit uns einfach unkompliziert harten sex haben und bi sein.

Oh, für einen guten bi Dreier überleg ich dann doch noch mal ob ich vielleicht schon Morgen hin schau. Wann seit ihr denn sicher ob es was wird!?!
Möcht ansonsten diesen Samstag Abend wer ins Pap!?! So ab ca. 20h.
 
Werden heute gegen 19:0o dort sein- das erste mal! Bin gespannt was uns erwartet - hoffe es ist was los.
 
Ich bin morgen gegen Abend im Pap.Da ich leider nicht oft nach Wien kommen kann und ich nur morgen Zeit habe, hoffe ich, dass ich ein paar nette Menschen treffen kann.
 
War für mich und meine Frau eine schöne Erfahrung wenn gleich auch anders Als in unserem Lieblings Club. Wenn wir wieder in Wien sind einen Besuch absolut wert!
 
Freitag oder samstags wer dort, ich geh da zum ersten Mal hin :) aber eher nachmittags
 
... war spontan am Do frühen Nm dort ;) ... nettes plaudern :wache: , nettes Erlebnis :) , nettes saunieren :lol: , Sauna umgebaut :oops: foisch gsehn :roll: , alles im allen ;) MANN war zufrieden :cool: ....achja das Bierchen war auch richtig temperiert ;) :winke:
 
Zurück
Oben