Was wir leiden können...

M

Gast

(Gelöschter Account)
angelehnt an diesen thread, hab ich mir gedacht, man kann doch ned immer lei sudern.

es gibt doch auch sachen, die einem taugen, über die man sich freut, etc...






zB

wenn mein apfelkuchen soo lecker is :)
 
ja Weihnachten - ich liebe diesen Zimtgeruch.

- wenn ich meinen kleinen Bruder nachts um 4 Uhr anrufen kann und er sich wortlos ins Auto setzt und mich "rettet". Geschwister taugen doch schon was.
 
verliebt sein im allgemeinen ;)


und kresse auf zerfetzten wattepads ziehen :mrgreen:
 
christkindlmärkte!, schlittenfahren, eislaufen und schifahren nicht zu vergessen ;)


ich finds toll, wenns ausser mir noch andre leut gibt, die den winter und weihnachtsstimmung mögen ;)

Bei Weihnachtsmärkten bin ich dabei - aber den Winter mag ich gar nicht ;) das gehört aber in den anderen thread;)
 
christkindlmärkte!, schlittenfahren, eislaufen und schifahren nicht zu vergessen ;)

und skitouren gehen, endlose Pulverhänge, Spaziergänge unter rieselnden Schneeflocken, prasselndes Feuer im Kachelofen, klare Sternennächte, ............

Und doch geniesse ich noch den Herbst: in der Nachmittagssonne auf der Terrasse sitzen, überlegen ob ich Weintrauben von der Laube pflücke oder doch lieber Zwetschgen, Äpfel oder Birnen vom Baum brocke, ausgedehnte Mountainbiketouren, Nebelschwaden über den morgendlichen Wiesen, da kann der Winter vielleicht doch noch ein paar Wochen warten. :hmm:

nachm pudding-kochen den topf ausschlecken!

und nachm kuchenbacken :mrgreen:

:daumen: Heisse Puddingreste aus dem Topf, ich glaub ich schau mal nach wieviel Milch noch im Kühlschrank ist. :lol:
 
Zurück
Oben