Was haltet ihr von dicken Frauen

warum nicht?

meistens gibt es irgendeinen grund der tiefergehend ist als es hier zu beschreiben möglich ist... (scheidung, tot i.d. fam., etc.)

aber viele sind doch glücklich damit - warum akzeptierst du das nicht (bilde mir ein aus deinem satz so einiges zu erkennen)
 
warum nicht?

meistens gibt es irgendeinen grund der tiefergehend ist als es hier zu beschreiben möglich ist... (scheidung, tot i.d. fam., etc.)

aber viele sind doch glücklich damit - warum akzeptierst du das nicht (bilde mir ein aus deinem satz so einiges zu erkennen)
das problem ist ich habe eine Frau seit ein paar wochen,sie liebt mich aber für mich ist da nicht viel da ausser Sex komischerweise da sie ein wenig Mollig ist kann ich mich nicht so richtig entfalten sie Bläst gut aber das Bumsen ist ein grauß und warum weil sie zu dick ist
 
dann verstehe ich - ehrlich gesagt - nicht, warum du mit ihr so etwas anfängst - mollige oder dicke erkennt man doch nicht nur nackt..

was ist beim sex mit molligen/dicken anders? da ist doch wenigstens a bissi was dran - bei einer richtig dürren hätte ich angst ihr weh zu tun
 
dann trenn dich. was soll das ganze? macht euch doch beide nicht glücklich. entweder du willst sie oder nicht. wenn sie dir zu dick ist, musst du gehen.

moni
 
dann trenn dich. was soll das ganze? macht euch doch beide nicht glücklich. entweder du willst sie oder nicht. wenn sie dir zu dick ist, musst du gehen.

moni
Ja wenn das so einfach wäre,sie ist so ja voll in Ordnung nur zu dick sie bräuchte ja nur 10kg abnehmen dann wär es sicher was anderes oder
 
also entweder du willst sie oder nicht. du kannst nicht von ihr verlangen, dass sie für dich abnimmt, immerhin hast du sie genau so kennen gelernt. ich weiß nicht, aber ich find das seltsam: entweder ich will mit jemandem zusammen sein, dann nehm ich ihn so wie er ist, oder ich will ihn nicht.

moni
 
dann verstehe ich - ehrlich gesagt - nicht, warum du mit ihr so etwas anfängst - mollige oder dicke erkennt man doch nicht nur nackt..

was ist beim sex mit molligen/dicken anders? da ist doch wenigstens a bissi was dran - bei einer richtig dürren hätte ich angst ihr weh zu tun
Ja schon da ich voll auf grosse Möpse stehe die sie ja hat das ist wrscheinlich das was mich bei ihr anmacht auch so hat sie eine liebe Art aber zu dick einfach scheisse
 
Hast ja recht,habe bisher nur Frauen gehabt die 55-60kg gehabt haben und jetzt75kg-80kg schätz ich aber sie Bläst einfach so gut meinen schwanz das ist das was mich auch hält bei ihr oder
 
ich denke es gibt genug schlanke frauen mit großen titten die auch nett sind ;)
 
Ich könnt´ schon wieder ausflippen ob so einer dämlichen Einstellung.
Wie schon mehrere gesagt haben, dann such´ Dir halt eine andere, an der Du nichts zu nörgeln hast. Wenn es Dir schon davor graust, sie zu ficken, dann ist wohl der Punkt schon längst erreicht, an dem man gehen sollte. Ich finde, für sie muß das auch sehr verletzend sein. Jedenfalls würde ich sofort gehen, wenn ich wüßte, jemandem graust sch vorm Ficken mit mir, läßt aber sonst alles zu.
Es sind "nur" 10 kg und die hat man meist nicht aus Frust oder Problemen, sondern weil das Essen so gut schmeckt. Oder bist Du immer diszipliniert und perfekt?
Und die Aussage: man muß erstmal eine andere finden ist ja wohl absolut hohl. Dann bleibst Du lieber mit ihr zusammen, obwohl Dir graust? Super, tolle Einstellung. Vielleicht hast Du auch ein paar Fehler?
 
. . . aber sie Bläst einfach so gut meinen schwanz das ist das was mich auch hält bei ihr oder

Ja schon da ich voll auf grosse Möpse stehe die sie ja hat das ist wrscheinlich das was mich bei ihr anmacht

Oberflächlichkeiten! Du bist nicht am Menschen als solches interessiert. Das wird nicht besser werden, selbst wenn sie 20 kg abnimmt. :(

Außerdem wird dann schätzungsweise ihr Busen bissl kleiner oder schlaffer und dann stört Dich das.
 
mich wunderts ja dass du dich auf sowas überhaupt eingelassen hast wenn du nicht darauf stehst ... oder dachtest dass sie für dich abnimmt?
 
das problem ist ich habe eine Frau seit ein paar wochen,sie liebt mich aber für mich ist da nicht viel da ausser Sex komischerweise da sie ein wenig Mollig ist kann ich mich nicht so richtig entfalten sie Bläst gut aber das Bumsen ist ein grauß und warum weil sie zu dick ist


scheinst ja ein mensch mit einer tollen persönlichkeit zu sein. hoffentlich machst du bald schluß mit ihr, damit ihr weitere demütigungen deinerseits erspart bleiben mögen. zumindest hoffe ich, dass sie zumindest bald dahinterkommt, wer du wirklich bist und dann mit dir schluß macht. unglaublich soetwas.... :mauer: :mad: :fragezeichen: :kotzen: :kotzen: :cry: :cry:
 
@JohnDoe
Klar ist es nicht ok was er macht, ich würde ihn jetzt aber nicht gleich sooooo durch den Kakao ziehen. Wahrscheinlich hat er sich schon so weit reintheatern lassen, weil sie eben ein lieber Mensch ist wie er sagt, von mir aus gut bläst etc. Und jetzt bringt er es nicht übers Herz Schluß zu machen. Vielleicht weil er sich schwer tut eine neue zu finden, halt nicht der große Aufreißer, bin ich selber ja auch nicht.....1000 Gründe, blöd gelaufen.

Es wird aber nix nützen, lieber ein Ende mit Schrecken....etc. Oder sonst eine Buchempfehlung von mir:
"Fit in 100 Tagen - das Hermann Maier Trainingsprogramm" von Heinrich Bergmüller & Knut Obrisek. Gibts beim Billa, ist echt gut!! Und dann ab auf den Ergometer! Kann ja nie schaden :)))

Hey, warum bin ich auf einmal Sex-perte/in???? Wie komm ich zu der Ehr' ???
 
Hast ja recht,habe bisher nur Frauen gehabt die 55-60kg gehabt haben und jetzt75kg-80kg schätz ich aber sie Bläst einfach so gut meinen schwanz das ist das was mich auch hält bei ihr oder

die lösung ist ganz einfach! suche dir wieder eine frau, welche konfektionsgröße 36-38 hat. oder entscheiden ein paar kilos mehr oder weniger über sympathie oder antipathie?

aber sich von einer frau oral befriedigen zu lassen und dann so viel shit zu schreiben ist ja wohl LETZTKLASSIG von dir :(
 
dicke frauen können auch sehr sexy und anregend sein!!

das kann man nicht verallgemeinern!
 
dicke frauen können auch sehr sexy und anregend sein!!

das kann man nicht verallgemeinern!

xcalibur ich danke dir für diesen eintrag- damit hebst du dich wohltuend von anderen hier anwesenden forumsteilnehmer ab! :daumen:
 
Sorry aber cih denk das ist reine Provokation - weil frau wenn sie nicht grad unter 150cm ist kann sich mit 75-80 kg auch immer noch gut bewegen oder sie ist auch mit 50-60 kg kein Bewegungstalent. Und wenns die Optik siehe Vorposter fragt man sich warum er sich darauf eingelassen hat.

PS: Meine Persönliche Meinung soviel Oberflächlichkeit kann man hier sonst in den Beiträgen mit der Lupe suchen - denn wenns Menschlich passt, man optisch(Busen) ja auch seinen persönlichen Reiz hat aber dann aus welchen Gründen auch immer beim Sex nicht kompatibel ist - ist einen Grund wie 10Kg zu suchen ist selten armselig.
 
Zurück
Oben