Ist die Penislänge eines Sklaven wichtig ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage speziell an die dominanten Damen:

Einige Dominas unterscheiden zwischen Männer zum "Vögeln" und
Sklaven zum "Quälen" .
Viele dominante Damen lehnen GV mit ihrem Sklaven ab.

Da drängt sich die folgende Frage auf:
Wie wichtig ist den Dominas die Schwanzgröße eines Sklavens ?????
Wichtig ?
Unwichtig ?

Auf ehrliche Antworten der dominanten Ladies hofft,

Cuckold 69:winke:
 
Also mein Cucki hat einen recht kurzen Penis, und das ist auch gut so.... ich habe ganz selten bis nie GV mit ihm, da mir sein Schwänzchen einfach zu kurz ist und mich das eben nicht befriedigt.

Meine beiden Lover haben einen recht großen Schwanz damit können sie mich richtig tief ficken!:)
 
Also mein Cucki hat einen recht kurzen Penis, und das ist auch gut so.... ich habe ganz selten bis nie GV mit ihm, da mir sein Schwänzchen einfach zu kurz ist und mich das eben nicht befriedigt.

Meine beiden Lover haben einen recht großen Schwanz damit können sie mich richtig tief ficken!:)

und hasi wird ihren ruf als ewig notgeile göre wieder voll gerecht:daumen::mrgreen:
:winke:
 
das weiß sie natürlich. aber eine dominante frau demütigt ihren cucki oder sklaven indem sie mit männern mit viel größeren schwänzen schläft...
mein cucki liebt es, wenn ich ihm erzähle wie geil mich andere im gegensatz zu ihm befriedigen usw...
:)
 
das weiß sie natürlich. aber eine dominante frau demütigt ihren cucki oder sklaven indem sie mit männern mit viel größeren schwänzen schläft...
mein cucki liebt es, wenn ich ihm erzähle wie geil mich andere im gegensatz zu ihm befriedigen usw...
:)

bedanke mich demütigst für die belehrung:hmm::haha::haha:
hasi is auch dominant, wie furchteinflössend:mrgreen:
:domina:<--------hasi
 
das weiß sie natürlich. aber eine dominante frau demütigt ihren cucki oder sklaven indem sie mit männern mit viel größeren schwänzen schläft...
mein cucki liebt es, wenn ich ihm erzähle wie geil mich andere im gegensatz zu ihm befriedigen usw...
:)

Mit dem Hinweis "......mein cucki liebt es..." hast Du aber unbewußt
zugegeben, dass Du Dich doch in Wirklichkeit SEINEN :!: Wünschen
angepaßt hast. :lehrer:
In Deinem Fall ist es ein "Rollenspiel". Indem Du mit Männern mit
wesentlich grösserern Schwänzen schläfst, vermittelst Du Deinem
Cucki, dass er einen "Kleinen" hat.:oops:(Aber auf SEINEN Wunsch:!:)

Mich interessiert aber wie ECHT VERANLAGTE DOMINAS über die
Schwanzlänge ihrer Sklaven denken und nicht Wunschzettelspielchen.

Cuckold 69:winke:
 
Cuckold so wie Du das erklärt haben willst, gibts ja nur eine Antwort dazu.

Sie denken überhaupt nicht darüber nach.
 
Cuckold so wie Du das erklärt haben willst, gibts ja nur eine Antwort dazu.

Sie denken überhaupt nicht darüber nach.

Angesprochen wurden von mir nicht Frauen die auf "Blümchensex" stehen und auch keine Profidominas +) sondern die wirklich "Echt VERANLAGTEN FRAUEN" :lehrer:
Bist Du dominant veranlagt ? In Deinem Profil ist da kein Hinweis. :confused:

Cuckold 69:winke:

+) Profidominas die ihre ECHTE Veranlagung auch privat ausleben,
"Dürfen" sich natürlich auch angesprochen fühlen.:cool: Die Meinung
von "Dominaschauspielerinnen" ist aber uninteressant:fragezeichen:
 
was bitteschön verstehst du unter "echte veranlagung"? im prinzip ist es immer ein "wunschkonzert" sofern sich zwei personen treffen deren neigungen sich gut ergänzen... auch im verhältnis mit einer "echten" domina/top. und ein solches verhältnis macht ja auch nur dann sinn wenn die neigungen passen, mit dem ergebnis, dass beide ihre befriedigung darin finden.
zu deiner eigentlichen frage:
ich denke die schwanzlänge an sich, ist völlig unerheblich. es handelt sich schließlich vorwiegend um psychische und physische demütigung, das geschlechtsorgan ist hier bestenfalls mittel zum zweck jedoch nicht der mittelpunkt in dem sinn. beispiel: du kannst auch einen kerl mit einem vorzeigepenis (wie auch immer definiert..) erniedrigen indem du ihm das gefühl gibst das ein anderer es dir besser besorgt.

lg
die kleineSklavin
 
He, beiss net so! Kein Mensch will Dir was!

1) Habe ich nichts gegen Dich ! :)
2) Habe ich überhaupt nicht "gebissen" sondern nur "erklärt" :roll:und
3) Sei nicht so kindisch :!: (Willst unbedingt streiten, gelt ?:mrgreen:)

Cuckold 69 :winke:
 
jössas - das alte thema im neuen kleid

hören diese schwanzlängenfreds denn nie auf?
 
was bitteschön verstehst du unter "echte veranlagung"? im prinzip ist es immer ein "wunschkonzert" sofern sich zwei personen treffen deren neigungen sich gut ergänzen...

AW.:
Liebe "Kollegin" !
Es gibt Frauen die "spielen" aus verschiedenen Motiven eine Domina
ohne tatsächlich dominant zu sein. :lehrer:
Die Motive sind: Rollenspiel um den Partner "bei Laune zu halten",
Erlangung wirtschaftlicher Vorteile oder Profidominas die oft privat mit
SM in Wirklichkeit nichts am Hut haben.
ALLE DIESE DAMEN SIND -FÜR MICH- NICHT ECHT VERANLAGT.
Du persönlich bist zwar (vermutlich) echt veranlagt aber offensichtlich
eine SUB. Daher ist Deine Meinung für mich nicht allzu interessant.
(Hoffe, ich war nicht unhöflich :oops:)

Cuckold 69 :winke:
 
vielleicht kann ich auch was beitragen

hab ein relativ großes ding das mir aber wenn es gefragt wird den apettit versaut weil er erst wirklich glüklich ist wenn ich (leide)ist denke ich auch ein kopfproblem.
nur wie kommt man mit siwas zurecht man hat ja nicht immer eine dom zur hand
 
naja bei frauen /dominas ist es unterschidlich meinche wolen kleine meinche große es ist egal ob jetzt klein oder groß hauptsache beide sind glücklich rofl so denk ich mal als mann
 
Guten Morgen,

gern möchte ich auch was zum Thema sagen und ich darf ja sogar - :hurra:!!!

Mit dem Hinweis "......mein cucki liebt es..." hast Du aber unbewußt
zugegeben, dass Du Dich doch in Wirklichkeit SEINEN :!: Wünschen
angepaßt hast. :lehrer:
In Deinem Fall ist es ein "Rollenspiel". Indem Du mit Männern mit
wesentlich grösserern Schwänzen schläfst, vermittelst Du Deinem
Cucki, dass er einen "Kleinen" hat.:oops:(Aber auf SEINEN Wunsch:!:)

Mich interessiert aber wie ECHT VERANLAGTE DOMINAS über die
Schwanzlänge ihrer Sklaven denken und nicht Wunschzettelspielchen.
Wie das jetzt in betreffenden Fall ist, kann und will ich nicht beurteilen.
Aber auch unter echt veranlagten Menschen - egal ob nun auch als Domina tätig oder nicht, gibt es Rollenspiele.
Und auch wenn keine Rollenspiele (ich muss sie nicht immer haben, bzw. nur sehr bedingt) angesagt sind, so beruht SM doch immer auf Einverständnis, Gegenseitigkeit, stellt oft einen Kompromiss dar (gerade in einer Beziehung), ...

SM sollte doch sexuell motiviert sein - und mir ist es wichtig - dass es beiden gefällt - also gehe ich auch auf meine:down: Spielpartner(in) (mit)ein!


Auch wenn Du der Meinung bist Cuckold, dass die KleineSklavin da nicht mitreden kann/darf/soll, so hat sie es doch sehr, sehr treffend auf den Punkt gebracht!



ich denke die schwanzlänge an sich, ist völlig unerheblich. es handelt sich schließlich vorwiegend um psychische und physische demütigung, das geschlechtsorgan ist hier bestenfalls mittel zum zweck jedoch nicht der mittelpunkt in dem sinn. beispiel: du kannst auch einen kerl mit einem vorzeigepenis (wie auch immer definiert..) erniedrigen indem du ihm das gefühl gibst das ein anderer es dir besser besorgt.
___________________

Angesprochen wurden von mir nicht Frauen die auf "Blümchensex" stehen und auch keine Profidominas +) sondern die wirklich "Echt VERANLAGTEN FRAUEN" :lehrer:
Bist Du dominant veranlagt ? In Deinem Profil ist da kein Hinweis. :confused:
Net bös sein, aber das ist ein öffentliches Diskussionsforum. Da musst Du auch mit Meinungen und Aussagen von Leuten rechnen, die eben ihre Meinung dazu kund tun wollen, auch wenn sie jetzt nicht in Deine "Kategorie" passen. (ich hasse Schubladen).

Aber grundsätzlich warst Du dafür verantwortlich, dass sich hier verschiedene Leute angesprochen fühlen.

Schließlich sah Deine Frage ausgangs so aus:

Einige Dominas unterscheiden zwischen Männer zum "Vögeln" und
Sklaven zum "Quälen" .
Viele dominante Damen lehnen GV mit ihrem Sklaven ab.

Da drängt sich die folgende Frage auf:
Wie wichtig ist den Dominas die Schwanzgröße eines Sklavens ?????
Wichtig ?
Unwichtig ?

Auf ehrliche Antworten der dominanten Ladies hofft,
Klar, Dominas können hier - zumindest die meisten ohnehin nicht antworten - denn das tun Dominas sowieso nicht ... :hmm:

Ich kenne nur sehr wenige private Frauen, die keinen Sex mit Subs wollen. Wenn also nicht das Demütigen im Vordergrund steht (wegen dem kleinen Schwanz oder z.B. Cuckoldphantasien), dann wüsste ich nicht, warum sich eine Herrin ihren Sub zur Luststeigerung vergenussnigeln darf und dies tut.

Und in den meisten Fällen ist es wirklich nebensächlich ob dick oder dünn, lang oder kurz.

Also mir sind nicht wirklich Frauen bekannt, die Männer nur zum Demütigen bzw. nur zum Vögeln wählen aufgrund ihrere Schwanzlänge - das hat bestenfalls andre Gründe.

Wenn ein Schwanz wirklich so winzig sein sollte, dass Frau nix davon hat, gibt es genügend andre Möglichkeiten, sich das zu holen, was man möchte!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben