Sex mit Schwarzen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte vor einigen Tagen durch Zufall mit einem jungen Mann aus Nigeria zu tun. Im Laufe des Abends sind alle Hemmungen und Hüllen gefallen und es wurde eine anstrengende Nacht. Ich wurde von ihm derart rangenommen ( alles Safer Sex ) es war ein Highlight. Von seiner Schwanzgröße 28/ 6 gar nicht zu sprechen ist er in der Nacht 5 !!!! mal gekommen.
Hat von euch schon jemand mit einem Schwarzen Kontakt gehabt. Schreibt was darüber.
 
Du willst aber nicht damit sagen dass du 28cm auf Anschlag aushältst, oder?:fragezeichen::mrgreen:
Mfg Bernd
 
Hat er Dir ins Gesicht gespritzt und fandest Du das nett? War aufgelegt, grins.
 
Hat er Dir ins Gesicht gespritzt und fandest Du das nett? War aufgelegt, grins.

:nono::nono::nono: So nicht, liebe mylene, so nicht!:mrgreen:

Die Frage die sich offensichtlich anbietet ist doch viel mehr:
"wenn er dir ins gesicht gespritzt hat, hast du es als erniedrigend empfunden???"
bzw.
"wie konntest du in so kurzer zeit so viel vertrauen aufbauen???"
"hast eine messlatte in der pappalatur, und wenn er hint am zapferl vorbei flutscht, weißt, das er die 20cm grenze dawuschen hat? Wenn er dich dann am kehlkopf kitzelt, weißt - dass die 30 nimmer weit sind?

........wo krieg ich bitte so eine oral-skalierung her?:shock:(auch mag,....:oops:):mrgreen:
 
:nono::nono::nono: So nicht, liebe mylene, so nicht!:mrgreen:

Die Frage die sich offensichtlich anbietet ist doch viel mehr:
"wenn er dir ins gesicht gespritzt hat, hast du es als erniedrigend empfunden???"
bzw.
"wie konntest du in so kurzer zeit so viel vertrauen aufbauen???"
"hast eine messlatte in der pappalatur, und wenn er hint am zapferl vorbei flutscht, weißt, das er die 20cm grenze dawuschen hat? Wenn er dich dann am kehlkopf kitzelt, weißt - dass die 30 nimmer weit sind?

........wo krieg ich bitte so eine oral-skalierung her?:shock:(auch mag,....:oops:):mrgreen:


*niederbrich* :mrgreen:

Danke, jetzt klebt Kaffee auf meiner Tastatur, egal das wars wert. Jetzt müsst ma nur noch wissen, ob er sich den Würgereflex abtrainiert hat, sonst wirds arg.
 
Was? 5 mal die Nacht Sex und immer nur in der selben Stellung?
Man merkt doch wenn jemand auf Anschlag reinsteckt oder Luft lässt....
Mfg Bernhard
 
arbeitest du im bergbau? ich hab gehört die bohren gern im dunkeln.
 
Oooooh!:mrgreen:
Hab ja gar net geshen das es sich beim Verfasser des Threads um einen Mann handelt....:kopfklatsch:
Naja wenns so is kanns schon sein dass ihr nur von hinten getan habt....
Lg Bernd
 
Also ich hatte schon öfter was mit einem Schwarzen (aktiv und passiv). Es ist leider schon einige Zeit her, aber es war so ziemlich das Geilste, was man sich vorstellen kann! Ein riesiger Schwanz - den ich frelich nicht nachgemessen habe - und ein Hintern: knackig, aufnahmefähig ... mit einem herrlichen Geschmack beim Lecken (ich weiss leider nicht, womit er sich vorher gewaschen hat). Der Mann war ein Traum!
 
was wohl das faszinierende an blackboys ist? der mythos vom vermeintlich grossen schwanz (stimmt übrigens nicht)? die hautfarbe?
hmm mal in den spiegel schauen...
;)
hi jungs.
 
Hatte mal was mit einem Schwarzen und der mythos vom vermeintlich grossen schwanz (stimmt übrigens nicht immer)aber in diesem Fall
sicher so um die 20x5 war echt geil eine Ausdauer und gespritzt hat
der war zum schlucken schon fast zu viel habe mich aber bemüht,
grins ?
 
Zurück
Oben