Sex mit Schwarzen?

finde es auch sehr heiss wenn mausi es vor meinen augen mit nem farbigen macht..
 
Ich hatte vor einigen Tagen durch Zufall mit einem jungen Mann aus Nigeria zu tun. Im Laufe des Abends sind alle Hemmungen und Hüllen gefallen und es wurde eine anstrengende Nacht. Ich wurde von ihm derart rangenommen ( alles Safer Sex ) es war ein Highlight. Von seiner Schwanzgröße 28/ 6 gar nicht zu sprechen ist er in der Nacht 5 !!!! mal gekommen.
Hat von euch schon jemand mit einem Schwarzen Kontakt gehabt. Schreibt was darüber.

Es gibt auch schwarze mit kleinen Schwänze,genauso gibt es Europäer mit Riesen Schwänze,daß ist nur dummes Gerede.
 
hatte ich leider noch nicht.ich weiß nur das schwarze große schwänze haben.
würde ich auch mal gerne machen wollen.
 
meine schwester hat auf ihrer studienreise einen amerikanischen baskettballspieler kennen gelernt und ist, ihren worten nach, ihm sofort verfallen. der kerl ist 205 cm groß, sie sagt die anderen körperteile wären proportional zu der körpergröße. zum zeitpunkt ihrer reise war meine kleine schwester 28 jahre alt. ihrer besten freundin, meiner partnerin, hatte sie anvertraut, dass er extrem gut gebaut ist, über eine wahnsinnige ausdauer verfügt. sie erzählte auch, dass er sie mit seiner zunge meist schon zwei- dreimal zum höhepunkt bringt bevor er sie fickt. bei seinem letzten wienaufenthalt mit seiner mannschaft im herbst des vorjahreshatte ich die "ehre" mit familie beim abschiedsdinner dabei zu sein. als zwerg (ich bin 176 groß) unter den riesen mußte ich erleben, dass meine partnerin ihrem mir nicht bewußten verlangen nachgab und sich mit zwei der burschen heimlich davon machte. wir trennten uns kamen aber wieder nach ein paar wochen zusammen. sie schilderte mir ganz offen und ehrlich ihre erlebnisse mit den beiden und ich muss sagen dass ich sie verstehe. obwohl wir schönen sex miteinander haben komme ich mir immer etwas etwasminderwertig vor.
 
28/6 genau
So wird es gewesen sein du hast wohl einen Hang zur Übertreibung
Es stimmt zwar das Schwarze längere Schwänze haben aber dann gleich so lang
 
naja überlege doch mal einfach,
wie viele Männer kennst du die 2,05m sind?
Gar kein Grund sich "minderweirtig" zu fühlen.
Und genau so ist es mit den Schwänzen
keine Sorge-----

ich muss sagen dass ich sie verstehe. obwohl wir schönen sex miteinander haben komme ich mir immer etwas etwasminderwertig vor.
 
Von seiner Schwanzgröße 28/ 6

Sowas kannst du auch bei Hellhäutigen haben, nennt sich Arm. Mein Handgelenk hat einen Durchmesser von 5cm und der Arm ohne Faust eine Länge von 30cm. Bist du dir sicher, dass er dich nicht gefistet hat?

Mir kommts zumindest so vor, dass die meisten den Durchmesser nur schätzen, aber gemessen wird er am Umfang (Maßband einmal drum herum) geteilt durch Pi (3,1415926535...)

Oder muss man grundsätzlich immer mal so 6cm von der Länge abziehen und 3cm von Durchmesser? So kommts mir vor wenn ich von Durchmessern von 8cm lese z.B. wären das ca. 25cm Umfang.


Im Übrigen: Der die durchschnittliche Länge des erigierten Penisses eines aus Afrika abstammenden Menschen ist 14.5-18.5cm wobei das genaue Mittelmaß 16cm sein soll.
 
Zurück
Oben