Swinger Swingerclub 1001 nacht Velden

hm, es zahlt sich vielleicht aus, wenn du als single-mann die nötige kohle investierst, die div. clubs schröpfen die notgeilen herren ja gehörig, was mann so hört, und davon leben die betreiber ja, pro besuch so an die 50 bis 60 teuronen ablegen, und die lust-treffer-quote liegt dann bei 10 bis 20 percent - na, wers mag, viel spaß.
 
also der club ist schon ganz nett - was mich etwas stört ist dass es keinen abgeschlossenen Spiel-Bereich gibt. In die mitte des clubs traut sich ja doch nicht jeder und daher sind die 2 einzelzimmer recht schnell mal abgeschlossen.
Aber ansonsten ganz nett da und kann auch sehr geil werden.
 
also der club ist schon ganz nett - was mich etwas stört ist dass es keinen abgeschlossenen Spiel-Bereich gibt. In die mitte des clubs traut sich ja doch nicht jeder und daher sind die 2 einzelzimmer recht schnell mal abgeschlossen.
Aber ansonsten ganz nett da und kann auch sehr geil werden.

Wir wuerden echt gern mal in den Club gehen. Mal schaun ob e sich vieleicht an einem Paerchen Abend fuer uns ergibt.
 
Hallo ich möchte mal ebensfalls wieder mal in den Club gehen . Jedoch wollte ich mal fragen, ob jemand aus Klagenfurt ( Pärchen oder Frauen) mich begleiten würde. Ich bin zurzeit sexuell nicht ausgelastet und würde gerne wieder was erleben.


lg

sascha
 
Zurück
Oben