Swinger Swingerclub 1001 nacht Velden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne unter der Woche mal bei einer Geschäftsreise dort hingehen - wann tut sich dort was - kann ich dort auch als Mann alleine hingehen, oder wäre es günstig weibliche Begleitung mitzunehmen?
Männerübeschuss?
Alter der Besucher??
Viele Frauen??
usw usw
Alles was euch zum Thema einfällt - Erfahrungen, usw ???

danke
 
Möchte gerne unter der Woche mal bei einer Geschäftsreise dort hingehen - wann tut sich dort was - kann ich dort auch als Mann alleine hingehen, oder wäre es günstig weibliche Begleitung mitzunehmen?
Männerübeschuss?
Alter der Besucher??
Viele Frauen??
usw usw
Alles was euch zum Thema einfällt - Erfahrungen, usw ???

danke

nachdem du deine anfrage im total ansprechenden stil einer
demoskopischen umfrage formuliert hast können wir nicht umhin
dir ein paar daten für deine statistischen erhebungen zu senden.

wann tut sich dort was?
immer dann wenn die falschen leute woanders sind

kann ich dort auch als Mann alleine hingehen?
kommt immer drauf an ob ein mann auch ein MANN ist

oder wäre es günstig weibliche Begleitung mitzunehmen?
in deinem falle würden wir sagen es kommt drauf an wie günstig
deine weibliche begleitung ist


Männerübeschuss?
haben männer nicht meistens etwas "überschuss"?

Alter der Besucher??
liegt meistens zwischen alt genug um schon zu dürfen und jung genug
um noch zu können


Viele Frauen??
diesbezügliche quantitative angaben würden deiner "statistik" nicht wirklich helfen da es wohl eine frage der relation ist

usw usw?
anzahl der barhocker = 16
anzahl der tische = 14
anzahl der liegeflächen = 12
anzahl der im keller vergrabenen leichen = 26.144 (+1 wenn du da warst )


Alles was euch zum Thema einfällt - Erfahrungen, usw ???
da gäbe es noch vieles aber es ist uns gerade entfallen,
erfahrungen machten wir fast nur gute,
kleiner tip von uns --> im puff bist du sicher besser aufgehoben :haha:


PS.: manchmal tut es einfach so weh das wir unser loses lästergoscherl bzw. schandtippfingerl einfach nicht im zaum halten halten können :hurra: :mauer:
 
serrr sarkastisch- witzig, gratuliere, fehlt nur noch der kommentar zum thema
"usw usw usw"...
 
Danke, jetzt ist meine Statistik fertig. Ich dachte es wären wesentlich mehr Stühle im club - sorry
 
Möchte gerne unter der Woche mal bei einer Geschäftsreise dort hingehen - wann tut sich dort was - kann ich dort auch als Mann alleine hingehen, oder wäre es günstig weibliche Begleitung mitzunehmen?
Männerübeschuss?
Alter der Besucher??
Viele Frauen??
usw usw
Alles was euch zum Thema einfällt - Erfahrungen, usw ???

danke

Schau! Um deine Fragen beantworten zu können musst du wohl ober übel dort hingehen. Nun als Solomann wirst wohl an einem Gangbang teilnehmen um was zu erleben-sprich du und ein paar andere kommen zum zug- schön nach der reihe. Die Paare werden wohl unter sich beiben. Naja die Damen, die Seingerclubs aufsuchen sind meist älter. Und los is sicher was -beim Harleytreffen sicher. Aber erwarte nicht zu viel- dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
 
Danke, jetzt ist meine Statistik fertig. Ich dachte es wären wesentlich mehr Stühle im club - sorry

na wenigstens hast du humor und bist offenbar kein verbissener
schwengels(ch)winger :p

daher wollen wir dir auch nun mit rat und tat zur seite stehen und
dir ein paar tips für deinen ersten ( und auch die folgenden ) besuche
in einem sc geben.

wann sollst als solomann hingehen?
mal ganz klar nicht an einem pärchenabend weil sonst bleibst an der eingangstür kleben bis der postler dich am nächsten tag abstempelt:lehrer:

am besten du probierst es mindestens einmal an jedem anderen tag in der woche, das ganze mindestens 4 wochen lang in jeder der 4 jahreszeiten und dann kriegst möglicherweise einen repräsentativen
querschnitt irgendwie in deine statistik rein :lehrer:

was du machen solltest wenn drin bist
aufpassen das du nicht wieder gleich rausfliegst :mauer:

benimm dich am besten so als ob du bei guten bekannten bist und
nicht in einer runde deiner polterabendkumpanen, vorausgesetzt
deine guten bekannten sind nicht generell "polterer" :hurra:

beobachte, beobachte und beobachte!
wennst nichts siehst dann machts nichts und es geht auch nichts,
wennst was siehst was dir gefällt dann nimm nicht an das auch du automatisch gefällst :mrgreen:

höre zu, höre zu, höre zu!
wennst nichts hörst dann machts nichts und es geht auch nichts,
wennst was hörst dann unterscheide zwischen NEIN und JA sonst
kommt das rausfliegen schneller als du denkst :nono:

was du nicht machen solltest wen du drin bist
am wichtigsten ist du erwartest dir GAR nichts und bleibst dennoch optimist

spring nicht ungebeten auf die dame ( oder den herrn :lol: ) es sei
denn du wirst von hinten gestoßen aber dann kannst ja eh nichts dafür
nur rausfliegen tust trotzdem du und nicht der vonhintenanstoßer :mauer:

benimm dich nicht wie ein notgeiler apostel vor dem letzten abendstrahl :mad:

solltest du konkrete vorstellungen von der figur, dem outfit, der stimme, der libido und der unsagbaren geilheit einer dame haben
dann empfehlen wir die aber eher den besuch einer gutsortierten
videothek.

wennst jetzt noch was wissen willst dann ... ja dann bleibt halt doch nur das müffchen im püffchen

mit ganz, ganz (sc)h(m)erzlichen grüßen :winke:
 
bei den Antworten müßt ich ja fast "blöd" weiterfragen??!

Gibts die Solodamen wirklich oder sind die Erfindung der Clubs ??
 
naa, naa die Solodamen gibts wirklich.:lehrer:
Im 1001 Nacht beispielsweise gibts manchmal eine Dame mittleren Alters die wirklich sehr heiß ausschaut (zugegeben auch dank plastischer Chirurgie) wo du natürlich gegen eine entsprechende Anzahl von Mitbewerbern zu kämpfen hast. Am anderen Ende der Liste gibts 2 Damen, nämlich Mutter und Tochter, wo du allerdings schon ein relativ schmerzfreier Zeitgenosse sein solltest um daran Spaß zu haben....
 
bei den Antworten müßt ich ja fast "blöd" weiterfragen??!

Gibts die Solodamen wirklich oder sind die Erfindung der Clubs ??

die "technischen" details hat lucky ja bereits aufgelistet daher
widmen wir uns mehr den grundlegenden belangen zum thema.

"solo"+"dame" <=> "solodamen"
"er"+"findung" === "erfindung".

nicht jede dame die alleine ihre zeit im club abliegt ist zwangsläufig
solo, ebensowenig wie jede solistin im club zwangsläufig eine dame ist.
in anlehnung des eigentlichen themaschwerpunktes "statistik"
könnte man wie folgt anführen:

80 % der alleinliegsitzstehgehclubdamen leben auch in der freien wildbahn ohne zwangsbestockung. :winke:

99.5 % der alleinundimmerstehclubmänner leben im alltagsdschungel als brave, biedere sittenwächter deren gespons natürlich in ihren augen über jeglichen verdacht eventuell auch den solistinnen im club anzugehören völlig erhaben sind ( also "sicher" nicht zu obig fehlenden 20% zählen ) :haha:

es gibt clubs in denen sich damen ohne begleitung aufhalten um dortselbst sich schlicht und einfach bestücken zu lassen wobei sich die these das es sich dabei stets um ein wenig optisch minderbegnadete geschöpfe handelt nicht generell bewahrheitet.

beobachtet wurden auch bekennende solistinnen deren hauptaugenmerk auf das opulente buffet gerichtet ist wobei aber dadurch eine stattliche leibesfülle keineswegs impliziert ist sondern einfach das motto gilt "statt billa club heute, spart euros ihr leute"

zuweilen trifft man auch auf die spezies der euronenschwangeren teilzeitswingerin wobei eine eventuelle kenntnis der clubbetreiber hinsichtlich derer edlen beweggründe natürlich niemals gegeben ist. :mauer:

last but not least!
selten, aber dennoch anzutreffen ( in clubs mit entsprechenden ambiente - also außerhalb österreichs ) sind auch solodamen die IRL mit bravour ihren solo meistern, optisch absolut den maskulinschwangeren idealvorstellungen entsprechen und .....
und vor allem auch wahre damen sind.

zum abschluss noch ein kleines bonmot zu "erfindungen".
falls "er" etwas "finden" sollte womit er im kreise seiner jägermeisterorgiastenkumpels selbstgefällig prahlt,
handelt es sich nicht selten bei genauerer betrachtung um eine männliche "erfindung".
das wort "erfindung" an sich im zusammenhang mit clubs sollte aber den männlichen lustwandlern ohenhin zu denken geben denn wie so oft im leben gilt auch hier das wohl die gönnerhafte dame das gefühl einer "ER-findung" genießt. :daumen:

allen unseren unkenrufen und lästerungen zum trotz:
die erfahrung hat eindeutig gezeigt das es in swingerclubs oder allfällig anderen geballten zusammenkünften testosteron- und östrogenschwangeren (un)freigeistern sachen gibt die es eigentlich gar nicht gibt und daher gilt unseres erachtens in clubs wohl immer das motto

ALLES UND NICHTS IST MÖGLICH​

:winke:
 
Geben tut es Solodamen sicher-aber die sind bestimmt beschäftigt und wie gesagt im Regelfall Massenansturm (gang bang) und die meisten naja naja was soll ich sagen (Fleisch ist fleisch) okey- will niemanden ausrichten aber eine fesche geht zumindest ohne den partner wohl kaum in den Swingerclub!
 
Geben tut es Solodamen sicher-aber die sind bestimmt beschäftigt und wie gesagt im Regelfall Massenansturm (gang bang) und die meisten naja naja was soll ich sagen (Fleisch ist fleisch) okey- will niemanden ausrichten aber eine fesche geht zumindest ohne den partner wohl kaum in den Swingerclub!

wenn man bedenkt wie viele kerle in den clubs rein optisch zur garde der geisterbahnschaffner und brauereiaktienbesitzer gehören dann erübrigt sich jegliche mängelrüge an weiblichen vorzügen :roll:
 
interessant !!!!!!

Also die zwei mit "schmerzfrei" am unteren Ende hätt ich gerne näher erklärt. Und was sind die besten wochentage - vom Besuch her ???

Ürigens die Darstellung von ktn find ich toll. Doch dass 80 % der Frauen solo und 99,5 % de Männer nicht solo sind - für mich einfach nicht zu glauben.

Ich denke, dass auch bei den mädels viel mehr "brav situierte gebundene Hausfrauen" einen "Abstecher" in den Swingerclub machen. Ist ja auch nichts dabei. Warum die Mädels nicht, oder ?
 
"""wenn man bedenkt wie viele kerle in den clubs rein optisch zur garde der geisterbahnschaffner und brauereiaktienbesitzer gehören dann erübrigt sich jegliche mängelrüge an weiblichen vorzügen"""

Da kann ich nur zustimmen - Ästhetik ist immer eine Frage des Geschmackes - und der ist ja vermutlich nicht bei jedem gleich.

Bin selber ein Männlein aber "geisterbahnschaffner und brauereiaktienbesitzer" in meiner Gegenwart törnen mich auch eher ab !!!!!!!!!
 
Niemand will die Besucher eines Singerclubs bezüglich ihrer Optik beurteilen oder ausrichten, aber zu gleuben das dort topmodels rumlaufen is falsch- es sind halt eher menschen wie du und ich dort. Und dort soviele Hausfrauen herumlaufen kann sein- aber bedenke eine Durschnittsfrau hat kaum probleme sich einen aufzureißen, der ihr gefällt. Frauen tun sich da wesentlich leichter als wir Männer- is halt so- also rechene nicht damit dass dort so viele "notgeile" Hausfrauen dort rumlaufen.
 
Also wenn du glaubst eine Frau tut sich in der freien wildbahn leichter als ein mann, dann sage ich eindeutig - nein !!!!!

Erstens gibt es mehr Frauen als Männer !!! Und zweitens wollen ja Frauen nicht mit jedem "......" (schon gesagt) in die Kiste hüpfen. Und die Auswahl an ansprechenden Männern ist ja nicht gerade groß.

Wenn du ein gutes Auftreten bist und optisch ok, dann glaube ich tust du dir als Mann in der freien Wildbahn viel viel leichter als eine Frau !!!!!!!!
 
Also wenn du glaubst eine Frau tut sich in der freien wildbahn leichter als ein mann, dann sage ich eindeutig - nein !!!!!

Erstens gibt es mehr Frauen als Männer !!! Und zweitens wollen ja Frauen nicht mit jedem "......" (schon gesagt) in die Kiste hüpfen. Und die Auswahl an ansprechenden Männern ist ja nicht gerade groß.

Wenn du ein gutes Auftreten bist und optisch ok, dann glaube ich tust du dir als Mann in der freien Wildbahn viel viel leichter als eine Frau !!!!!!!!

Nja - ich glaub wenn du es als Frau anlegst mit einem in die Kiste zu hüpfen dann bekommst auch einen ab- ob der was taugt- sei dahingestellt. Natürlich wer Qualität will- da is es immer schwer. Und außerdem einige Männer wollen halt nur das eine- die meisten Damen (zumindest die jungen) sind doch etwas Vorsichtiger und lassen sich nicht sofort auf etwas ein!- is halt meine Meinung
 
Schade, dass mir niemand tips zum 1001 nacht geben kann - gerne auch als pn
 
Schade, dass mir niemand tips zum 1001 nacht geben kann - gerne auch als pn

also ein allerletztes mal probieren wir es noch einmal mit dir :mauer:

ganz im ernst!
wenn du für den besuch eines swingerclubs wirklich tips brauchst wäre es besser du erfreust dich an deinen feuchtträumen und genießt den gedanken das ein gute fee dir alle eines tages erfüllen wird.

die banalsten verhaltensregeln müßten dir eigentlich zwischenzeitlich schon bekannt sein und dezidierte ratschläge an welchem tage in welcher ecke mit welchem(r) besucher(in) du in de 21-ten testosteronhimmel fliegen kannst würden genauso in die hose gehen wie deu den deinen aus der hose holen willst :hurra:

geh hin, probiers aus ( aber öfter als nur einmal ) und dann wirst du genau erkennen ob der club, die besucher und - last but not least - dein hämmerchen all deinen ( unangebrachten ) erwartungshaltungen entspricht.

viel glück und think positiv - wo ein :mrgreen: ist auch meistens ein :mauer:

ps.: wir werden der maggy im club bescheid sagen damit sie wenn einer kommt und fragt wie er am besten zum absch(l)uss kommt ihre doppelläufige :mg: nachlädt :haha:
 
Als Mann kann ich mich da mit meinen erfahrungen nur anschließen.
War zwar noch nie im 1001Nacht aber mein erster swingerclub besuch war saugeil, mein zweiter flau, dann mal wieder einer top und einer flop.

Es zahlt sich aber immer aus, es auszuprobieren!
 
Zurück
Oben