frauen über 30

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.217
Reaktionen
15.402
Punkte
803
Checks
10
alle frauen über 30ig zurücklehnen und nicken...
an alle Männer: gut studieren! ;)

das original stammt von andy roony's sendung "60 minutes" auf CBS
andy rooney sagt:
je älter ich werde, umso mehr schätze ich frauen über 30.
hier ein paar meiner gründe:

eine frau über 30 wird dich nie mitten in der nacht wecken um zu fragen "was denkst du gerade?" - es interessiert sie einfach nicht.

wenn eine frau über 30 ein fussballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht
jammernd neben dir rum. sie macht etwas worauf sie lust hat. und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

eine frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

nur wenige frauen über 30 geben irgendetwas darauf, was du von
ihnen denkst.

frauen über 30 strahlen würde aus. selten werden sie dir lauthals eine
szene mitten in der oper oder einem teuren restaurant machen. allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschiessen -- wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

ältere frauen sind freizügig was lob angeht- auch wenn's unverdient ist. sie wissen was es heißt nicht geschätzt zu werden.

eine frau über 30 hat das selbstbewusstsein, dich ihren freundinnen
vorzustellen. eine jüngere frau mit einem partner wird oftmals ihre beste freundin ignorieren - schlicht und einfach weil sie dem kerl mit anderen frauen nicht traut.

frauen über 30 interessiert es überhaupt nicht ob du dich zu ihren
freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, dass ihre freundinnen sie nicht betrügen.

frauen erlangen mit zunehmendem alter hellseherische fähigkeiten. du
brauchst einer frau über 30 deine sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!

eine frau über 30 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten lippenstift
trägt- was man von den meisten jüngeren frauen und dragqueens nicht behaupten kann.

sobald man als mann die ersten falten hat, ist eine frau über 30 weitaus sexier als eine jüngere.

ältere frauen sind ehrlich und aufrichtig. sie sagen's dir direkt ins
gesicht, wenn du dich wie ein idiot verhältst. du brauchst dich nie zu
fragen, woran du bei ihr bist.

ja, wir schätzen frauen über 30 für eine vielzahl von gründen.
unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... auf jede tolle,
intelligente, gut frisierte, heisse frau über 30 kommt ein kahlköpfiges,
dickbäuchiges überbleibsel in gelben shorts das sich mit einer 22 jahre
alten bedienung zum affen macht.

meine damen, ich entschuldige mich.

und nun für die herren der schöpfung ,die sich fragen "nun, warum die kuh kaufen, wenn ich die milch umsonst haben kann?" hier ist ein update für euch...
heutzutage sind 80 % aller frauen gegen die ehe. warum?
nun ja...weil Frauen realisieren, daß es nicht wert ist ein ganzes schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines würstchen bekommt. :mrgreen:
 
:daumen: Da is´ was dran!

Meine Frau ist älter als ich! Ich bin erst 41 Jahre alt! :mrgreen: Ich habe schon zwei Kühe gekauft und ich Schwein wurde schon zweimal erhört! Wahrscheinlich nicht wegen meinem Schwänzchen. Wegen meiner Figur oder Haarwuchs sicher auch nicht! :mrgreen:

Muss wohl mein überragender Charme, meine Zuvorkommenheit, meine Aufmerksamkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht, mein . . .

Heeee, schließlich sind wir in der Funzone! :mrgreen:

Benno :engel:
 
@pickats - 100 Punkte ..

was gibt es zum Thema über 40? Hier hatte ich eher negative Erfahrungen - also im Bereich *Singlebörsen* ...
 
falsch gelesen vielleicht auch frauen über fünfzig sind geil und gut
 
Sind Frauenb über 90 3mal besser als 30jährige... will meine Zeit nicht vergeuden ;)
 
na, wenn das keine aussichten sind. da kann ich mich ja schon sehr auf den nächsten geburtstag meiner freundin freuen. ;)

nein, plastic, sie wird nicht 90. :mrgreen:

gruß, matteo
 
alle frauen über 30ig zurücklehnen und nicken...
an alle Männer: gut studieren! ;)
:mauer: :mauer: :mauer:

wenn eine frau über 30 ein fussballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht
jammernd neben dir rum. sie macht etwas worauf sie lust hat. und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.
:mauer: :mauer: :mauer:

allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschiessen -- wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.
:mauer: :mauer: :mauer:

... auf jede tolle,
intelligente, gut frisierte, heisse frau über 30 kommt ein kahlköpfiges,
dickbäuchiges überbleibsel in gelben shorts das sich mit einer 22 jahre
alten bedienung zum affen macht.
:mauer: :mauer: :mauer:

heutzutage sind 80 % aller frauen gegen die ehe. warum?
nun ja...weil Frauen realisieren, daß es nicht wert ist ein ganzes schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines würstchen bekommt. :mrgreen:
:mauer: :mauer: :mauer:
 
Da wünscht man jemandem eine gute Zeit und erntet Undank... hach ich armer... oder ist das der Mobbingbeginn... in freudiger Erwartung verharr... ;)
 
:daumen: da ist viel wahres dabei :daumen:
nur dieser aussage kann ich nicht ganz zustimmen
ja, wir schätzen frauen über 30 für eine vielzahl von gründen.
unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... auf jede tolle,
intelligente, gut frisierte, heisse frau über 30 kommt ein kahlköpfiges,
dickbäuchiges überbleibsel in gelben shorts das sich mit einer 22 jahre
alten bedienung zum affen macht.
denn wo sind die heißen frauen über 30? entweder am karrieretrip oder in familien...und für die sportlich-fitten, ausdauernden, erfahrenen, heißen männer über 30 bleiben dann die ungepflegten, aufgedunsenen "ich wär gern jünger"-ladies, die ihre quellenden Rundungen in knappe outfits stecken, oder die 22jahre alten heißen Girls, die uns anhimmeln.
 
nau ?? hamma des falsche weiberl erwischt? :cool:

@plastic
mobbing mobbing mobbing.... :roll: wie stellst mich denn her? :shock:
i bin altmodisch...i nenns "meinung sagen" und das tu ich in meiner unverwechselbaren charmanten liebenswerten feinfühligen art, weisst ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kellnerin anbraten ist die hohe Schule des Flirtens, das kann ein unter 30jähriger garnicht... ;)
 
Na ja, mitlerweile bin ich auch schon drüber, aber es ist toll und was an der Geschichte drannnnn.
 
klingt ja ganz gut... aber ich denke, da trifft vieles auch auf frauen um die dreißig zu... (nicht nur darüber)
 
kann dem ganzen nur beipflichten und auf meine um 8 jahre ältere freundin verweisen ;)


lg
dry
 
nicht nervöd werden, wenn es mit der ersten nicht klappt, gilt auch für 40 und 50erinnen, alle haben das gewisse etwas, oft probiert, und immer supi
 
... auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heisse frau über 30 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges überbleibsel in gelben shorts das sich mit einer 22 jahre alten bedienung zum affen macht ...

Nachdem es ja nur auf JEDE TOLLE usw.. zutrifft ist diese Quote ned so schlecht ... weil der prozentuelle Anteil von diesem typus Frau gemessen an der Gesamtanzahl liegt unter der Wahrnehmungsgrenze
 
... auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heisse frau über 30 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges überbleibsel in gelben shorts das sich mit einer 22 jahre alten bedienung zum affen macht ...
aus gegebenem anlass möchte ich hier in aller deutlichkeit festhalten, dass ich keine gelben shorts besitze... :cool:
 
Zurück
Oben