Dienstleistungen Diverses Zuckerstreuer / NetteSieSbg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
5.7.2006
Beiträge
884
Reaktionen
1.395
Punkte
158
Checks
3
ICh stell mir schon länger die Frage ob Zuckerstreuer die gleiche Person wie NetteSieSbg war. Warum benennt man sich denn um wenn man sich an den gleichen Locations rumtreibt? Meiner Meinung und vor allem auch wegen des Schreibstils war das so, oder? Was war denn mit der los? Und wo ist sie jetzt? Fragen über Fragen, ich weiß aber es interessiert mich und leider habe ich Zuckerstreuer nie persönlich kennengelernt um mich zu überzeugen. Wer hat ähnliche Vermutungen, kann es vielleicht bestätigen?
 
warum schreibst du nicht einfach eine pn und frägst nach, wäre sinnvoller als hier nachzufragen
Wenn nette Sie und Zuckerstreuer ein und die selber Person sind, dann wird sie ihre Gründe haben
Und wenn sie das möchte erklärt sie sie dir sogar, aber ein zwangsouting oder eben nicht halte ich hier nicht von Nöten
 
ICh stell mir schon länger die Frage ob Zuckerstreuer die gleiche Person wie NetteSieSbg war. Warum benennt man sich denn um wenn man sich an den gleichen Locations rumtreibt? Meiner Meinung und vor allem auch wegen des Schreibstils war das so, oder? Was war denn mit der los? Und wo ist sie jetzt? Fragen über Fragen, ich weiß aber es interessiert mich und leider habe ich Zuckerstreuer nie persönlich kennengelernt um mich zu überzeugen. Wer hat ähnliche Vermutungen, kann es vielleicht bestätigen?
Traumtänzerin hast noch vergessen :mrgreen:
 
Ich fand meine Frage echt nicht schlimm und von Zwangsouting kann gar keine Rede sein! War einfach nur interessiert und wäre mir blöd vorgekommen hier eine pn mit "bist du die..." zu schicken.
 
ja aber was hätte es dir gebracht wenn 5 gesagt hätten "ja ist sie" und 5 hätten gesagt" ne ist sie nicht", wärst genauso schlau wie vorher. meist ist der direkte Weg der sinnvollste
 
Ich fand meine Frage echt nicht schlimm und von Zwangsouting kann gar keine Rede sein! War einfach nur interessiert und wäre mir blöd vorgekommen hier eine pn mit "bist du die..." zu schicken.

ich hab ein PN gesendet, hab auch ihre tel. es war andrea.... egal ob "netteSie" "traumtänzerin" usw. ........ sie kommt sicher in absehbarer zeit mit einem anderen Nick!
 
Habt ihr nichts anderes zu tun als euch den Kopf darüber zu zerbrechen???
Das es netteSie, Traumtänzerin und Co nicht mehr gibt wird schon seine Gründe haben!
Die oben genannten nick's sind bzw. waren Soloprofile im Vergleich zu unserem Profil
Was das jetzt heißt muss ich ja wohl nicht weiter erklären oder? Ihr seit ja sonst auch immer so schlau ;)

@biker was nützt dir die Nummer wenn sie sich geändert hat bzw. keine Alleingänge mehr macht?

Nun ist glaub ich genug zu diesem Thema beigetragen worden
 
finde es gut wen nette sie wieder da wäre.egal ob mit anderen nicknamen.hat immer viele interessante sachen geschrieben und fotos von ihr reingestellt.dazu sieht sie auch gut aus.
 
Ähm im Grunde gehört es sich überhaupt nicht das ihr die Vornamen von den Leuten hier nennt.

Ich würde es nicht wollen wenn ein Threat eröffnet wird nur um einen etwas persönliches zu fragen.

Wenn man hier abschließt ist es sicher nicht verkehrt ;-)

lg Speed
 
ich hab ein PN gesendet, hab auch ihre tel. es war andrea.... egal ob "netteSie" "traumtänzerin" usw. ........ sie kommt sicher in absehbarer zeit mit einem anderen Nick!

Das ist möglich, aber eines ist sicher, sie besucht jetzt nach Versöhnung wieder den Herbert in Munderfing.:zweisam:
 
Ich denke auch, Vornamen sollen hier nicht genannt werden.
 
Tut mir echt leid, hätte nicht gedacht, dass ich soooo ein Fass aufmache. Ist jetzt auch gut, ich weiß Bescheid, Danke für Euere Hilfe und Euer Intresse. Und jetzt können wir dieses Thema gerne ruhen lassen. Euch allen noch einen schönen Tag, geneßt die Sonne und das Waldbad, die Saalach oder was auch immer. LG, Baert
 
Hi Geile Gemeinde!

Ich finde es auch sehr schade, dass NETTE SIE nicht mehr hier ist, denn Ihre Bilder etc. waren geil und
die Treffen mit Ihr waren super geil. Sie ist eine tolle Frau!!
Leider habe ich IHre Tel.Nr. nicht mehr, da mein iPhone kollabiert ist, ansonsten wäre der Kontakt nach wie
vor aufrecht.
Hat von Euch jemand ihre Nummer?
 
Hallo Ivanlendl

Ich denke das dein Wunsch unter Diskretion fällt, keiner sollte einfach Nummern hergeben nur weil dein Handy kollabiert ist !
 
Servus Italien 1967!

Ist schon klar, dass das nicht in aller Öffentlichkeit passieren sollte, sondern per PN.
Wäre super, wenn jemand diese Nummer für mich hätte, da diese Frau absoluter Wahnsinn ist und ich sie gerne
auch weiterhin geniessen würde.

Liebe Grüße
 
Wenn sie es hier liest und sie das Verlangen hat dir ihre Nummer zu geben wird sie dich sicher anschreiben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben