Outdoor Wo kann ich mir i der Öffentlichkeit einen wixen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne in der Öffentlichkeit wixen (Kino, Restaurant Klo, usw) wo mir Mädchen oder junge Paare zusehen. Ich möchte nur wixen und suche keinen Sex. Wo geht das am besten, bzw. ist hier ein Mädchen das Interesse hat mir dabei zuzusehen?

Ciao, Stefan
 
Ach ja, wer würde das nicht gerne...

Ich meinesteils habe keine Möglichkeit gefunden. Unbeteiligte gegen deren Willen möchte ich nicht behelligen, gewöhnlichem Exhibitionismus kann ich daher nicht nachgehen. Und Wollende finde ich nicht, wie auch. So ist es bei mir bis heute Fantasie geblieben, aber natürlich suche auch ich und suche auch ich hier.

Ich antworte, um das Thema ein bisschen zu beleben, aber ohne rechte Hoffnung, dass es echte Möglichkeiten zum Ausleben gibt. Hast du inzwischen Gelegenheit(en) gefunden?

Kollegiale Grüße,
N.N.
 
jedesmal, wenn ich durch zufall auf einen exhibitionisten getroffen bin, habe ich die begegnung noch lange danach in meine eigenen wichsphantasien eingebaut - es erregt mich irrsinnig, einen mann zu beobachten, der es sich selbst besorgt!

aber WIE kann man so ein treffen verabreden, ohne dass der gewisse reiz des unerwarteten gestört wird?
 
Für mich selber ist das Überraschen oder gar Erschrecken anderer nicht der Reiz am Ausziehen, deshalb habe ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht, ob und wie sich das arrangieren bzw. simulieren ließe. So aus dem Stegreif sehe ich aber relativ schwarz, denn sobald es koordiniert ist, ist es ja nicht mehr überraschend.

Für dich ist es vielleicht dennoch relativ einfach: Wenn man öfter in der Lobau spazieren geht (oder auch nur viel in der Neuen Donau schwimmt), sieht man über kurz oder lang durchaus das eine oder andere. ;) (Ich schwimme viel und habe durchaus schon Dinge gesehen, die ich eigentlich nicht unbedingt hätte sehen wollen.)

Wirklich schwer ist es natürlich für mich: Selbst wenn ich jetzt einmal traumreich postuliere, dass jemand mich unerwarteterweise beobachten möchte, so wüsste ich echt nicht, wie sich das machen ließe. Sicherstellen, dass keine Unbeteiligten belästigt werden, kann man nur durch sorgfältige Wahl des Ortes und einigermaßen zuverlässige Koordination von Ort und Zeit, und da kann man dann auch bei eher großzügigem semantischem Zugang nur mehr sehr bedingt als unerwartet bezeichnen. Habe ich heute schon geseufzt?

Ein bisschen Überraschung ließe sich vielleicht nach der Art eines Inserats hereinbringen, das ich unlängst bei partner.at gesehen habe: Die Inserentin schrieb sinngemäß, sie sei zu bestimmten Zeiten an einem bestimmten Platz und würde dort gerne einem Exhibitionisten begegnen. In dieser Konstellation bleibt für sie immerhin noch die Spannung, ob sich wer einfindet, wann er sich einfindet und ob es sich um einen freischaffenden Massenmörder handelt.

Ob das praktikabel ist, weiß ich nicht. Irgendwie sehe ich die Dame in ihrem Liegestuhl vor mir, vor ihr -bis in den Sonnenuntergang reichend- eine lange Schlange nackter Männer. Und ja, natürlich habe ich auf das Inserat geantwortet, jedoch erwartungsgemäß keine Reaktion erhalten.

Langer Rede kurzer Sinn, ich wäre Feuer und Flamme, wolltest du unerwartet ein Treffen verabreden, aber ich weiß auch nicht, wie man das macht.

Viele Grüße,
N.N.
 
Möchte gerne in der Öffentlichkeit wixen (Kino, Restaurant Klo, usw) wo mir Mädchen oder junge Paare zusehen. Ich möchte nur wixen und suche keinen Sex. Wo geht das am besten, bzw. ist hier ein Mädchen das Interesse hat mir dabei zuzusehen?

Ciao, Stefan
Ich wüsste zB im 11 kaiserebersdorf outdoor plätze zu wichsen würde gerne mal mit einen 2 wichsen hätte heute zeit
 
Hat wer lust und zeit und würde mit mir Wienerberg gehen können sich am Anfang unterhalten wenn ihr wollt und dann schon langsam gegenseitig den Schwanz aus packen wichsen und blasen würde nicht auch ohne fragen ficken lassen auch wenn noch einer oder mehrere mit machen wollen kein Problem damit
 
Wichsen kannst du überall da, wo erwachsene Menschen sind die das sehen wollen. Die Plätze findest hier in den Foren!
Wo Kinder und sonstige Unbeteiligte sein könnten - lass es gefälligst !
 
Zurück
Oben