Outdoor WIENERBERGSEE !!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern am Wienerbergsee hatte ich auch einmal Glück ! Bedingt durch nicht so optimales Wetter, waren nicht so viele Leute dort,...allerdings fiel mir gleich ein Pärchen auf, das sich von Büschen etwas versteckt, aber doch sichtbar verwöhnte. Beide durchaus attraktiv, gutaussehend und so geschätzt Ende der 30iger. Er streichelte Sie zärtlich, aber auch kräftiger, wobei er immer wieder ihre Beine gut auseinahnderspreizte. Ich bekam von Zeit zu Zeit einen wirklich tollen Einblick. Solange ich nicht zu Nahe rückte, war es für die Beiden auch kein Problem, dass ich Sie beobachtete. Sie hatte einen gut gebräunten Körper, sodass ihre Muschi in zarten rosa und schön nass so richtig geil anzusehen war. Das ganze ging so ca. eineinhalb Stunden vor sich hin, wobei sie mir ein tolles Programm lieferten,....69,....zum Ende kommend nahm er sie dann von hinten, und fickte Sie hemmungslos vor meinen Augen, bis er schlussendlich in ihr kam !
Für mich war es das erste mal, das ich so etwas in der Intensität erleben durfte,...es war einfach wunderbar. Falls Ihr beide das hier lesen solltet, möchte ich euch auf diesem Wege noch sehr dafür danken, dass ich an eurer Lust teilhaben durfte ! Vielleicht meldet ihr euch ja mal bei mir, oder wir sehen uns mal irgendwann mal wieder.
 
Hi :) .. bitte wo ist der WIENERBERGSEE - niemals davon gehört ...
LG die_wienerin
 
Darf ich fragen um welche Uhrzeit man:down: hier fündig wird? Und wo genau?
 
wienerbergsee ist in wien triesterstr. - unterhalb vom coca cola werk !

aber macht euch nicht zu viele hoffnungen ,...geh schon einige jahre dorthin, und hab so was zum ersten mal erlebt ;)
 
die_wienerin, hallo,
wienerbergsee ist in wien 10, triesterstr. links beim coca cola werk, dann zu fuß runter bis zum wasser, dort gibts eine halbinsel (FKK),...

wennst willst zeig ich dirs mal ;)
lg c.
 
Als Nichtwisser auf dem Gebiet und jemand, der noch nie wem beim Sex beobachtet hat, stell ich eine blöde Frage...
Angeregt durch den Beitrag von Cornelius, würde mich direkt mal eines interessieren. Was kann man eigentlichin der Öffentlichkeit machen und was nicht - ich meine, gibt es bei Sex im Freien irgendwas, was man tun oder lassen sollte. Ob es da Tabus gibt, wo sich wer aufregt - abgesehen davon, daß es ja generell aufregend sein dürfte, sich vor eventuellen Zuschauern zu vergnügen.
 
Als Nichtwisser auf dem Gebiet und jemand, der noch nie wem beim Sex beobachtet hat, stell ich eine blöde Frage...
Angeregt durch den Beitrag von Cornelius, würde mich direkt mal eines interessieren. Was kann man eigentlichin der Öffentlichkeit machen und was nicht - ich meine, gibt es bei Sex im Freien irgendwas, was man tun oder lassen sollte. Ob es da Tabus gibt, wo sich wer aufregt - abgesehen davon, daß es ja generell aufregend sein dürfte, sich vor eventuellen Zuschauern zu vergnügen.
... also DAS würd mich jetzt auch interessieren ;) ... eigentlich sagt man ja, "erlaubt ist, was gefällt", aber die "Gesetzeshüter" sehen das sicherlich anders ;))
*
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Damen und Herren "Freund und Helfer" auch einen Spaß dran haben und wer weiß, vielleicht (sicher sogar) steckt auch ein bisserl Neid dahinter *sehr frech grins* .....
*
:quickie: :poppen: :daumen:
 
toll, ab nun wird es dort nur so vor spannern und wixern wimmeln...bis sie draufkommen, dass sich dort eh nix abspielt...nicht mehr als anderswo wenn es draußen abends wieder wärmer wird...
 
... eigentlich sagt man ja, "erlaubt ist, was gefällt",

vor allem würde mich jetzt eines interessieren: soll man beim "normalen" Programm bleiben mit GV und oral oder was wäre, wenn man ein paar ausgefallenere Spielchen machen möchte. Wird man da ausgebuht :mrgreen: oder ist die Belästigung dann gar zu groß....
woran ich denke wäre:
Obst und Gemüse (stellt euch vor, wie man eine Banane noch essen kann :D )
eventuell ein kleiner Vibrator (wenn ich mal einen geräuschlosen finde :cool: )
wenn sich zwei Interessentinnen melden :mrgreen: Sex zu dritt
oder Sex zu dritt - zwei Männer und eine Frau

das wären mal ein paar der eher harmloseren Ideen, die ich hätte :mrgreen:

wie würde das ankommen? :mrgreen:
 
Obst und Gemüse (stellt euch vor, wie man eine Banane noch essen kann :D )
eventuell ein kleiner Vibrator (wenn ich mal einen geräuschlosen finde :cool: )
wenn sich zwei Interessentinnen melden :mrgreen: Sex zu dritt
oder Sex zu dritt - zwei Männer und eine Frau

***
*entsetzt guck* - WER MACHT DENN SOWAS ?? *lach*
***
 
... oh dooooch *lach* - ich liebe Bananen ... esse am Weg zur Arbeit ab und zu mal eine ... die Blicke der Männer sind dann auch recht einfach zu deuten *lach* ...
 
Zurück
Oben