Outdoor Wien 13, Ober St. Veit

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in dieser Gegend Outdoorlocations bzw. Treffpunkte - zB. Roter Berg oder Wienfluss, andere Parks oder Orte, wo sich Leute (Paare und Einzelpersonen) zum Outdoorsex verabreden?
Bin gespannt auf Infos!
 
Am Roten Berg, abends bei den Bänken unten beim großen Spielplatz, genauer beim Fitnessparkour.
Sehr aufmerksam und mutig muss man sein
....
 
Jetzt jemand in der Nähe ?
Alex, das fragst Du jetzt schon zum 4. Mal. Hattest Du schon jemals in Ober St. Veit Erfolg? Meiner Einschätzung nach ist das ein völlig asexuelles Terrain, jedenfalls im öffentlichen Bereich.
Update: im Thread "Roter Berg" (der auch in Ober St. Veit liegt), hast Du das sogar schon 7 x gefragt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex, das fragst Du jetzt schon zum 4. Mal. Hattest Du schon jemals in Ober St. Veit Erfolg? Meiner Einschätzung nach ist das ein völlig asexuelles Terrain, jedenfalls im öffentlichen Bereich.
Update: im Thread "Roter Berg" (der auch in Ober St. Veit liegt), hast Du das sogar schon 7 x gefragt ;-)
Nennt man auch Postings-Sammler! :rofl:
 
Zurück
Oben