Wie lange wird eine ungelesene PN als ungelesen angezeigt?

Mitglied #469517

Power mit Glied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080) Dieser Benutzer hat 100 Checks
Registriert
4.11.2017
Beiträge
20.887
Reaktionen
46.792
Punkte
2.506
Checks
100
Hi,

ich hab da eine PN vom September 2020. Die Nachricht hab ich kurz per E-Mail gelesen, aber eben nicht hier als PN im Forum.

Ich hab daher immer einen (1) stehen, und den roten Einser oben in der Leiste beim Kuvert.

Jetzt ist es so, dass ja einerseits der Frau nicht sagen kann, dass ich jetzt erst ihre PN von vor 18 Monaten gelesen hab, also antworten kann ich ihr nicht, außerdem hab ich mich mittlerweile schon so an den Einser oben gewöhnt, ich glaub, wen der weg wäre, täte ich mich schrecken, da fehlte mir was im Forum.

Daher die Frage, bleibt der eh bestehen?

Die Nutzerin ist seit 2012 aktiv, die wird sich nicht so rasch löschen lassen, muss ich mir da eh keine Sorgen machen, dass - solange sie sich nicht löschen lässt - der Einser für eine ungelesene Nachricht verschwindet?

Vielen Dank,

LG Tom
 
Daher die Frage, bleibt der eh bestehen?
ja. wenn eine userin/ein user sich löschen lässt wird nur der inhalt der von dieser person versendeten nachrichten beim löschen vom system automatisch mit dem satz:
Diese Nachricht von einem gelöschten Benutzer wurde automatisch entfernt.
überschrieben.

...und selbst wenn du versehentlich die nachricht als gelesen markierst kannst du sie dir auch wieder als ungelesen anzeigen lassen.
 
Ein original Brief bleibt solange geschlossen bis Du Ihn öffnest. Der öffnet sich auch nicht, wenn Du den Inhalt vorab per E-Mail bekommst.
 
Zurück
Oben