Privat Diverses Wer sucht eine Wohnung?

Nein, das ist unter Umständen Ausnützen von Notlagen. Und findet im Strafgesetzbuch sicher den zugehörigen Paragraphen.
Wohnung gegen Geld (Miete) wäre akzeptabel.
 
Hätte 2günstige Zimmer für z.b Studenten im Tiroler Oberland mit gemeinsamer Nutzung vom Garten
 
Da wär ich mir nicht so sicher. ;)

Was nix daran ändert, dass niemand so deppad ist, auf so ein windiges Angebot einzugehen ........
Das hängt ja auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Und bei den Mietpreisen heutzutage..., da lässt sich ja vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Letztlich entscheiden das ja zwei bzw. drei erwachsene Personen. Verwerflich finde ich das nicht unbedingt. Das hängt von den Umständen ab.
 
Das hängt ja auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Und bei den Mietpreisen heutzutage..., da lässt sich ja vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Letztlich entscheiden das ja zwei bzw. drei erwachsene Personen. Verwerflich finde ich das nicht unbedingt. Das hängt von den Umständen ab.
Vor allem wie der Mietvertrag gestaltet ist. Die Rubrik Nutzungsentgelt und Nebenkostenabrechnung könnte der Brüller sein :rofl:
 
Zurück
Oben