Privat Diverses Wer hat Ahnung von Accra oder war schon mal dort?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand behilflich sein zwecks Infos aus Accra? Hab schon gelesen hier es soll angeblich eine Alptraumstadt sein, aber wieso.
Möchte gern 3 Wochen nach Afrika und Accra wäre mein Ziel, zwecks Schokoladys.....:) nicht wegen Landschaft, Kultur oder anderweitiger Scheiß. Wegen Ficken, ich bin so ehrlich. :kopfklatsch:
 
War des öfteren in Accra, allerdings das letzte mal 1998. Damals war Accra eine relativ sichere Stadt, hatte nie irgendein Problem. Die Menschen waren sehr freundlich und man spürte als Ausländer keinerlei Feindseligkeit. Es war oft leichter, ein Girl kennenzulernen als was anständiges zum Essen aufzutreiben. Hatte sehr schöne Zeiten in Ghana, wie es heute ist, weiß ich aber nicht. Das einheimische Bier war gut, das weiß ich noch.
 
Cool, was noch interessant wäre ist, ob die Hotels Guest-friendly sind?
Appartments sind sehr dünn gesäht und echt net toll.............:kotzen:
 
Ja das Bier ist wirklich gut. Ich war lange nicht da, von Freunden hab ich aber gehört, seit Rawlings nicht mehr Präsident ist, ist Accra zu einer Verbrecherstadt geworden.
Der Strassenstrich war schon damals zerschlagen. Die beste Kontaktbörse war der Labadi-Beach. Aber Vorsicht, vor Abzocke. Am besten ist man mit einheimischen Führern unterwegs.
Zu den Hotels kann ich nix sagen, da ich privat untergebracht war.
 
mann mann mann, ohne infos ist das echt beschissen(fuck) dann bleibt wohl echt nur kenia oder wie steve meint: gambia
dann werd ich wohl mal nach gambia, weil in kenia war ich schon mal.
obwohl ich aber immer noch denke oder glaube das ghana ein geheimtipp wäre....... problem ist nur wenns in die hose geht hab ich ein problem, bin mindestens 4 wochen oder mehr dort. und 4 wochen alleine ist saulangweilig
 
prostitution ist in Ghana verboten - dennoch machens alle, aber Achtung die Polizei ist auch Korrupt und will Fremde abzocken, trotzdem viel Spass;
Die Frauen sind großteils eine Augenweide
 
War grad 4 monate in Gambia, sehr gut , viel sicherer und problemloser als Kenia. Nimmst da a Zimmer in der Naehe von Senegambia, ca 15 bis 20 euro am Tag, chicas soweit das Auge reicht. Allerdings den Sommer vermeiden, jetzt Regen und Moskitozeit. Am Besten ab Dez/Jan dann weiss man auch obs den Praesidenten abmontieren...
Der rest steht da:
Gambia
Flug am Besten Vueling jeden Samstag ueber BCN
Have fun
Neddy
Africa Expert

PS Ghana is ka Geheimtipp tausende Briten und Amis voegeln sich da durch die Gegend. Problem is Visa musst Pass nach Bern schicken, und 120 neuronen sind ma zuviel. Fluege mit British waeren billig. heb ich mir fuer spaeter auf.
Ahso bist Deutscher, dann ka Problem Visa ueber Berlin, fuer mi als Oesi kein Visa in Austria.
lest den ISG ueber Ghana, da bist einmal eine Zeitlang beschaeftigt.Ghana
Kriegst ja auch Ghana Ware in Gambia, aber nix gescheites, Am Besten waren die chicas aus Sweet Salone gefolgt von Liberia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben