Ebony Viva Brasil

in der Romantikbar finden sich immer Latinas (Dom.Rep. und Brasilien) z.Zt. kenne ich dort 4 Mädels auf die dein Wunsch zutrifft.
Viel Spaß !

Ist das die Bar in der Spengergasse? War ehrlichgesagt noch nie da drinnen, aber vielleicht schau' ich ja mal rein. ;)
 
Wieso sind Latinas in Österreich eigentlich so gering vertreten? was sind die probleme bei der aufenthaltsgenehmigung, kennt sich da wer aus? weil chinesinen, thais gibt es ja sehr viele..geschweigen balkan...

p
 
Hallo!

Angeblich arbietet dort jetzt eine Fabienne aus Kuba - schlank!

Weiß jemand die Preise - sie wollte es am Telefon nicht sagen!!
 
Au ja bitte ich auch :winke:
Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Big Thänks!
 
Studio Armony hat oft Optikhasen aus Südamerika. Bin dort allerdings zwei Mal eingefahren und gehe seitdem nimmer hin.
 
hab über diese Adresse noch kaum Positives gelesen....

Stimmt. Wenn man außer auf Optik auch auf super Service Wert legt, kommt man an Cherry nicht vorbei (ist aber auch super teuer ;)). Cherry ist derzeit aber auf Urlaub bzw. sucht ein neues Studio.
 
Stimmt. Wenn man außer auf Optik auch auf super Service Wert legt, kommt man an Cherry nicht vorbei (ist aber auch super teuer ;)). Cherry ist derzeit aber auf Urlaub bzw. sucht ein neues Studio.



Stimmt vollkommen. Cherry ist eine Klasse für sich, leider auch ihre Preise.
Aber manchmal muss man halt etwas tiefer in die Börse greifen um sich etwas
Gutes zu gönnen.Ein Normalverdiener kann bei ihr leider nicht Stammgast werden,
obwohl das sehr schön wäre.
 
Tem mulheres brasileiras por aí? Estou procurando por mulatas tipo passistas para realizar uns momentos bem quentes. ......pago bem!
 
Zurück
Oben