Hostessen Vidékilány - Sopron - Viki

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Forum, kann jemand etwas über dieses mädl berichten. sie ist heute in mattersburg erreichbar. berichte wären super.
danke cosmos

Hello! My name is Viki.
Female
heterosexual City:Sopron És KörnyékeCounty:Győr-Moson-SopronAge:26 yearsTallness:170 cmBodyweight:65 kgBust/waist/hip:90/1/1Body type:NormalHair type:Semi-longHair colour:RedEyes colour:Green

Spoken languages: english, german



Available: Weekdays:15 - 21 Saturday:09 - 22 Sunday:09 - 21
 
am besten wird sein du testet sie und schreibst dann einen Bericht, leider kann ich nichts dazu beitragen.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass verschieden Leute nicht positiv über die Girls aus Sopron geschreiben haben

Ich glaube Viki verlangt 50,-- für eine Stunde, damit kannst du nicht viel verhauen wenn du sie mal testest.
 
Komisch die Gören aus Sopron schneiden wahrlich nicht gut ab.
Die eine die lange Zeit dort war hab ich mal angerufen als sie in Györ war die hat mir keinen Forintpreis sagen können, und als sie es mal umgerechnet hat wars falsch, und ausserdem eine Extraliste wie bei Mercedes.
 
in sopron rechnens eh nur mehr in euro, die gören auch.:roll:

alle schon sehr westlich orientiert.:mrgreen:

wahrscheinlich wars eh a wienerin mit ungarischem akzent.:haha::haha::haha:
 
ein kollege von mir war dort und er hat erzählt, dass die Gören in Ungarn nicht richtig blasen können.:lol:
 
weiss net alf, vielleicht hat dein kollege eine taube nuss erwischt.:shock::mrgreen:

der 18.5 schwört auf magyarisches gesäuge, und kennt wirklich viele.....:roll::cool:
 
Kann ich so nicht stehen lassen: die Alexandra in der Nikoleta ist ein wirklicher Künstler.
 
funkt (zumindest bei mir) aber nicht.

Also erstens ist der Server etwas zickig. Du musst Cookies zulassen, bestätigen, dass du mindestens 18 bist, und möglicherweise die Seite ein paarmal laden ... Der eine oder andere Zauberspruch wird auch nicht schaden.

Und zweitens ist das Inserat soweiso gerade nicht aktiv:

The requested advertisemenet does not exist. Maybe it’s owner deleted the advertisement or it is expired.
 
Zurück
Oben