Studios Victoria - Fernkorngasse 42B

Mitglied #46144

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.769
Reaktionen
704
Punkte
148
Checks
2
Das Foto im KB hat mich motiviert, wieder einmal diese Adresse zu besuchen. Studio ist bekannterweise eines mit gewissem Grindfaktor, es gibt aber immer wieder tolle Frauen dort (Isabell, Babeth, u.a.).

Victoria ist ca 30, Ungarin (ihre Muttersprache ist also ungarisch:winke:, falls jemand die HP verstehen möchte), langbeinig, großer, fester Busen und insgesamt sehr hübsch.
Preise im Normalbereich (70/100 GV-gummiert, 90/130 ohne)

Zum Kennenlernen hab ich die halbe-ohne genommen. Küssen, nur sehr kurz, dann wollte sie schon mit meinem Schwanz "spielen", was ihr Mund dann auch ordentlich und reht fein machte. Stellungswechsel und lecken. Ich glaube die Geilheit war ein bissale gespielt, aber sie wurde nicht nur von meiner Spucke feucht und ich immer geiler. Also hab ich sie gleich in Missio genommen und irr geil hineingespritzt.

und dann lange in ihre hübschen Augen geschaut und gemerkt, was mich so irr geil gemacht hat! Sie beherscht ihre Muskulatur perfekt:!: Da liebt Mann das Nachspiel! Der Schwanz in der warmen, feuchten Muschi, die Hände auf schönen festen Brüsten, der Blick in ein hübsches freundliches und gar nicht professionelles Gesicht -- UND DER SCHWANZ WIRD WEITER GEMOLKEN ---- herrlich.

Aber alles schöne geht zu Ende - und das Ende war schrecklich. Als ich unter der Dusche stand schrie sie plötzlich "Stop"! Ich drehte die Dusche ab und sehe, rund um die Dusche ist alles überschwemmt! Das Rohr ist aus dem Abfluss draussen und die Pumpe hat das ganze Duschwasser im Studio verteilt.

Ich hab das Rohr wieder reingesteckt (wie herrlich zweideutig :p) und ihr gesagt sie braucht Silikon (wie schrecklich zweideutig - nicht sie! der Duschabfluss!).

Der nächste Kunde rief an (er war schon in der Nähe) und sie konnte nicht erklären was passiert war - Sie gab mir dass Telefon damit ich erkläre was passirt war "Überschwemmung" ---- aber ER wollte nichts von mir hören und hat einfach aufgelegt.

FEILGLING! Wir sind ja alle Kollegen!:winke: Du hörtest die Stimme von Don-Tschu-Vanni! Das nächste Mal legst Du nicht auf:nono: - Saftsack:confused:

Victoria tat mir leid (mindestens 1 Stunde Putzen und Geschäftsentgang) - aber ich konnte nicht mehr helfen - das bisschen Plauschen das ich sonst mache ist auch entfallen - Nur meinen Sprachschatz an ungarischen Fluchwörtern konnte ich etwas erweitern:haha:
 
...
Der nächste Kunde rief an (er war schon in der Nähe) und sie konnte nicht erklären was passiert war - Sie gab mir dass Telefon damit ich erkläre was passirt war "Überschwemmung" ---- aber ER wollte nichts von mir hören und hat einfach aufgelegt.

FEILGLING! Wir sind ja alle Kollegen!:winke: Du hörtest die Stimme von Don-Tschu-Vanni! Das nächste Mal legst Du nicht auf:nono: - Saftsack:confused: ...

ich nehm mal an, der dachte, er hat jetzt den "Beschützer" am Telefon - und welcher Kunde möchte schon unbedingt Bekanntschaft mit solchen Typen machen
 
Die wenigsten Mädels können sich heut noch einen Beschützer leisten, weil die "Mieten" so hoch sind!

What shall's - so sind unsere Gesetze, Prostitution ist nur für "selbstständige Erwerbstätige"
SCHEISS Doppelmoral:mauer::mauer::mauer:
 
ich nehm mal an, der dachte, er hat jetzt den "Beschützer" am Telefon - und welcher Kunde möchte schon unbedingt Bekanntschaft mit solchen Typen machen
Und wenn mir ein Kerl am Telefon was von einer Überschwemmung erzählt, denke ich in diesem Kontext auch eher nicht an Wasser. :haha:
 
Danke Don-Tschu-Vanni für deinen Bericht. D.h. die Fotos auf club122.com entsprechen der Wahrheit. Weißt du wieivel sie für schlucken verrechnet? Danke!
 
Foto ist definitv echt! Ich habe nicht den Eindruck, dass sie für Extras die sie anbietet Aufpreise verlangt.
 
Zurück
Oben