Hostessen Vergleich: Emi, Nikita, Babylon, GT, CLaudia

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich entschlossen, mich für die vielen Tipps aus dem Forum früher zu revanchieren als ich es eigentlich vorhatte, und poste einmal meine Erfahrungen der letzten beiden Monate.
Als Hintergrundinfo zu mir folgendes: Ich ging in den letzen Jahren fast ausschließlich ins Babylon (war und bin recht zufrieden), weil ich ein GFS-Fan bin und ich das bei den professionellen Hostessen früher nicht finden konnte. Um meine Geldbörse zu schonen (das Babylon ist ja nicht gerade günstig) bin gelegentlich auch in die Menzelgasse gegangen, solange das Preis/Leistungsverhältnis stimmte, dann nicht mehr (super-hübsche Mädls, teilweise sehr nette Quickies). Ich habe immer noch exzellenten Sex mit meiner recht hübschen Frau (die ist unschlagbar), und suche wie sicher viele andere auch, den Kick durch Abwechslung.

Ich war deshalb (zwischen Mitte Dezember und letzten Mittwoch) im GT, bei Claudia (Hobbyhostess.com), im Babylon, sowie bei Emi und Nikita (beide Studio4fun).

Hier mein Vergleichsergebnis:
Claudia: Bei ihr ist drin, was draufsteht. Sie ist eine nette Person. GFS ist OK, aber kurz angebunden. Ihr Service zeugt von Erfahrung. Ihr Studio ist nach einem Umbau jedoch noch nicht recht gemütlich (Heizung...).

GT: das GT war eine Enttäuschung. Da dürfte ich Anfängerpech gehabt haben, und werde es vielleicht wieder einmal versuchen (kein GFS, Ruck-zuck-Sex im Kammerl mit Vorhang; Saunakammer lauwarm,...). Allerdings wird es mich einige Überwindung kosten.

Babylon: Hab´s an anderer Stelle schon gepostet. Alles beim Alten. Hatte ein nettes Mädchen (Kritik folgt weiter unten). Das ist schon ein tolles Konzept...

Emi: (Studio4fun): ganz liebes, zärtliches Mädchen. Merklich intelligent. Ich war vom GFS wirklich positiv überrascht. Einfach toller, ehrlicher Sex nach dem Motto „Kundenbindung“ erwünscht (dürfte gelungen sein, geh sicher wieder hin. Das Zimmer etwas klein; wirkt aber sauber und gepflegt).

Nikita (S4F): Emi hatte leider in kürze einen Termin, daher ging ich mit Nikita aufs Zimmer. Ebenfalls sehr guter, ehrlicher GFS. Nikita ist eher selbst aktiv, ging aber sofort auf mich ein, als sie bemerkte, dass ich es etwas ruhiger haben wollte. Eine recht nette Unterhaltung nachher rundete das positive Erlebnis sehr nett ab.

Die beiden Studio4fun Besuche waren schwer OK (man hat den Eindruck, dass das Umfeld stimmt und sich die Mädchen fair behandelt fühlen – hoffentlich bleibt das so...). Dass bei einem so erfolgsversprechenden Konzept nicht mehr wert auf das Ambiente (Zimmer, Aufenthaltsbereich für die Mädchen) gelegt wird, find ich schade (Zimmer sind wie oben beschrieben aber trotzdem sehr OK).

Etwas in eigener Sache: Da ich immer noch ausreichend Sex zuhause habe, kommt es fast regelmäßig vor, dass mein kleiner Prinz unmittelbar vor dem GV mit einer nicht vertrauten Person, und vom Gummi verschreckt, nicht das tut, was ich mir gerade von ihm wünsche. Claudia, Emi und Nikita haben das mit Ruhe und wirklich gekonnt ausgebessert (entweder mit langsamen Französisch oder durch Körperkontakt mit zärtlicher GFS-ZK-Handmassage), sodass mein kleiner Prinz so vorbereitet zur Hochform für einen tollen GV auflief... (das Anspannen des Beckenbodens von Emi und Nikita beim Orgasmus ist ein zusätzlicher Kick)
Im Babylon strahlen die Mädchen in dieser Situation, wenn auch nicht gewollt, merkliche Verzweiflung aus und versuchen dies durch mehr Engagement und wilderen Sex zu beheben. Das hilft wie ihr Euch vorstellen könnt ja eher wenig,.... Ob das ein Erfahrungsmangel ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls sollte man im Babylon die Damen auf solche Situationen besser vorbereiten, da es ja um den GV als Krönung geht.

Fazit: Das Studio4Fun wird mich sicher öfters sehen. Ich hoffe, dass Emi wieder Zeit für mich haben wird, und werde auch Mandy einmal besuchen. Das Babylon bleibt mein Favorit (die oben beschriebenen und nunmehr aufgetauchten GV-Verbesserungsmöglichkeiten werde ich im Vergleich mit den S4F Gepflogenheiten im Augen behalten). Dem bleibe ich wie bisher natürlich treu (Motto: ist zwar nicht so oft möglich, sichert dafür aber einen anspruchsvoll-genussvollen Mädchenkontakt und einen schönen Abend).

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht ist für Euch interessant, und ich wäre froh, wenn ihr nicht jedes meiner Worte auf die Waagschale legen würdet.
 
Wenn du echt ganz tollen GFS haben willst dann geh zur Sonja im S4F.
Sie ist zwar kein Modell Typ - aber vom Charakter und Service her fast unschlagbar !!! Wenn die dich bearbeitet,dann weißt du garnicht wie sie mit nur 1 Zunge soviel Stellen deines Körpers verwöhnen kann.Auch beim GV geht sie sehr gut mit und vermittelt den Eindruck sie wäre echt mit Spaß bei der Sache.
Bezüglich der Zimmer gebe ich dir recht - ziemlich klein aber dafür einwandfrei sauber.
 
Was soll ich da noch beitragen, die besten Mädchen und die besten adressen wurden bereits genannt.

Die Janette aus Wien 15 wäre vielleicht noch zu erwähnen.

mfG Mr69
 
Mach ich doch gerne, Girl Friend Sex... Also nix hopp hopp wann kommst denn, keine Akrobatikeinlagen, kein Gestöhne aus einem Porno, sondern Zärtlichkeit, Nähe, Sex.
 
ok also das es nicht so professionell wirkz. danke für die info
 
Mir hat mal eine gesagt, Mit dir ist es echter Sex da brauch ich nix spielen.
Das ist optimaler GFS.
Nur solche Erfahrungen zu posten hat keinen Sinn weil das kann bei jedem anders sein.
 
verstehe, aber es ist ja doch noch immer das geschäftliche das halt dazwischen steht aber ich versteh was du meinst
 
zu erwähnen wäre vielleicht noch Betty in der Laxenburgerstrasse.....Eine kleine liebe Ungarin....:D
 
verstehe, aber es ist ja doch noch immer das geschäftliche das halt dazwischen steht aber ich versteh was du meinst
Ja hast recht, ein "ich mag heut nicht" "ich hab Kopfweh" oder so gibts da nicht, eigentlich eine Ideale Beziehung nur das sie halt ins Geld geht.
 
Im Prinzip hast eh recht, wenn ich denk was mir meine letzte Freundin gekostet hat, dann macht das jetzt richtig spass!
 
claudia4763 bist du die, für hausbesuche? Würde dich gerne treffen aber erst kurze Beschreibung, aussehen, haarfarbe,...
 
Zurück
Oben