Vergewaltigungsfantasie

In Wahrheit handelt es sich, wenn man diese Phantasie nüchtern betrachtet um eine Art Rollenspiel.

Da die Welt der Phantasien so vielfältig ist und auch in der Realität unzählige Spielarten sowohl von Mann als auch Frau genossen werden, zählt diese Spielform des "RapePLAY" mMn "einfach" zu roughen Sex.

Es ist ein Spiel mit Angst, Adrenalin, Jagd, Benutzung, Kraft, Unterlegenheit etc, die doch die ureigensten Menschlichen (Erregungs)zustände an die Oberfläche bringen. Und das sind Gefühle, bei denen ich mir vorstellen kann, dass diese wohl auch gerne gefühlt werden möchten. (Mit dem Hintergrundwissen, dass alles ein Rollenspiel ist, das jederzeit - wie zb eine BDSM-Session oder auch Vanilla-sex - abgebrochen werden darf).

Wohl gemerkt, nicht zu verwechseln mit einer realen und traumatisierenden Vergewaltigung... Dies wünsche ich persönlich niemanden!
Wenngleich ich mir vorstellen kann, dass es auch hier vereinzelt Menschen gibt, die sich das in ihrer Phantasie wünschen. Was ich hier im EF gelernt habe, ist dass es nichts gibt, was es nicht gibt. 🤷🏼‍♀️ Aber das ist ja in diesem Thread auch nicht das Thema. Es geht um das Spiel...
 
Zurück
Oben