Privat Diverses Urlaub in der Toscana

Mitglied #199044

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
25.4.2011
Beiträge
7.040
Reaktionen
3.570
Punkte
358
Checks
2
Hi Ihr Lieben!

Ich werde Ende Juli meinen Urlaub in der Toscana verbringen, im Dreieck Pisa, Florenz, Siena.
Abseits der kulturellen Höhepunkte werden wir (zwei paare) vielleicht nach anderen Höhepunkten suchen...kann mir jemand helfen, ob sich diesbezüglich in der Toscana etwas abspielt?
Mit herzlichem Dank
Anussen
 
Hat denn wirklich niemand Tipps bezüglich Toscana?
Oder ist dort sexuelles Niemandsland?
Oder bin ich in der falschen Rubrik, diese Frage zu stellen?
Danke Euch
Anussen
 
Wie Du weißt, ist käuflicher Sex im Bunga-Bunga-Land verboten, also wird´s für Dich eher schwierig werden, da was aufzureißen. Und als Nicht-Italiener mal schnell Ministerpräsident werden stelle ich mir auch eher kompliziert vor :mrgreen:.
Außer Du greifst auf eine der dunkelhäutigen Maiden zurück, die eigentlich an jeder Landstrasse stehen und für ein paar € zu Diensten stehen oder liegen.
Falls es doch Sexclubs geben sollte, frag bei Signore Silvio B. nach :haha:.

Viel Spass wünscht
wolfpack
 
Danke mein Lieber!
Meinte eigentlich auch, ob es in der Toscana Fkk-Strände gibt, mit anschließenden Cruisinggebieten......
Aber dennoch vielen Dank!
 
Ich war im Frühjahr eine Woche in dieser Gegend,Nachtbar wie bei uns oder Laufhäuser gibts nicht,wenn Du Italienisch sprichst kannst Du Wohnungsprostition geniessen,sonst bleibt nur die SS1 zwischen Livorno-Pisa -Torre del Lago, und Zwei Drittel der Damen haben ein drittes Bein also keine guten Aussichten
 
auch interessant, wohl nicht für meine partnerin, aber wer weiß....
danke!
 
Hallo,

ich bin Ende Juni mit Freundin in der Toskana, auch in der Gegend. Falls jemand Tips hat, was man dort als Paar so erleben und unternehmen kann bitte meldet euch.

Lg Flo
 
Hallo!
Hab eure Frage leider zu spät gesehen.
Es gibt einen fast offiziellen FKK-Strand zwischen San Vicenzo und Piombino - dort spielt sich des öfteren einiges ab. Wir fahren Ende September nochmal in die Toskana.
Lg. Mohe
 
Danke, wir waren eh dort, wirklich recht nett, vor allem für italienische Verhältnisse.....hinter den Pinien ein eindeutiger gaytreff, aber auch wir wurden ordentlich bespannt, also ich denke, des abends wird dort ab und zu schon etwas gehen.......
 
Hi,
gibt's den FKK Strand bei San Vicenzo noch? Man liest da gar nichts aktuelles.

Danke für eure Antwort!

Tschau
teenietoo
 
Am Strand von San Vincenzo gibt es einen öffentlichen FKK Strand sehr nett dort
Wir werden dieses Jahr wieder dort sein, in ein paar Tagen.
Allerdings waren wir vor 12 Jahren dort, FKK war super, die Spanner dort unangenehm....wir lagen lediglich nackt in der Sonne....sie alten Männer waren so ausgehungert, daß jede nackte Frau für Aufregung sorgte...traurig
 
Zurück
Oben