Privat Diverses Urlaub auf Ibiza 2013

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Dieses Jahr gehts mit a Freundin nach Ibiza,
wir sind am schauen und planen, werden uns aber nicht einig in welchen Ort/Hotel wir gehen sollen

Hat jemand ein paar gute Tipps?!

Wir möchten einen tollen Strand wo wir tagsüber in der Sonne bruzeln können ;-) ( an dem oben ohne nicht verboten ist)
und für den Abend suchen wir nette Bars und Clubs.

Danke schonmal für eure Ratschläge
 
Wir möchten einen tollen Strand wo wir tagsüber in der Sonne bruzeln können ;-) ( an dem oben ohne nicht verboten ist)
und für den Abend suchen wir nette Bars und Clubs.

ibiza ist groß, ibiza stadt sind die meisten hotels aber ned die besten strände.
ich mags am liebsten, in ibiza stadt zu wohnen, aber baden in formentera
 
schau an ==> wir sind mal einer Meinung :hahaha:

Formentera ist super

Bars und Clubs wirst du genug finden :winke:
Achtung vor gefälschten, teuren Eintrittskarten auf der Strasse :cry:
 
Wohne würde ich in Playa d´en Bossa; schöner Strand oben ohne gar kein Problem! Entfernung zu Ibiza-Stadt ca. 7-9 km.

Bevor ihr in die Clubs geht, auf die heiße Meile gehen(Ibiza-Stadt nähe Hafen)

Danach die üblichen und weltbekannten Clubs: Pacha, Amnesia (Cocoon Club Sven Väth, immer Montags), Privilege

Cafe del Mar besuchen (cooler Sonnenuntergang)

Hippie Markt

In Playa d´en Bossa gibt es noch den After-Hour-Club Space
 
hotel garbi würd ich empfehlen...sehr schöne zimmer..hauseigene disco.....tagsüber nach formentera..jeep ausborgen....der strand is a traum ...und der thunfischsalat bei dem lokal dort zum niedaknien...
oben ohne is kein problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huiii danke für die Tipps, n Auto ausleihen ist wohl Pflicht hm?
 
Playa del Bossa ist Super. Hotel Fiesta Palm Beach zum 6x, Strand nach Salinas fahren, FKK pur und sonst noch viel. Grüße
 
wir waren vorigen sept im palladium palladium ende der playa den bossa, war spitze. gleich in ibiza stadt und doch schon etwas ruhiger! bus-haltestelle direkt vor hotel und das hotel an sich ist top! wir haben uns kein auto geliehen, sind alles mit taxi, booten und bus abgefahren, weil bei den stränden gibts ohnehin wenig parplätze! und unbedingt einen ausflug nach formentera machen.
 
Zurück
Oben