Transsexuell TV Melanie

Mitglied #412911

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
18.3.2016
Beiträge
73
Reaktionen
52
Punkte
18
hallo,
ich war heute bei TV Melanie. Zum zweiten Mal. das erste mal war glaub ich im Dezember 23. Ich hab hier nichts über sie gefunden, daher einen neuen Threat aufgemacht.
Sie steht zwar dort als TS - ist aber ein Transvestit. Lebt in Deutschlang, stammt aber aus Rumänien. spricht gut Deutsch.
Sie ist sehr skinny und ihr Arschloch sehr klein. ließ sich nicht passiv nehmen. Ich bin dann halt selbst auf Passiv geswitch. Schlussendlich war ich dann ein paar Stunden dort. Sie ist unheimlich ausdauernd. Ihren Schwanz habe ich, nach keinen Pausen immer wieder steif geblasen und sie hat mich dann sehr intensiv und ausdauernd gefickt. Optisch schaut sie so auf wie auf den Fotos. Schwanz schätze ich auf 18cm - eher dünn ca 4cm Durchmesser. liebt es deep throt geblasen zu werden.
Preise 150 ph. also moderat. ich werde Sie wiedermal besuchen. nach Ostern vielleicht. jetzt geht sie nach Graz glaub ich und kommt dann wieder nach Wien zurück. Sie hat eine sympathisch Art, es gibt perfektere und noch schönere, aber Sympathie und sexuelle Leistungsfähigkeit sprechen für sie.
 
Zurück
Oben