Transsexuell TS Eloisa

Ich war heute bei ihr und muss sagen die Fotos stimmen zu 100%
Wir haben uns auf 150430 geeinigt, sie war aktiv und passiv, gegenseitiges blasen ohne gummi. Küssen war eher sehr zaghaft, habe das vorab aber auch nicht abgeklärt, sondern erst im Geschehen.

Sie ist sehr nett und hat eine angenehme Art. Recht gut bestückt, aber sicher keine 21cm, und steinhart ist er auch nicht, worunter das Passiv-Erlebnis aber keineswegs gelitten hat. Der Blowjob von ihr war mMn nicht gut.

Alles in allem kann ich aber sagen, dass man viel Spaß mit ihr haben kann und sie eine sehr angenehme Art hat. Definitiv kein Schnell Schnell und mMn auch für Anfänger geeignet, da sie bei mir auch sehr langam angefangen hat, wie ich gewünscht hatte.
Sie meinte dann sie fickt gerne hart und tief, das ging dann gegen Ende eig. ganz gut und man hat gemerkt wie es ihr auch gefiel
 
Danke für deinen Bericht! Ich glaube ich werde es versuchen ..
dürfte ich noch wissen wieso der Blowjob nicht gut war?
Und ihr arsch sieht ja auch richtig geil aus! ist der in echt auch so?
 
es war so ein schnell schnell, wirkte etwas unmotiviert. Ich glaube ich stehe da einfach auf eine andere Art, bissi schwer zu beschreiben.
Ich hab sie doggy genommen und ja das war schon sehr geil bei dem Arsch, steht auchauf die härtere Gangart
 
Habe sie besucht und kann Shrooks positiven Bericht voll bestätigen. Optisch 1A, der Preis ist angesichts dessen mittlerweile mehr als angemessen, vergleichsweise. Schwanz ist voll erigiert größer und dicker als es auf dem Foto wirkt, das war schon grenzwertig. Bei mir hat sie auch ausgiebig geküsst, nach meinem BJ. Sehr empfehlenswert, ich war allerdings nur passiv und hab auch selbst keinen BJ in Anspruch genommen.
 
Ich war heute bei ihr und muss sagen die Fotos stimmen zu 100%
Wir haben uns auf 150430 geeinigt, sie war aktiv und passiv, gegenseitiges blasen ohne gummi. Küssen war eher sehr zaghaft, habe das vorab aber auch nicht abgeklärt, sondern erst im Geschehen.

Sie ist sehr nett und hat eine angenehme Art. Recht gut bestückt, aber sicher keine 21cm, und steinhart ist er auch nicht, worunter das Passiv-Erlebnis aber keineswegs gelitten hat. Der Blowjob von ihr war mMn nicht gut.

Alles in allem kann ich aber sagen, dass man viel Spaß mit ihr haben kann und sie eine sehr angenehme Art hat. Definitiv kein Schnell Schnell und mMn auch für Anfänger geeignet, da sie bei mir auch sehr langam angefangen hat, wie ich gewünscht hatte.
Sie meinte dann sie fickt gerne hart und tief, das ging dann gegen Ende eig. ganz gut und man hat gemerkt wie es ihr auch gefiel
Danke für deinen Bericht! Weil ich sowas schon öfters gelesen habe: Was heißt das 150430 genau? Lg
 
Zurück
Oben