Transsexuell Trans Saloma Black

Mitglied #614899

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2022
Beiträge
16
Reaktionen
1.179
Punkte
196
Checks
1
Hallo an alle, bin neu im Forum und hätte gleich eine Frage zu Trans Saloma Black die gerade im Sexmagazin inseriert. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Lohnt sich eine Reise nach wien? Sonst geh ich zu Roberta Rodrigues die gerade bei uns in OÖ ist, von der weiß ich das sie gut ist. Aber irgendwie reizen mich die Bilder von Salome schon sehr.
LG
 
Wenn du auf richtig SCHWARZE stehst und es dich nicht stört, dass sie (er) ein Transvestit ist, dann bist du bei ihr richtig. Ihr Teil hat gut 21cm und ist sehr hart. Foto stimmt nicht ganz, weil der Schwanz gebogen ist, aber das hat mich nicht gestört. Vom Typ her spricht ausreichend Englisch, sympathisch und freundliche Person. Preise human - 150/h. Wie erwähnt ist sie (er) richtig tief schwarz. Leider halt keine Transe, sondern Transvestit. Ist wirklich recht muskulös und trotzdem auch weiblich, soweit wie ein TV weiblich halt sein kann. An dem Tag hat es bei mir gepasst. Kann schon sein, dass ich wieder zu ihr hingehe. Sagte, dass sie noch ein paar Wochen in Wien bleiben will. Allerdings läuft das Geschäft schlecht. Das habe ich auch schon von XXL-Angel gehört, das vor allem am Abend bzw. Nachts keiner kommen will?
 
hat jemand von Euch zufällig ihr Telefonnummer notiert? Sie hat mir gesagt, dass sie bis 6.4.2022 in Wien ist, aber ihr Inserat auf sexmagazin ist nicht mehr geschalten. ich würde sie gerne heute besuchen. Falls jemand die Nummer weiß, bitte per PN an mich. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben