Toys & Co auf Flugreisen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine Frage: nehmt ihr Vibratoren und Toys mit auf Reisen als Handgepäck. Was sagt der Security beim Sicherheitscheck? Erzählt mal
 
War nicht im Handgepäck sondern im Koffer. Seile & Toys....hat keinen interessiert. Sorry wenn das jetzt eine Phantasie zerstört. 🤷🏼‍♀️
 
Von Toys kann ich nichts berichten, allerdings von einer Hangepäckskontrolle am Flughafen beim Sicherheitscheck wo man eine Klobürste, die einem Toy sehr ähnlich sah, in meinem Koffer gefunden hat.

(Ich bin damals von einem Kunden in Kroatien der Santärarartikel produziert mit einem Muster nach Italien zu einem Materiallieferanten geflogen,der die Shorehärte messen wollte und einen Musterteil angefordert hat.)

Das Ding sah wie ein Handmikrofon mit Noppen aus, war knallrosa und aus Silikon.

Das war ein Spaß für die Zöllner und die anderen Fluggäste.

Für mich im ersten Moment weniger, aber ich konnte die Situation retten und hab (mich zu den andern Fluggästen umdrehend) ganz laut gesagt:

„Ladies and Gentlemen, know what all if you think that it is…“

(Dann hab ich erklärt was das ist und warum ich mit einer Klobürste fliege)

Dann sind alle buchstäblich gelegen vor lachen aber ich bin mir bis heute nicht sicher, ob mir das alle geglaubt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Toys kann ich nichts berichten, allerdings von einer Hangepäckskontrolle am Flughafen beim Sicherheitscheck wo man eine Klobürste, die einem Toy sehr ähnlich sah, in meinem Koffer gefunden hat.

(Ich bin damals von einem Kunden in Kroatien der Santärarartikel produziert mit einem Muster nach Italien zu einem Materiallieferanten geflogen,der die Shorehärte messen wollte und einen Musterteil angefordert hat.)

Das Ding sah wie ein Handmikrofon mit Noppen aus, war knallrosa und aus Silikon.

Das war ein Spaß für die Zöllner und die anderen Fluggäste.

Für mich im ersten Moment weniger, aber ich konnte die Situation retten und hab (mich zu den andern Fluggästen umdrehend) ganz laut gesagt:

„Ladies and Gentlemen, know what all if you think that it is…“

(Dann hab ich erklärt was das ist und warum ich mit einer Klobürste fliege)

Dann sind alle buchstäblich gelegen vor lachen aber ich bin mir bis heute nicht sicher, ob mir das alle geglaubt haben.

Ich hätt denen erklärt, dass das ein Sex-Toy ist. Das wär nur halb so peinlich gewesen. :mrgreen:
 
Sowas wird's Personal kaum erschüttern, was die den ganzen Tag so erleben.
In a transparentes 1Liter Plastiksackerl, und gut is.
Akkubetriebene Geräte müssen sogar in's Handgepack, und nicht in den Koffer.

Kritisch wird's höchstens, wennst so a 50cm Riesenwuascht mit nimmst, die kann unter Umständen beschlagnahmt werden. (Kann als schlagwaffe verwendet werden)
 
Hab zuletzt ein Seil und zwei Ringe ins Handgepäck gesteckt sowie eine kleine Tube Gleitgel in den Kosmetikbeutel. Ging bei vier Flügen ohne Nachfrage durch. Bei Handgepäck hatte ich nur zwei Mal eine genaue Durchsuchung, ein mal wegen der Schuhe mit Gelsohle und das andere Mal als ich Modellbahnwaggons in Spanien gekauft hatte, da brach fast Panik aus. :rofl:
 
Hab zuletzt ein Seil und zwei Ringe ins Handgepäck gesteckt sowie eine kleine Tube Gleitgel in den Kosmetikbeutel. Ging bei vier Flügen ohne Nachfrage durch. Bei Handgepäck hatte ich nur zwei Mal eine genaue Durchsuchung, ein mal wegen der Schuhe mit Gelsohle und das andere Mal als ich Modellbahnwaggons in Spanien gekauft hatte, da brach fast Panik aus. :rofl:
Modellbauwaggons in Kombination mit Gleitgel 😲.
Da würde bei mir auch Panik ausbrechen 🤭
 
Zurück
Oben