Dienstleistungen Diverses Tipps Mollige bis sehr dicke Frauen

Registriert
25.9.2012
Beiträge
56
Reaktionen
69
Punkte
76
Checks
1
Wer kann mir bitte einen Tipp geben,wo ich im Ländle eine mollige bis sehr dicke geile Hausfrau gerne auch älter ,die gegen ein Tg mich verwöhnt,finde.Bis jetzt kenne ich nur eine Hobbyhure im Ländle.Tausche gerne die Kontaktdaten.
 
uf jedam Zeltfäscht bi üs sachsch fette burawiebr. Odr vor kurzam bi "Bludenz läuft", do sin a paar gut ernährte Exemplare vom Interspar mitglofa, oder besser gseht mitkrocha *GGG*
 
uf jedam Zeltfäscht bi üs sachsch fette burawiebr. Odr vor kurzam bi "Bludenz läuft", do sin a paar gut ernährte Exemplare vom Interspar mitglofa, oder besser gseht mitkrocha *GGG*

So was finde ich zum kotzen!! Behalte deine meinung für dich.
 
..des müsst ned so schwer si. wieso willst tg ausgeben? die etwas molligen sind die dankbarsten und können guat blasn ! :anspritzen:
 
..des müsst ned so schwer si. wieso willst tg ausgeben? die etwas molligen sind die dankbarsten und können guat blasn ! :anspritzen:

Und wieso soll jemand der Mollig/dick ist kein Geld dafür nehmen, aber das mit dem Blasen stimmt
 
Sollt ich vielleicht doch mal nach Vorarlberg kommen? :hmm:

Ich erklär dir das mal maddin hängt noch an dem Irrglauben, das Frauen mit mehr Kilos, froh sind wenn sie jemand beglückt, weil sie ja eh keinen abkriegen.
Dabei haben inzwischen viele Männer erkannt, das mehr Frau auch oft mehr Geilheit und Lüsternheit bedeutet, so das auch diese Frauen selten Männermangel haben
 
Dann wär ich als undankbarer Balg ja grad richtig da. :lol:


Mei, wannas braucht...
 
na das mit der Dankbarkeit darf ich meine Männer aber net lesen lassen, die kommen sonst noch auf blöde Ideen :haha:
 
Zurück
Oben