Thermensauna

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Freunde! Hat hier schon irgendwer Erfahrung mit Bi od Gay in einer Thermensauna in der Oststeiermark bzw Südburgenland gemacht?? Würd gerne in einer Dampfsauna od Wirlpool einen geilen Schwanz massieren wenn die Sympathie vorhanden ist😜 Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich ( bin diesbezüglich noch sehr unerfahren) und würd mich über zahlreiche Reaktionen sehr freuen. PS.: auch PN werde ich gerne beantworten 😜
 
ich bin heute Nachmittag ab ca 15:00 h in der Sonnenthermen-Sauna und bleibe bis zum Zusperren.
Ich würde gerne mit jemandes Schwanz im Dampfbad spielen - am liebsten zum Abspritzen bringen. Durch Blasen wär es mir ein besonders Vergnügen.
Auch könnten wir uns im Wirlpool begrabschen etc usw. .........
Hab einen Kapuzen-Bademantel an und gehe in den Pausen gerne rauchen.
Außerdem bin ich kontaktfreudig und ständig geil und bereit für Ferkeleien
 
ich bin heute Nachmittag wieder ab ca 14:30 h in der Sonnenthermen-Sauna und bleibe bis zum Abend
Ich würde gerne mit jemandes Schwanz im Dampfbad spielen - am liebsten zum Abspritzen bringen.
Durch Blasen wär es mir ein besonders Vergnügen.
Auch könnten wir uns im Wirlpool begrabschen etc usw. .........
Hab einen Kapuzen-Bademantel (dunkelblau/Grau) an und gehe in den Pausen gerne rauchen.
Außerdem bin ich kontaktfreudig und ständig geil und bereit für Ferkeleien.
 
Hi Freunde! Hat hier schon irgendwer Erfahrung mit Bi od Gay in einer Thermensauna in der Oststeiermark bzw Südburgenland gemacht?? Würd gerne in einer Dampfsauna od Wirlpool einen geilen Schwanz massieren wenn die Sympathie vorhanden ist😜 Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich ( bin diesbezüglich noch sehr unerfahren) und würd mich über zahlreiche Reaktionen sehr freuen. PS.: auch PN werde ich gerne beantworten 😜


Findest in den Thermenthemen im Privat Steiermark bzw. Privat Burgenland und Privat Österreich allgemein
 
Wieder ab 15h in der Therme Loipersdorf - Sonnentherme/Sauna.
Gerne würde ich jemanden treffen für geiles Berühren oder mehr.
Egal ob Mann oder Frau. Hauptsache geil. Mann wär mir aber lieber
Auch für ein Gebläse am Thermen Parkplatz nachher wär ich zu begeistern.
Bitte um PN
 
Zurück
Oben