Studios The Paradise Erfahrung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Endlich habe ich es mal geschafft ins Paradise zu fahren. Ich hab vorher natürlich etwas in Foren recherchiert aber da liest man ja alles von extrem scheiße bis mega geil. Deswegen habe ich mir gedacht ich schreib jetzt einfach mal selbst was dazu. Da ich aus der Nähe von Frankfurt komme hat die Autofahrt ungefähr 4 Stunden gedauert, da ich auch einfach Freitag gefahren bin und dann natürlich dick im Stau gestanden habe. Bin dann leider erst um 21 Uhr in den Club gekommen. Laut den Events ist freitags Party Night von daher passt dir Uhrzeit ja dann dachte ich mir. Mein Navi hat mich direkt auf die Parkplätze gelotst, wo ich auch direkt einen Parkplatz gefunden habe. Über die riesige Treppe vorne dann rein und erstmal Eintritt bezahlt und mein Sauna-Equipment erhalten. Das Ambiente finde ich optisch sehr schön und auch der orientalische Flair sagt mir zu. Also schnell unter die Dusche gesprungen und dann erstmal ab zur Bar. Dort war die Party schon im vollen Gange. Überall im Internet liest man, dass alle 14 Tage Gogo Tänzerinnen da sind aber nirgends steht wann das ist. Natürlich waren bei meinem Besuch keine Gogos anwesend mit meinem Glück. :mauer:

Das war aber überhaupt nicht schlimm. Es lief gute Musik und die Stimmung war klasse. Die meisten Besucher waren natürlich bei der Bar, weil man dort auch am besten die Frauen begutachten kann. Da hab ich mich erstmal angeschlossen und mir ein frisch gezapftes Bier gegönnt.
Plötzlich sah ich eine heiße Blondinne an die Bar kommen. Wir tauschten Blickkontakt aus und kurze Zeit später unterhielten wir uns bei einem Sekt. Sie war echt eine Granate mit ihren großen blauen Augen und schönen straffen Möpsen. Es hatte nicht lange gedauert, da war ich richtig wuschig und wollte mit Ihr auf ein Zimmer. Gesagt getan wir verschwanden auf eines der Zimmer, die nicht nur orientalisch super dekoriert sind, sondern auch mit Taschentücher und Co ausgestattet sind. Im Zimmer ging es richtig zur Sache sie schmiss mich auf das Bett und zog mir direkt die Hose aus und nahm meinen Kumpel in den Mund :daumen:

Ich hab gedacht ich mach das zierliche Blondchen noch kaputt so wie ich sie in verschiedenen Stellungen genommen habe bis zum Schluss. Ein geiles Erlebnis mit einer echt geilen Braut. Gerne wieder sag ich euch! Nach diesem Erlebnis bin ich nochmal für eine halbe Stunde in den Whirlpool um einfach mal abzuschalten von der langen Fahrt und dem geilen Sex. Ich bin dann in ein nahe liegendes Hotel gegangen um am nächsten Tag wieder nach Hause zu fahren. Mein Fazit ist positiv natürlich kostet das Paradise nicht gerade wenig Eintritt aber das was man geboten bekommt ist klasse. Ob ich den weiten Weg nochmal auf mich nehmen würde, weiß ich noch nicht aber mal schauen :) Was haltet Ihr vom Paradise in Stuttgart? Ich habe leider das Essen nicht probiert ist das wirklich so gut wie man hier manchmal liest?
 
Zurück
Oben