Hostessen Targu Mures / Rumänien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat wer irgendwelche Tipps für Targu Mures (hinsichtlich Sex gegen $$) ?
Bin Ende Februar für ein paar Tage dort.

lg
 
Da bist ein armer Teufel, die fickfähigen Mädels von dort sind glaub ich über ganz Europa verteilt
 
Zumindest die die man kaufen will, die Horrorfilm Gestalten wirst du dort aber auch finden.
 
Ich glaube der größte Teil von euch war noch nie in Rumänien, schreibt hier in dem Forum aber darüber.....

Es ist völlig egal wo du bist in Rumänien, ob Craiova, Arad, Targu Mures, Cluj, etc..... du wirst in jeder Stadt sehr hübsche Damen treffen die sich für Geld anbieten.

Du brauchst abends nur in die Stadt gehen, dich in eine Bar / Disco setzen und die Augen auf halten. Oftmals kommen die schon von alleine und bieten sich an.
Selbst in Bukarest in der Altstadt wird man abends von so vielen jungen attraktiven Frauen angesprochen.
Ich war 2 mal abends im Gallery Social Club in Targu Mures und habe beide male eine Frau mit ins Hotel genommen, ohne Geld dafür zu bezahlen.
Wenn du aber was suchst wofür du zahlen willst, dann guck am besten bei http://anuntul.ro

Ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiter helfen konnte. Am besten einfach Hinfliegen und selber die Erfahrung machen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der größte Teil von euch war noch nie in Rumänien, schreibt hier in dem Forum aber darüber

So wie du es geschrieben hast kenne ich es auch, so ist es aber in allen osteuropäischen Ländern, dazu muss man aber was tun und nicht nur im hotel sitzen und ein Mädel bestellen.
 
Ja nur Tg. Mures... also mal ernsthaft... Cluj oder Brasov.... aber in Mures gabs nie was gutes... dann noch eher a Stück Richtung "Unghurime" also den "ungarischen Teil" wie Miercurea Ciuc fahren... aber in Mures. Ok klar es geht definitiv überall was, aber Mures ist zu tod für Paysex...

Das du in Bukarest angesprochen wirst, ach komm der alte Tourinepp... wo du dann für 400 Lei die Stunde dich schön brav massieren lässt.... und dann gibts weitaus bessere Seiten als wie anutul... fetitepebani.ro oder nimfomane.com (Sowas wie das rumänische EF).... Anuntul sind zu viele Fakes.... oder einfach Dinge die versprochen werden, die es so nicht gibt in Rumänien, bzw. viel zu selten so gibt...

Sprichst du die Sprache nicht? Dann such dir nen verlässlichen Taxifahrer der "cu spaga" dir was arrangiert.... egal welches noch so kleine Städtchen in Rumänien, du wirst nicht glauben was die Taxifahrer alles für Kontakte haben... Oder geh in ein Restaurant und quatsch schlimmstenfalls die Kellnerin an (Klappt in Bukarest super, danach noch in nem feinen Club schön ne Flasche Finlandia oder Jacky...) et voila... billiger Fickabend :D

Glaub mir... die Damen verlangen wenn du nicht auf rumänisch ihnen sagst was Sache ist, Preise wo du in Wien für absoluten Fullservice kriegst! Die Sache ist halt bei den Rumänen... Es ist verboten, es ist illegal und glaub mir die verkaufen dir das dann auch so.... du bist in Mures am A. der Welt (ok nicht ganz aber fast...) und Risiko laufen in Rumänien auf Staatskosten zu Hausen... also ich sprech die Sprache und ich steh ned unbedingt drauf.

Und das sagt dir jetzt mal ein waschechter Rumäne der Mures meidet, wenn es is.... (und die 2 mal im Jahr die ich dort runter muss, überleb ich dann auch ohne Sex oder ich nimm mir eine aus Cluj oder Medias mit...)

Edit:

Aja beim Preis vorher ausmachen ob du für Fin (finalizare) also fürs kommen zahlst oder für die Zeit (ora)... das gibt nämlich meist ein böses erwachen in Rumänien... Falls du für Bukarest Tipps brauchst oder Cluj oder Sibiu kein Ding.... (Eigentlich fast alles ausser Mures, Arad, Timisoara, Piatra Neamt)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Danke Hotte88, gut geschrieben ;) .

Und wenn du nicht den großen "Westler" raushängen lässt, dich normal aufführst dann bekommst auch die normalen Girls von "nebenan" mit GFS feeling. Hilfreich ist es zumindest die Gundkonversation in rumänisch zu können, aufmerksam zu hören, denn viele Wörter ergeben sich logisch, die Sprache ist nicht so schwer und du wirst bei deinem Date immer wieder was neues dazu lernen. annuntul und ähnliche Seiten würde ich genau checken, da sind auch viele Fakes dabei. Nicht alles, aber es kann gut sein, dass mal das nicht vorab gesehene bei dir vor der Türe steht.
Die besten Clubs sind meiner Meinung nach an der Küste zu finden. Gerade am WO kommen viele dorthin und ab Freitag Abend steppt dort der Bär. Los gehts immer am ersten Mai Wochenende und dann bis Schulanfang im September.

@ Dom_tom. auch gut getroffen - jedoch Sorry, aber in HR besonders in M.Ciuc ist es gar nicht so einfach was zu finden. Wenn du mehr Info darüber hast dann lass es mich wissen, Danke.

Ansonsten CJ, BV, BR, TL, TM ... sind immer wieder eine Durchreise wert mit dem Ziel B oder CT. Wenn du Preise jenseits von 200 oder 250 für die Stunde (ora) hörst dann lass es, und wie Dom_Tom schreibt, beachte "Fin" und "Ora" :) sonst gibt es diskussionen die keiner möchte. Nimfomane ist die Paysex Seite in RO, tlw sehr hübsche Girls inkl Bewertungen und Infos. Beim Taxifahrer wäre "verlässlich" das Stichwort, einige kassieren auch mit, einige bringen dich in Appartements da kommt dir das kotzen ... . Solltest du einen gefunden haben, lass dir seine Nummer geben und er wird dir als "Guide" zur Seite stehen. Clubs, Disco, ... (die besten an der Küste) sind meist ein gutes Jagdrevier, bleib am Boden, lerne etwas RO und bleibe normal dann hast du Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den "ungarischen Teil"
Nur so nebenbei : Targu Mures liegt im "ungarischen Teil" von Rumänien (Marosvasarhely - Neumarkt).
Ich hatte früher dort des öfteren zu tun - hab immer im Hotel "Continental" gewohnt. Ob es heute noch so heißt, weiß ich nicht. In der Bar saßen immer jede Menge (rum.) Zuhälter, die den Ausländern ganz offen ihre Mädels angeboten haben.
Wer das will - mein Geschmack wäre das nicht !
 
Bulgarien, Rumänien etc: da ich die Landessprache nicht einemal ansatzweise kenne, meide ich (nach ein paar Einfahrern) jedewege Art von paysex und investiere das geld leiber in 5* Hotel und tolle Infrastruktur und manchmal tolles Esse/Wein.
 
investiere das geld leiber in 5* Hotel und tolle Infrastruktur und manchmal tolles Esse/Wein.
jedwede Investition in dieses Land kann nur im Privaten funktionieren. Wir unterstützen dort Schulen, Spitäler und Kindergärten mit Sachspenden, die wir regelmäßig bei einem Verein dort abliefern, der uns die Erfolge auch bei einem einfachen Essen und Trinken immer wieder zeigt. Die vielen Zigeuner-Familien dort können nur so von der Mafia ferngehalten werden.
Sex ist dann immer wieder mit ein paar netten Mädels möglich, aber das ist keineswegs mit professionellem Pay-Sex, der dort eher hinkend funktioniert, vergleichbar. Außerdem sind die Kosten einfach zu hoch. Falls Dir ein Mädel am Strassenrand um 5 Euro einen bläst, lass sie eher nicht ins Auto und versteck all Deine Wertsachen, wie Handy, Geld und Karten. Und das Gesundheitsrisiko ist enorm, denn die dortigen Mädels sind für unsere Begriffe teilweise total krank, sind aber so hart im Nehmen, dass sie jahrelang durchhalten. Von Erotik kann auf keinen Fall gesprochen werden, eher von einer Misthaufenpartie, pfui
 
Was für ganz Rumänien gilt, gilt sicher auch für Neumarkt am Mieresch. Dass Neumarkt, wie auch z.B. Klausenburg, heute auf Grund der seit über 90 Jahre durch mehrere Generationen andauernden der gezielten Umvolkung dienenden rumänischen Binnenkolonisation gemischtes Sprachgebiet geworden ist, tut für die hier diskutierte Sache wenig bis gar nichts!

Die zugrundeliegende Problematik ist eine ganz andere! Man wird davon ausgehen müssen, dass rund die Hälfte der arbeitsfähigen Bevölkerung Rumäniens bereits das Weite vor der unverändert andauernden Misere im Lande gesucht haben wird. Wer arbeiten kann und auch will schnürt sein Bündel und pfeift kreuzweise auf das rumänische Vaterland. Das hat zur Folge, dass man in weiten Teilen des Landes bereits große Probleme hat einigermaßen qualifizierte Leute zu finden. Das Land blutet katastrophal aus!

Warum soll die Sache nur bei Schustern, Tischlern, Maurern, etc., so sein? Auch die rumänischen Huren haben doch bereits längst die Flucht vor den im Lande herrschenden Zuständen ergriffen und bieten ihre Mund-, Hand-, Bauch-, Hinterteil-, wie auch sonstige Dienste überall in Europa, ja der ganzen Welt, an. Was im Lande verblieb ist oftmals (im Regelfall?) was eben im Ausland kaum Chancen hat. Daher auch das erstaunliche Phänomen, dass die einschlägigen Dienste für Landeseinkommensverhältnisse unverhältnismäßig teuer sind, so sie ein gewisses ästhetisches wie auch handwerkliches Mindestniveau überschreiten.

Warum das Alles so ist, dazu wäre recht viel zu schreiben, was nicht Sinn des EFs sein kann. Die schmierigen Smechertypen von Bukarest und vom Litoral (Schwarzmeerküste) sind so mit das Allerletzte des Landes und lassen sowohl Bukarest wie auch das Litoral in den Augen „echter Rumänen“ zum „Arsch Rumäniens“ verkommen. Na, wer mag schon am Arsch ...
 
Der ein oder andere scheint nicht alles zu kennen ... oder ist an den falschen Plätzen mit den falschen Leuten ... aber gut so, bleibt lieber hier im schönen gesegneten Österreich. Ich bin dann wieder dahin nach RO - la revedere
 
oder ist eben kein Werbes bzw. schon gar kein smecher din Bucuresti sau Dobrogea?

dann schaut eben die Welt anders aus und wird vor allem durch eine ganz andere Brille betrachtet!
 
Zurück
Oben