Laufhäuser Tabaris - Laufhaus?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mitsammen! Sehe gerade, dass sich das Tabaris in Klagenfurt inzwischen auch als Laufhaus ausgibt. Hat da schon jemand Erfahrungen? Danke - mfG

Aldo
 
Vor einen halben Jahr war ich öfters dort- die Preise und der Service waren auch noch Ok. Jetzt sind die Preise etwas gestiegen. 90Euro die halbe Stunde. Die Mädchen sind hübsch und recht professionell . Es macht mir dort keinen richtigen Spaß mehr.
Kann mir jemand sagen was aus Anja geworden ist und wo Sie jetzt anzutreffen ist. Sie hat bis Oktober 2007 in Tabaris gearbeitet
 
Obwohl die Preise in Klagenfurt in meinen Augen zu hoch sind. Aber es muß eh jeder selbst wissen, wie viel er zahlen möchte!
 
Die Besetzung - es sind auch Transen da - wechselt regelmäßig, die hängen mit Salzburg bzw Deutschland zusammen, daher ist es schwer, Preis-Leistungs-Angaben zu machen. Manchmal kann mann Glück haben, manchmal Pech, aber teuer ist der Laden schon - die üben alle für die EURO
 
ich war 1x drinn vor ca. 3 Wochen: 2 süße bienen, der rest unterer durchschnitt. preise: 180 stunde, 3/4 stunde 140, 1/2 stunde 90

ein kumpel war im zimmer, seine begleitung ist eingeschlafen...sagt wohl alles
 
Also bis vor 1 Jahr war das Preisleistungsverhältnis im Tabaris in Ordnung
Bei den Mädchen muss man sagen das damals noch alles gepasst hat.
Zweifelsfrei zieht auch schon die EURO die Preise an
am besten auf und ins Laufhaus :daumen:
 
Hallo Leute könnt Ihr mir helfen ??
Ich suche ein Mädchen das Anja heißt sie ist Polin ca. 28 Jahre alt und hat bis Oktober 2007 im Tabaris gearbeitet. Sie soll noch in Klagenfurt sein- kann mir jemand sagen wo sie jetzt arbeitet.
Danke für eure Hilfe.
Lg Axl
 
ich war 1x drinn vor ca. 3 Wochen: 2 süße bienen, der rest unterer durchschnitt. preise: 180 stunde, 3/4 stunde 140, 1/2 stunde 90

ein kumpel war im zimmer, seine begleitung ist eingeschlafen...sagt wohl alles


:lol: Denke wohö da wird er wohl zu schwach gewesen sein. Das sie einschläft gg
 
also ich bin vom tabaris total begeistert. ich war vor zwei monaten dort. habe eine transe besucht und die war megageil und ging ab wie eine rakete. sie war echt jeden cent wert und die anderen mädels waren auch top, soviel ich sehen konnte.

warum die hp nicht mehr geht, weiß ich leider auch nicht.
 
sie hies alisia, ist zur zeit aber leider nicht mehr im tabaris.
hoffentlich kommt sie wieder einmal
 
war schon mal jemand bei nicki?

oder ist das nur ein fake? sie ist derzeit auf der homepage vom tabaris und auf der vom laufhaus casanova in graz (unter dem namen meli) vertreten.
 
ist nicki derzeit (bzw. nächste woche noch) im tabaris anzutreffen?
 
war noch niemand bei nicki??? oder will keiner einen ausführlichen testbericht schreiben?
 
Zurück
Oben