Hostessen Suche schlanke Dame mit schlaffem Hängebusen

Die Lisa hat ohne BH sicher Hängebusen.
War schon oft bei ihr, der Rest ist aber super. (Also für dich dann eh alles) :mrgreen:
 
Also ich muss immer wieder feststellen welch unterschiedliche Geschmäcker es gibt
Aber so soll es auch sein.Sonst würden wir alle gleich gekleidet herumlaufen
und vor dem Studio einer einzigen SW Schlange stehen.:haha:
 
schaut sehr super aus, die anna!!
gibts auch infos zum service (zu anna speziell sowie zum emotion-wellness insgesamt)?
dank im voraus an metoo99
 
ist mir nämlich völlig entgangen, die location
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ca. 1 Jahr hab ich das Vergnügen gehabt, Anna ist eine ganz Liebe - eher auf Zärtlichkeiten und GFS aus, also so wie ich es mag. ;-)

Die Location ist Top, wahrscheinlich einer der besten Adressen. ;)
Allerdings auch in der oberen Preisklasse (€ 150,--/Std. für NF und GV) :cry:
 
danke für die infos, klingen sehr positiv! also nix wie hin demnächst ...
 
dank an metoo99! das emotion-wellness ist, wie im forum schon erwähnt, eine wirklich sehr
feine, entspannte und schöne location. und die anna entspricht ganz sicher den vorgaben dieses threads. schlank, tolle proportionen,
wunderbares hautfeeling, absolut charmant und anschmiegsam, und der hängebusen hängt, ja,
aber als schlaff würde ich ihn nicht empfinden! und kleinheit kann man demselben auch nicht
unterstellen. wenn er entsprechend verwöhnt wird sind auch die nippel ein genuss.
eine insgesamt sehr geile und kuschelige performance, gefühlsmässig bei weiteren besuchen
noch intensivierbar.
(p.s.:auch schlammbock sollte seine erwartungshaltung überdenken)
 
Hallo,

Ich grabe mal meinen alten Beitrag raus, da ich über die Suche nichts gefunden habe.

Da ich jetzt nach längerer Pause wieder aktiver werden möchte und bin auch gleich wieder auf der Suche meiner Vorliebe einer schlanken Frau mit Hängbusen. je schlaffer desto besser - und ja so ist es, gefällt mir halt :cool:

Hat da jemand in letzter Zeit was gesichtet?

Danke euch für etwaige Tipps
Sweindi
 
Zurück
Oben