Hostessen Suche hobbyhure in Floridsdorf

Y

Gast

(Gelöschter Account)
hello liebe gemeinde!!
hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.
vor ca. 2-3 monaten gab es dieses thema schon mal, hier
ein blonde etwas mollige hobbyhure aus floridsdorf(glaube nähe u-bahnstation), welche dies aus finanziellen gründen macht, hat auf einer kontaktanzeige insereit
hatte selber ihre telnummer, musste aber aus berufliche grunde weiter weg
der benutzer hurenflüsterer und ein paar andere leute hier hatten mit der besagten kontakt

wäre euch sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte telefonnumer z.b.
bitte pn an mich, wegen der tel und fragt bitte herum

bericht gibts dann umgehend^^


lg young
 
Von der hab ich auch schon mal gelesen, vielleicht ists ja meine Nachbarin:shock:.
Na ich glaub nicht:mrgreen:

aber neugierig war ich schon immer, also wer die Nummer hat :roll:
 
Christa ist definitiv nicht mehr aktiv.

Eine Alternative könnte Nina sein. Die arbeitet auch in Floridsdorf, wenn auch nicht als richtige Hobbynutte, sondern eher so halb-professionell.
Sie hat eine kleine "Arbeitswohnung" in der Dunantstraße und arbeitet nur vormittags (dann kommt wohl ihr Sohn aus der Schule). Optisch sieht sie außerdem wesentlich besser aus als Christa, wenn auch eher für Mature- oder MILF-Fans.
Für Infos gib via Suchfunktion "Nina 1210 Wien" ein...
 
ja danke leute für die infos, es war diese christa

aber diese nina werde ich mal probieren


bin ja ein fan von gemeindbauten und den hh dort hatte schon ein par schöner erlebnisse^^

naja kennt wer eine hh im bereich des 14. 15. oder 16 bezirkes, wäre ein besserer weg für mich

bedanke mich schon im voraus für die antworten

mfg young
 
habe diese anzeige aus der kronenzeitung tel.nr0699/.....600
bietet ihr service in der dunantstraße 14 an.
preis angeblich 70€ alles im zärtlichen bereich.
hat jemand erfahrung?
 
Gib via Suchfunktion " Nina 1210" ein, dann findest du ausreichend Informationen.
 
sie hat mich gestern versetzt.
habe mir einen termin ausgemacht, das ich um ca 13.30 bis 14.00 bei ihr bin.
um 13.50 angerufen, sie geht nicht ans handy, nach 3maligen versuch war die mobilbox eingeschaltet.
 
Zurück
Oben