Stundenhotels Stundenhotels

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde, ich möchte hier im Forum das Thema Stundenhotels in Wien neu eröffnen und bitte um eine rege Teilnahme.
Am vergangenen Donnerstag habe ich eine nette verheiratete Lady in der Almhütte im A-Dance Club kennengelernt. Nachdem wir uns einig waren, daß wir eigentlich gerne mehr erleben wollen stand die Frage wo. Bei ihr war ihr Mann zu Hause, bei mir meine Frau. Also ab in ein Stundenhotel. Orient war voll und 2 Std. spazierengehen in der Stadt wollten wir nicht mehr. Der Tipp Goldene Spinne befindet sich in der Renovierungsphase, sodaß nur 1/3 Zimmer belegt werden können und die waren ebenfalls nicht frei. Im Austria Trend wollte man uns für 1 kurze Nacht nicht nehmen, trotz Anbot des vollen Preises.
Aus den gemachten Erfahrungen möchte ich daher eine Liste für all jene zusammenstellen, die auch gerne hier öffentlich sein kann und in der die Stundenhotels in Wien zusammengefaßt sind. Können auch Privatvermieter sein und sich auch melden.Folgende Daten wären gut:
Hotelname, Adresse, Internetadresse soweit vorhanden, Preis, Ausstattung, Beurteilung der Reinlichkeit, Beurteilung der Freundlichkeit, Beurteilung der Diskretion, Besonderheiten wie Zimmer mit Whilrpool, vorhandene Parkplätze, Öffis und eine abschließende Gesamtbeurteilung. Ev. ein kurzer Erfahrungsbericht.


Übrigens ein kleiner Tipp: Wer auf Frauen zw. 40 und 55 steht, der ist in der Almhütte im A-Danceclub am Do. richtig. Das Problem ist aber, daß die Damen meist zu zweit und zu dritt dort sind. Dh. man sollte einen oder zwei Freunde mithaben, dann ist es leichter. Aber es sind auch welche alleine dort. Die meisten sind wegen der Unterhaltung dort, haben aber auch gegen eine Fortsetzung im Bett nichts, wenn die Stimmung und die Chemie paßt.
Also bitte melden, wer mit Stundenhotels Erfahrung hat.
 
Habe 2x auf senden gedrückt, weil ich dachte es würde beim 1x nicht klappen.
 
Also Stundenhotels - einfach im Google eingeben - kommen rd. 6 raus:

Goldene Spinne (homepage!)
Orient
auf der Weissgerberlände - zumindest in der Nähe
im 2. Bezirk - jedoch meist nur vormittags möglich - Weissfelder Hof oder so ähnlich
das ETAP im 3. Bezirk liegt recht günstig - Zimmer sauber - aber kein besonderes Flair - aber das spielt natürlich mit der richtigen Damenbekleitung keine Rolle (€53 für die ganze Nacht - sehr dieskret - mann/frau muss nicht auschecken) und wenn beide Teile gebunden sind ist das doch sehr angenehm!
Auhof - aber nicht empfehlenswert
auch im 2. Bezirk - Odeon - oder so ähnlich - habe ich aber nur gehört

Insgesamt wäre so eine Liste toll - ich schaue mich um und bin auch für interessante Tipps sehr zu haben - habe eine ganz tolle Frau gefunden - leider auch mit Bindung - aber wir haben EINANDER gefunden - und daher würden wir auch dementsprechende Ratschläge gerne entgegen nehmen!
 
Zurück
Oben