Straßenstrich Strassenstrich-Bianca???

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt bzw. hat schon jemand mal erfahrungen mit Bianca (steht immer kurz vor der Grenze zu BRD bei Tankstelle) gemacht ???:fragezeichen:
 
mit ihr kann man gut verhandeln! aber service ist nicht so der hammer! hab mir einen blasen lassen von ihr.

diese seite von salzburg ist wohl die schlimmste überhaupt, kommst grad richtig in fahrt scheppert ein handy und das girl verwiest ohne wimpernzucken darauf das schluss ist da die zeit abgelaufen ist. ein lude ruft an,- das heist da bist unter voller beobachtung,- nach 15 minuten ist ende, wohlgemerkt incl. anfahrtszeit zum "lustplatz" hinter den firmen,- danke, aber das ist wohl absolute geldverschwendung:mauer:
 
Wirklich????Die spinnt doch.Naja ganz dicht ist se ja sowieso nicht wennst mit ihr redest :mauer: und wie waren die 15 minuten so
?????
 
Wirklich????Die spinnt doch.Naja ganz dicht ist se ja sowieso nicht wennst mit ihr redest :mauer: und wie waren die 15 minuten so
?????

welche 15 minuten? war a totaler stress!! null entspannung!! wie auch wenn sie mit dem service aufhört und dann einfach nur brutal wixt und denkt so gehts am schnellsten. aber ist nicht nur die eine sondern alle girls die dort stehen. ab kreisverkehr autobahn bis grenze, bis auf eins die so agieren. werden von einem zuhälter kontroliert und gnadenlos gedrillt. die eine die ich meine ist so ca. 35 jahre alt, a bissl schräg angezogen und hat eine rot haarsträhne in den schwarzen haaren. ist nur selten da, aber wenn dann nimm sie. für 100 € super NF, darfst sie auch geil fingern, dann ein guter fick, vor allen dingen schaut sie nicht auf die uhr, macht es privat ohne kontrolle vom hapschi.
 
Wie heißt die ???Was ich weiß ist eben diese Bianca privat dort also schwarze haare ca. 35 jahre groß und ganz dünn mit gel-fingernägel und a gscheide Parfümwolke drauf und ist öfters auch in der Tankstelle.
 
Wie heißt die ???Was ich weiß ist eben diese Bianca privat dort also schwarze haare ca. 35 jahre groß und ganz dünn mit gel-fingernägel und a gscheide Parfümwolke drauf und ist öfters auch in der Tankstelle.

du meinst sicher eine andere,- die du meinst steht mehr beim chinesen oder tanke, die ich meine steht auf der spitzkreuzung, ist etwas kleiner und schlank aber nicht ganz so dünn,- bei bianca hatte ich :kopfklatsch: mein furchtbares erlebnis,-
 
Zurück
Oben