Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Die Dame ist im Vorraum am Tisch gesessen und hat mit Kolleginnen was gegessen. Den Unterarm habe ich nicht gesehen.
Ich habe in die Runde gefragt, ob sie (die Damen) auch hier arbeiten, da hat die Besagte gemeint: bald.
Auf jeden Fall eine hübsche Frau mit doch speziellem Aussehen, wie Li Li. Und dieses Aussehen hat für mich auch was Besonderes, wie auf Fotos von Li Li; also ich finde das sehr interessant und konnte die Blicke auch kaum von ihr abwenden.
Übrigends, bei den wenigen gewechselten Worten hatte ich den Eindruck, dass sie perfekt Deutsch kann und Humor hat.
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, weil ich sie persönlich nicht kenne.
Nunja: Unmöglich ist bei den Mandeläugigen aber schon gar nichts!!
Könnte schon sein, dass sie aufgrund ihrer Erkrankung St.Pö. Studio abgestoßen hat (oder auch nicht) und in Wien als AB langsam & neu wieder beginnen will ... Notwendig hätte sie es nicht (= längst nicht mehr!), aber .. .. ..

Tatrsache ist, dass ja nicht gans unbekannt ist, dass diese DRachinnen einander kennen, zumal Tochter der Wagramer DRache lange Zeit BUsen- & Weißwein-Freundin dieser Li Li, zumindest, als sie noch in Wien ordinierte, gewesen war! 🍷 Und grade, wenn frau rekonvaleszent ist, würde sie alte Seilschaften gerne auffrischen wollen ... Und aber auch, "Wagramer Drache" kocht gerne, gut und viel 🥢... :cool:
Doch ich wiederhole mich: Nix Genaues weiß man nicht! :unsure:
(Zumindest nicht hier in Wien! Und wenn du die Drache-Tussie in St.P. fragst, kannst mit der Antwort, falls du eine kriegst, sicher nichts anfangen ...).
 
Zurück
Oben