Privat Diverses sri lanka

S

Gast

(Gelöschter Account)
hello liebe forumgemeinde :)

hat jemand info`s über sri lanka ? in punkto mädels, fortgehn usw ???

danke lg:winke:
 
Nicht mit Thailand zu vergleichen. Ich hab in Negombo nichts Einschlägiges gesehen. Kein Nachtleben.
 
Wie gesagt, in Negombo hab ich nichts gesehen. Ich war allerdings in Begleitung, Rundreise + 1 Woche Negombo.
Das Massagepersonal im Hotel (!!!) war "zudringlich", aber die haben mir nicht gefallen. :mrgreen: Im Ort ist auch das ganze Umfeld nicht ansprechend. Aber vielleicht gibt es in Colombo eher "Nightlife"?
Ich hab gelesen, dass Sri Lanka eher ein Anlaufplatz für Pädophile wäre. Eine meiner Begleiterinnen hat im Hotel einen Österreicher beobachtet, der sich an einen Knaben heran gemacht hat.
Aber am nächsten Tag sind wir auf Rundreise gegangen.
 
War jemand in Sri Lanka in den letzten Monaten? Würde meine nächste Reise gerne dort hin planen. Falls jemand ein paar Tips auf Lager hat - sehr gerne.

Hab gehört, dass es zur Zeit von den Russen recht überrannt wird, da es eine der wenigen Länder ist wo die einreisen dürfen.
 
Zurück
Oben