Privat Diverses springbreak america

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo!

Nettes Forum hier... tolle Infos, but...

Leider wird hier nicht über das sexuelle Triebverhalten postpubertärer US-Studenten geplaudert, somit sehe ich mich "gezwungen" Mitglied dieser illustren Runde zu werden und werde von nun an meine weißheiten verbreiten...*g*

Wer hat Infos zu:

*Spring break: Cancun(Mexiko) oder wo geht sonst die post ab????


*Mardi gras - soll angeblich Wind u. Wetter trotzen und heuer stattfinden....


Bitte, bitte, bitte....
 
Spring Break im Allgemeinen und Spring Break in Panama City Beach Florida könnte ich etwas beitragen. Soweit ich weiß geht es an allen üblichen Spring Break Locations sowieso ähnlich zu.

Ganz allgemein wichtig ist der Termin (welche Unis haben gerade Springbreak? Wieviele Studierende insgesamt haben in dieser Woche Springbreak? Wo werden sich die vermutlich inbewegen?), halbwegs gute Englischkenntnisse (eh klar) und ich würde nicht alleine hinfahren/fliegen (zumindest mit einem guten Freund, besser in einer kleinen Gruppe am besten mit einer kleinen Gruppe US Studierender), Man findet zwar leicht Anschluss jeglicher Art aber es macht alles leichter wenn man nicht (nur) auf sich selbst gestellt ist.

Geschlechtskrankheiten darf man nicht unterschätzen (auch wenn es meist nur relativ harmlose sind), es gibt Studien die Springbreak Rückkehrer untersucht haben und 30% bis 40% "erkrankte" festgestellt haben.

zu den Spring Break Plätzchen hab ich folgendes gefunden:

"Lieblingsplätze der Spring Breaker: Panama City in Florida sei die unumstrittene Nummer eins, gefolgt von South Padre Island, Texas. Aber die heimischen Spielwiesen für die sonnen- und vergnügungshungrige Meute haben exotische Konkurrenz bekommen.

"Außerhalb der USA sind die Top Spots Cancun in Mexiko, die Bahamas sowie Mazatlan und Acapulco in Mexiko", sagt Palmer. Und diese Ziele werden immer beliebter. "Die Transportkosten sind heute geringer, die Studenten haben ein höheres Einkommen und reisen in jüngeren Jahren weiter weg als früher", erklärt Palmer den Trend. "

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,242596,00.html

South Padre Island wurde von meinen US Kollegen hochgelobt, allerdings war es von uns aus gesehen zu weit weg (Panama Beach "nur" 14 Stunden Fahrzeit, nach Texas mindestens 20 Stunden), aber im Prinzip wird es überall ähnlich zugehen. Für weiter in den Süden spricht sicher dass das kostenmäßig von Europa aus sicher nicht teurer (eher billiger) ist und auch das Wetter besser ist. Im März in Panama City Beach kann man zwar nett am Strand herumliegen und feiern, aber zum wirklich ins Meer gehen (falls gewünscjt) ist es doch noch zu kalt. Dort ist halt Frühling und nicht Hochsommer.

Und zu Mardi Gras in New Orleans wird dir derzeit niemand sagen können wie das 2006 ablaufen wird. Im Allgemeinen wird Mardi Gras sowieso überall in den USA (oder zumindest in weiten Teilen) gefeiert und New Orleans wird sicher wieder das Zentrum schlechthin sein. Nur alles wie gewohnt wird es wohl nicht spielen.
 
Noch zwei Ergänzungen:

Man sollte sich wenn man auf Spring Break fährt im klaren sein dass das Feiern untrennbar vom Konsum großer Mengen Alkohol ist (dort). Das klingt vllt banal, aber in der Praxis hat es mich trotzdem nocheinmal überrascht. Jede/r trinkt die gesamte Woche durchgehend von früh bis spät bis an den Rande der Alkoholvergiftung oder auch mehr. Das kann für eine Woche Spaß machen, mir war es nach 2 oder 3 Tagen fast schon zu viel. Auch der Lärmpegel und die Hygiene ist dem Alkoholspiegel angepasst.

Das Studentenjahr in den USA hat, teilweise von regional unterschiedlich, noch viel mehr "Feiertage" zu bieten. Oft hängen die mit Collegesport zusammen und teils werden nur beliebige Einwanderertraditionen übernommen um mehr Anlässe zum saufen zu haben (Mardi Gras, Oktoberfest, St. Patricks Day,...).
 
Hei Guys

Coole Info´s

Was Kostet zu diesem Zeitpunkt ein Zimmer in der naechsten Umgebung in Panama City oder auch in South Padre Island?
Wird des im allg. ne teure Woche?

Sind die Amis echt die ganze Zeit am sauffen, wäre echt lustig.
Haste auch ein paar Bilder?

so long

Ray
 
Also in Mexico(cancun) soll der melting pot das oasis hotel sein... Flug & 1 Woche AI ca.1 500 €....
 
Wir haben in Panama City Beach ca. 120 Dollar pro Nacht für's Zimmer gezahlt. Kann man offiziell mit bis zu 4 Leuten belegen, eine fünfte Person ist gegen Aufpreis (nochmal 30 Dollar) auch gegangen. Im allgemeinen geht es aber schon bei rund 60 Dollar pro Zimmer los. Unser Hotel lag direkt am Strand und hatte einen Club/Bar integriert für die wir keinen Eintritt zahlen mussten. Das macht kostenmäßig einen relevanten Unterschied, Eintritt in Bars ist üblicherweise 20 Dollar. Um 65 Dollar hat man sich ein Armband kaufen können mit dem man eine Woche lang "all you can drink" beer bekommen hat.

Kostenschätzung eine Woche in Panama Beach (wenn man großteils im "eigenen" Club bleibt und sparsam lebt, wobei man da trotzdem auf nicht's verzichtet).

Hotel bei 2er Belegung für 6 Nächte (ist die übliche Dauer) - 360 Dollar.
Bier plus gelegentlich sonstige Getränke 100 Dollar
Fastfood 50 Dollar.

kommt man auf über'n Daumen 500 Dollar, also etwa 400 Euro. Zieht man mehr von Bar zu Bar und lebt auf großen Fuß wird man auf etwa 700 Dollar / 525 Euro kommen, überbelegt man Zimmer (auch das kann seinen Reiz haben wenn man das Zimmer mit Studentinnen teilt) kann man auch mit 300 Dollar / guten 200 Euro auskommen. Außerdem kann man auch nur 3 oder 4 Tage Springbreaken, ist ja alles recht anstrengend.

Die Amis sind permanent am saufen... aber Bilder sagen mehr als Worte.
 
@ DerDa + ma_kucken

Cool, ist zwar nicht ganz billig, aber mit Sicherheit lohnenswert.
Wie siehst darunter eigentlich mit Flügen aus?
Wann findet die nächste Springbreak wieder statt?

Ist bestimmt besser wie ne Woche Malorca, oder?

Danke euch für die Infos.

Schöne Grüße Ray
 
Spring Break sind terminlich einfach nur Frühlingsferien die je nach Uni zu nem unterschiedlichen Zeitpunkt sind. Für 2006 gibt es noch keine Gesamtliste, aber mal zur Orientierung 2005 (Woche / Zahl der Studierenden die in der Woche Ferien haben, sprich je mehr frei haben desto mehr ist los)

February 28-March 4, 2005 (Mon-Fri) 285´050
March 7-11, 2005 (Mon-Fri) 711 800
March 14-18, 2005 (Mon-Fri) 1 503 300
March 21-25, 2005 (Mon-Fri) 1 074 350
March 28-April 1, 2005 (Mon-Fri) 217 600
April 4-8, 2005 (Mon-Fri) 8000
April 18-22, 2005 (Mon-Fri) 2900

Wie man sieht sind so 3 Wochen Mitte/Ende März die absolute Hauptsaison. Wo es wann am besten ist kommt auch auf das Ziel an, Panama City Beach ist besonders beliebt bei allen Studierenden die nördlich davon leben (also Teile der Südstaaten und mittlerer Westen, u.a. Alabama, Missouri, Kentucky, Illinois, Tennesse), die Flugziele sind besonders beliebt bei denen die nicht mehr in Autoreichweite von der Küste leben (zB New England), die weiter im Westen leben fahren tendenziell eher nach Texas.

Flüge in die USA inkl. Steuern und Taxen sollte man ab 500 Euro (teilweise auch darunter) bekommen. Nur für Springbreak in die USA fliegen ist es meiner Meinung nach nicht Wert, aber wenn man sowieso drüben ist kann man es sicher ein paar Tage als Alternativprogramm empfehlen. Außerdem ist Panama City Beach fast um's Eck von New Orleans, kann man wunderbar verbinden. Rauf nach Memphis oder Nashville sind es auch nur 6 oder 7 Stunden mim Auto und von dort ist man in nochmal 8 Stunden schon in Chicago. Oder man startet in Boston, fährt weiter nach NYC und Washington und dann zum Abschluss runter auf Springbreak.

Noch was ganz wichtiges - ihr solltet zumindest ungefähr als Studierende durchgehen, altersmäßig. Sonst steht ihr ziemlich daneben.

Und zum Abschluss noch das Hotel in dem ich 2005 war: http://www.sandpiperbeacon.com/
 
@ DerDa

Geile Sache, jetzt muss man nurnoch a bissle sparen und ein paar coole Leute finden, die auch das gleiche verrückte erleben möchten.

Melde mich schon mal für März 2006 an :daumen:

Danke Dir für die ausführlichen Infos.

Wenn de mal ein paar Infos über Asien oder andere Gebiete brauchst, melde Dich einfach.

Gruß Ray
 
Hab da schon ein wenig "vorrbeit" geleistet und ne nette truppe für März 06 zusammengestellt...;-)
Sind am Überlegen ob wir ein fixies Hotel buchen oder ob wir von Strand zu Strand poppen äähh hoppen....
Cancun -> Panama beach -> Daytona Beach -> New Orleans

Mal sehen...
Könnt Euch ja melden, wer lust hat...

LG
 
Hab da schon ein wenig "vorrbeit" geleistet und ne nette truppe für März 06 zusammengestellt...;-)
Sind am Überlegen ob wir ein fixies Hotel buchen oder ob wir von Strand zu Strand poppen äähh hoppen....
Cancun -> Panama beach -> Daytona Beach -> New Orleans

Mal sehen...
Könnt Euch ja melden, wer lust hat...

LG

Vllt liege ich falsch, aber Daytona Beach tut sich doch nix mehr oder?

Und auch wenn die Stimmung sehr "gelöst" ist, Sexgarantie gibt es trotzdem keine. Nicht mit Asien verwechseln und dann enttäuscht sein :)
 
hmmm, daytona war der klassiker schlecht hin(letzter strand auf dem mann noch mitn auto fahren darf)... ma kucken!

ich denke das motto sollte lauten: abfeiern und schauen was geht...
der kick eines aufrisses aufgrund der manpower sollte nicht ganz verloren gehen...

sex bei den amis is ein eigenes kapitel... sex vor der ehe nein, blowjob sofort(is ja kein sex) - da soll sich der europäer mal auskennen...;-)

LG
 
hmmm, daytona war der klassiker schlecht hin(letzter strand auf dem mann noch mitn auto fahren darf)... ma kucken!

ich denke das motto sollte lauten: abfeiern und schauen was geht...
der kick eines aufrisses aufgrund der manpower sollte nicht ganz verloren gehen...

sex bei den amis is ein eigenes kapitel... sex vor der ehe nein, blowjob sofort(is ja kein sex) - da soll sich der europäer mal auskennen...;-)

LG

ich hab irgendwas ausgeschnappt von wegen Daytona Beach hat Spring Break komplett abgedreht da es nicht mehr ins Image passte (immer mehr reiche Pensionisten die Ruhe haben wollen). Konkret wurde einfach der Alk am Strand nicht mehr toleriert (erlaubt ist es nirgendwo, aber in Panama City Beach zb kein Problem) und somit Zog die Meute weiter. Ich würd mich auf jedenfall informieren, vllt liegt ich auch falsch aber Daytona Beach ist glaub ich mittlerweile Geschichte.

Die Sache mit Blow Job ja, Sex nein stimmt nur teilweise. Einen Blow Job bekommt man sicher leichter als Sex, allerdings sind die Mädels die Spring Break fahren im allgemeinen sicher aufgeschlossener als der Schnitt und Sex sollte daher kein Problem sein. Die Enttäuschung "nur" einen Blowjob zu bekommen sollte falls es passiert auch nicht zu groß sein. Nebenbei erwähnt sind die Amistudentinnen recht geübt im Blowjob geben, hängt sicher mit der häufigen Anwendung zusammen. Der BJ hat einen anderen Stellenwert (ist ja auch ein wenig die Visitenkarte der Mädels, eine der ersten Sachen die man an ihnen kennenlernt) und gut blasen zu können ist ein MUSS.

btw - Schutzalter ist 18 Jahre, ganz vereinzelt sind Studentinnen unter 18 und das ist gar nicht gut wenn man erwischt wird. Auch die Alkgesetze sollte man nicht ganz vergessen, auch wenn bei Springbreak alles nicht zu streng gehandhabt wird.
 
Vergessen sollte man:down: auch nicht, daß dort hauptsächlich undergrat students hinfahren und die sind im Schnitt 20 Jahre alt, also deutlich jünger als bei uns der Altersschnitt bei Studenten. Um also dort einen Auftrag zu haben, solltest Du perfekt Englisch sprechen, selbst Student sein und in diesem Alter (oder so jung aussehen). Außerdem stehen nicht alle Ami-chicks auf "Ausländer" und wenn Du noch dazu keine Ahnung von football hast und in keiner fraternity wohnst, bist Du unten durch und machst Dich dort nur lächerlich.
 
Das mit Undergraduate stimmt weitgehend, 18 bis 22 würde ich als Bandbreite angeben. Für Leute über 25 sicher nicht zu empfehlen. Allerdings war/bin ich kein Mitglied einer Fraternity und von Football hatte/hab ich auch kaum Ahnung, daran scheitert es mM nach nicht.

Auf (westeuropäische) Ausländer stehen natürlich nicht alle, bei manchen ist es sicher ein Nachteil, bei anderen wieder ein Vorteil, gleicht sich meiner Meinung. Englisch sollte man gut können, perfekt war/ist meines auch nicht.

Aber extra nur wegen Springbreak "rüber" fliegen würde ich so oder so nicht, aber im Zuge eines Auslandssemester und mit Anschluss an eine Gruppe Amis war es bei mir eine nette Erfahrung, die ich nicht missen, aber auch nicht wiederholen will.
 
Finde es wirklich schade, daß man PN´S nicht beantworten kann und man dann noch so gelangweilt auf ein Thema umeinanderschreibt.

lg Ray
 
Habe mein Amerikasemester an der Columbia (NYC) auch mit einer spring break action abgeschlossen. Bin damals (1989) nach Miami Beach gefahren.
Ich geb' Dir recht mit Deiner Einschätzung, das ist ein one time event. Da geht es eigentlich nur um's saufen und um das öffentlichen entblößen von Titten. Die meisten Mädels sind (oder waren damals) nicht sonderlich aufs Pudern aus. Allerdings, und das ist das Beste an den US-Mädels - sind sie ziemlich schell bereit dir einen zu blasen - und sie können es auch verdammt gut. Du brauchst sie nur ein bisserl ang'soffen machen und a bisserl nett sein - den Europäer raushängen lassen hilft auch recht gut dabei. Allerdings empfiehlt es sich zu erwähnen, dass du NICHT beschnitten bist. Die meisten der Mädels haben noch nie einen unbeschnittenen Schwanz in Natura gesehen, und manche turnt das total ab. Die glauben das sich unter der Vorhaut jede Menge Viren und Bakterien verstecken, die sie mit allem möglichen von AIDS (damals grad ein neues und heißes Thema) bis Syphillis infizieren.
Aber eigentlch sollte es möglich sein, zumindest einmal pro Abend einen geblasen zu kriegen - wenn es einem wurscht ist wie die Bläserin ausschaut.
Altersgrenze: 24 bis 25 Jahre, wenn Du älter bist, dann hast keine Chance.
 
Zurück
Oben