Skiorte

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr gute Skiorte/Pisten in Österreich?
Also weniger um Sex sondern mehr ums alpine Skilaufen :mrgreen:
 
Wenn es dir nur ums schifahren geht dann würd ich Gasteinertal empfehlen. Dort sind nciht zu viele Leute und Pisten sind auch voll in Ordnung
 
Und wo kann man Skihaserln bumsen ?
Ich meine natürlich, wo man sie am besten kennenlernen kann. Gibt's da ein paar Tipps von euch ?
 
......´es Kaunitz-Berg´l..............ghört dir als "Pistenrowdy" ganz allein und hast aber trotzdem in kürzester Zeit ´ne Menge Action :mrgreen:

........und habens dich erst mal erwischt, fickens dich alle miteinander :mrgreen: :mrgreen:
 
????In Osterreich????
fahr a paar Kilometer weiter in die Slowakei:
weil:
-Halber Preis
-geilere Damen
zB.
www.jasna.sk
Bin dort seit 4 Jahren regelmäßig, glaub mir, das rentiert sich.....
Gruss!
 
"Urlaub in Jasna Slowakei 18.-26.02.05"

"...für junge oder junggebliebene Urlauber die auch ein wenig feiern wollen ist der Ort absolut nicht geeignet,ganz zu schweigen für alleinreisende Männer die eventuell ein wenig Spaß haben möchten,in unserer Reisezeit war unser Hotel"Juniorhotel"zu 95% mit Russen,Polen und Slowaken ausgebucht so das an einer Unterhaltung kaum denken war,der gesamte Skiort besteht aus 5 Gebäudekomplexen,4 Hotels und eine Post,Ortszentrum bzw. Einkaufsmöglichkeiten...."

Das hab' ich gerade im snowpage.de Forum gelesen.
Wie waren deine Eindrücke von Jasna ? Der obige Bericht lässt nicht darauf schliessen, dass geile Damen so leicht aufzureissen sind, falls überhaupt vorhanden.
 
Jasna ist auch nur das Skigebiet!!!! Wer sich da ein Hotel oder eine Pension nimmt ist selber schuld, weil doppelter Preis und nix los.
Man muss sich in der Stadt Liptovski Mikulas(ca 30.000 Einwohner) was suchen, die ist nur ca 12 Km vom Skigebiet entfernt, Das steppt in der Ferienzeit der Bär(Wochenende Discos, Woche Kneipen u Cafes), oder 30Km nach Ruzomberok(ca 40 000 Einwohner) fahren. Oder ca 40 Km nach Poprad(ca 50 000 Einwohner), da geht was....:poppen:
War im Skiurlaub mal in Liptovski Mikulas auf nem Club-Konzert(als einziger Deutscher), nach 5 Minuten standen 10 Mädels um mich rum und wollten ihre deutsch Kenntnisse zeigen und eine später ihre französisch Kenntnisse :anspritzen:
Ein Bekannter von mir hat im Sommer(Bikertour) direkt in Jasna eine Hotellangestellte beglückt....
Also nicht bei Neckermann und Konsorten JASNA buchen, sondern über www.limba.sk in
Liptovski Mikulas-Bezirk was suchen, dann wirds gut.
guck mal hier:
www.ski-tatra.de.vu
 
Ach ja und wenn gratis nix geht, in Martin gibts auch diverse Nachtclubs. Und in den Zeitungen "Freiberufliche".
Tip:
Auch mal nen Tag in eines der zig kleineren Skigebiete um Jasna fahren. Da sind die Einheimischen, denn Jasna is DAS SK SKIGEBIET und für viele Slowaken zu teuer.Im Lift kommt man eigentlich immer ins Gespräch.
Man hat natürlich schon nen West Bonus, aber überrannt wird man ntürlich nicht(mehr).....
 
????In Osterreich????
fahr a paar Kilometer weiter in die Slowakei:
weil:
-Halber Preis
-geilere Damen
zB.
www.jasna.sk
Bin dort seit 4 Jahren regelmäßig, glaub mir, das rentiert sich.....
Gruss!

hehehe net unsa skiindustrie zastöan :nono: :nono: :nono:

und die männer sind in ö besser und gratis sowieso :hss:
 
Zurück
Oben