Privat Diverses sie in mistelbach zu treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit ich noch genug Zeit zum Flüchten hab wenn du mir übern Weg läufst :mrgreen:
 
naja dann schick mir ein bild auf *Mailadresse gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha ha ein echtes bitte wo man was von dir sieht
 
sorry, jetzt schick ich dir schon ein Nacktfoto und du bist noch immer nicht zufrieden.... was kann ich dafür, dass das Licht kaputt war :hahaha:
 
glaub du hast was auf den Augen ... in Hollabrunn gibt's a gute Augenärztin - muss ich nächstes Jahr wieder hin, könn ma uns gerne dort für nen Sehtest verabreden :mrgreen:
 
so wie versprochen ein bericht!

nur leider gibts nichts zu berichten! *gg*

aber das war ja eigentlich eh klar zum glück hats bei mir terminlich heute so richtlich gut reingepast, nur ein umweg nach hause von 8 km, wartezeit 20 min also alles in allem nicht so schlimm und ich habe auch mal die park + ride in mistelbach gesehen!

frage mich nur wo unser teufelskerl war*gg* aber vielleicht war er ja der der im weißen lieferwagen 3 runden gedreht hat?

aber denke eher das daß die oder eher der siegried war der schauen wollte wieviele auf die verarsche reingefallen sind! auf der anderen seite frage ich mich mal wieder was leute zu so einem spass bewegt und andere sich wundern warum niemand zu irgendwelchen realen treffs kommt da dann sowieso wieder jeder von verarsche ausgeht! aber das ist ja wieder eine ganz eine andere geschichte!

so pack meinen lapi jetzt ein und fahr nach hause! solong!
 
naja der mit dem silbernen lieferwagen warst ja du chief und ich bin auf der anderen seite gestanden wo die ÖBB elektriker sind denn meine erwantschaft hatte dienst und wie du sagst keine sau da werd mich jetzt auch nachhause schleichen
 
was in denn mistelbach alles nicht abgeht
 
jupp. und die kontaktanzeigen sind woanders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben