Hostessen Sexpaar Kröllgasse 29

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde!
Ich habe gestern von 12:00 bis 14:00 das Sexpaar in Wien 15 während der Happy Hour besucht. Bezahlt habe ich € 120,-. Es waren 2 Damen anwesend und ein dazugehörender Mann. Dieser Mann war aber passiv.
Zuerst war nur Monika 29 Jahre anwesend, später noch Lisie 30 Jahre. In Summe habe ich 5 mal gespritzt. Einmal war ich mit beiden im Zimmer. Monika macht NF, Lisie macht gute HE. Bumsen mit beiden möglich. Vor 14:00 kam noch ein anderer Kunde, der aber nicht störte.
Zusammengefaßt war es das Geld wert, die Mädchen sind aber keine Super Schönheiten. Angenehme Stimmung, Wohnung sauber mit Duschmöglichkeit, Getränke gratis.
Die Homepage funktioniert im Augenblick nicht, da sie umgebaut wird.
Harald1957
 
Liebe Freunde!
Ich habe gestern von 12:00 bis 14:00 das Sexpaar in Wien 15 während der Happy Hour besucht. Bezahlt habe ich € 120,-. Es waren 2 Damen anwesend und ein dazugehörender Mann. Dieser Mann war aber passiv.
Zuerst war nur Monika 29 Jahre anwesend, später noch Lisie 30 Jahre. In Summe habe ich 5 mal gespritzt. Einmal war ich mit beiden im Zimmer. Monika macht NF, Lisie macht gute HE. Bumsen mit beiden möglich. Vor 14:00 kam noch ein anderer Kunde, der aber nicht störte.
Zusammengefaßt war es das Geld wert, die Mädchen sind aber keine Super Schönheiten. Angenehme Stimmung, Wohnung sauber mit Duschmöglichkeit, Getränke gratis.
Die Homepage funktioniert im Augenblick nicht, da sie umgebaut wird.
Harald1957

Es sind aber keine offiziellen Prostituierten, oder? Machen sie nur mit Gummi, oder auch ohne?
 
Bumsen nur mit Gummi. Naturfranzösisch ist möglich.
Ob offiziell oder nicht, weiß ich nicht.
Harald1957
 
ZUmindest Liesi ist eine registreirte. 30 als Altersangabe ist jedoch lachhaft. 50 triffts eher.
 
Die "Mädchen" von der Happy Hour sind sicher nicht 30 wie sie behaupten, man kommt sich verarscht vor, die sind sicher 50, noch dazu Alkoholikerinnen.Klar müßen sie mit dem Preis kulant sein ,sonst kommt denen keiner in die Bude, noch dazu zu Fuß in den 3. Stock.
 
Zurück
Oben