Ebony Schwarze

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen mit Prostituierten, geschweigedenn mit Strassenstrich. Trotzdem wächst in mir in letzter Zeit immer mehr der Drang, besonders mit einer farbigen, es mal zu versuchen.

Ich weiß in den anderen Threads ist schon viel angesprochen worden, trotzdem habe ich ein paar Fragen:

Im Stuwertviertel sollen angeblich viele Schwarze herumlaufen, ist das noch immer so?

Freier die kein Auto haben, wohin verziehen sich die mit den Mädls, wenn nicht in ein Stundenhotel?

Was kann man alles erwarten, und wieviel bezahlt man ungefähr?

Was für Strafen können mir drohen, wenn ich von der Polizei erwischt werde?


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrungen an mich weitergeben könntet. Falls die Antworten schon in anderen Threads zu finden sind, so postet mir bitte den link :)

Danke im Voraus!
 
Hallo front2back!

Auch ich war noch nie im Stuwerviertel, aber ich habe schon etliche Male den Rat bekommen, die Finger von den Schwarzen und überhaupt von allen im Stuwerviertel zu lassen. Bekanntermaßen sollen dort viele AIDS haben. Aber auch andere Geschlechtskrankheiten, AIDS ist ja nicht unbeding eine, sind dort angeblich weit verbreitet. Und darauf hab ich keine Lust. Zur Erinnerung: Nicht jede Übertragung ist durch Kondome vermeidbar. z.B. Feigwarzen. (ich weiß wovon ich spreche)
Eine Schwarze, die ich empfehlen kann, ist Betty in der Juchgasse. Auch wenn die Belegschaft im Haus Miriam mitunter überaltert ist - sie ist es nicht - zumindest sieht man es ihr nicht an. Und nett ist sie außerdem!
Mein Tipp: Spar dir das Stuwerviertel in deinem Interesse!
 
Am 20.10. registriert und erst heute sowas posten!? Schäm dich! Hast dich nicht getraut? :mrgreen:

Also zu deine Fragen:

Ich selber war vor einigen Wochen dort und Schwarze gab es. Ich denke schon, dass es heute nicht anders sein wird. Was ich so gelesen habe, ist die Anzahl sogar beträchtlich gestiegen!

Wegen Zimmer, kA.

Die Schwarzen verlangen generell 50 Euro für Verkehr.

Strafe: Sowie mir bekannt ist, kriegen nur Mädchen ohne Karte Probleme. Du als Kunde gehst in der Regel nur mit blödem Grinsen seitens des Polizisten nach Hause. Kannst aber dazu aufgefördert werden vor Gericht eine Aussage gegen das Mädchen zu tätigen. Ob sowas schon mal wer machen musste, ist mir nicht bekannt.
 
Danke für die Infos, also auf Pilze oder richtige Krankheiten hab ich echt keine Lust... Aber dieses Risiko ist wohl bei Professionellen immer dabei, besonders am Strich.
Betty in der Juchgasse? Das hört sich schon ziemlich nach Bordell an, und da ich selbst noch nicht so alt bin würde ich mir in der Gesellschaft glaube ich etwas verloren vorkommen...
Interessant hört sich's trotzdem an ;)

Tja also Stuwertviertel hake ich mal ab, das wär mir echt zu riskant. Ich kann mir nicht vorstellen das es da mit der Hygiene und der Gesundheit der Mädls weit her ist...

Hat vielleicht sonst noch jemand Ideen wie man zu hübschen Farbigen kommt, bei denen es möglichst nicht dem Russischen Roulette gleichkommt?

Ciao
 
Du musst ja nich allzuviel Kontakt mit "der Gesellschaft" haben ;) Bei den Bordellen, wo einige Damen meistens vor der Tür stehen, kannst du - wenn du es willst - in der Regel direkt mit den Frauen in die Zimmer gehen. Wenn du etwas unsicher oder ängstlich bist, merken die Frauen das recht schnell und versuchen auf dich einzugehen, also keine Sorge deswegen. ;)
 
danke, werds mir vielleicht mal anschaun.

Mir gehts weniger darum dass ich unsicher bin, wobei das bei Dingen die man zum ersten Mal macht sicher auch ein Faktor ist, sondern dass ich um 1-2 Generationen jünger bin als das was ihr als "überaltert" bezeichnet, und ich mich dann nicht wirklich wohl gefühlt hätte.

Eine ganz andere Frage an dieser Stelle - wie sieht's mit den grenznahen "Vergnügungsbars" in Tschechien, Slowakei usw aus, findet man dort auch Schwarze oder eher nur Einheimische Mädls?

Die Frage stellt sich mir nachdem mir unlängst ein Freund von einem solchen "Ausflug" erzählt hat, und währenddessen hat er wieder ganz strahlende Augen bekommen :daumen:
Kurz gesagt er war unglaublich begeistert, und hat für den gesamten 2-Tages Trip gerade mal 200 € hingelegt.

Wo genau gibt es diese Orte in Grenznähe? Wenn jemand was kennt, bitte posten.

Ich hoffe auch das ich mit dem Post nicht zu sehr vom Thema abgekommen bin, sodass ich verschoben werde :)

Danke für die vielen Antworten & Hilfe
 
trau' dich ruhig - in der juchgasse läutest du direkt an der gegensprechanlage bei der dame an, die du zu besuchen wünschst und gehst dann direkt in das entsprechende zimmer - also völlig diskret. aber vielleicht läufst du im stiegenhaus deinem alten mathe-lehrer über den weg... :oops:

viel spass dort

Peter Pan
 
Hoffe das wird hier gelesen, obwohl der Thread-Start etwas länger her ist.

Ich weiß nicht, ob man generell mit denen über die Preise so reden kann oder war es eher die Zeit (3:10h)!?
Also ich habe zwei Mädchen gefragt (nicht gleichzeitig, zweimal halt), beide wollten 50 für Verkehr haben. Ich sagte 30. Dann gingen sie ein wenig runter, nach hin und her und 30-40s später, hätte ich beide um 30 haben können. Also 30 finde ich ok. Das Problem ist nur das Zimmer. Sie wollten nicht in dieses Hotel auf der MH und nicht in das kleine Ding da, gegenüber dem Chinesen in der Seitengasse wo der 12A-Bus fährt (will jetzt den Straßennamen nicht suchen).
Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat die eine einmal links daneben in die Gasse gedeutet und einmal Richtung Chinesen. Das Zimmer kostet 8 Euro. Also für 38 Euro zusammen kann man es machen.

Um zurück zum Problem zu kommen!? Weiß irgendwer von euch wo dieses Zimmer genau ist!? Es müsste rein theoretisch ganz privat sein, weil ich ja nirgends rotes Licht oder ein anderes "Kennzeichen" sehe!? Und da traue ich mich nicht so ganz reinzugehen, man weiß ja nie, oder? Habe dann eine Notlüge erfinden müssen, ich müsste noch zum Bankautomaten gehen, komme dann zurück, dass ich eben nicht mitgehe.
Also wäre ich über Statements sehr dankbar!
 
Hallo, also ich hab es einmal probiert und war mit einer schwarzen, ich hoffe ich lieg jetzt mit den namen nicht daneben, in der casa piccolo in der würffelgasse...ich habe aufgrund der sprachlichen Barrieren nicht großartig um den Preis diskutiert, leider wie ich jetzt feststellen muß ;)...aber ich denke in diesem Fall sind die 8€ für ein Zimmer für einen Quickie schon ok...sicher besser als zu irgendeinem Chinesen o.ä zu gehen...
 
brand aktuell auf der felberstrasse, auch tagsüber.
aber ob sie gesund sind ? :fragezeichen:
 
Naja, wenn die Krankheit so arg ist, dass das Kondom zerfressen wird, dann wird sie vermutlich auch nicht stehen können. :D
 
Zurück
Oben