Laufhäuser Schumanngasse Kontakthaus

N

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern abend das erste mal in Kontakthaus und wollte eigentlich zu Dimiana oder Tina.Beide waren nicht anwesend.Dann lief mir gina über den Weg und dachte mir was solls eine halbe Stunde ist drin wenn ich schon da bin.
Ich löhnte 70 Euroneten dann Dusche am Gang.Zurück von der Dusche fing sie über belangloses Zeug zu reden.Bis sie mal anfing vergingen Minuten und dann lustloses Franz.mit und noch schlechteres gfs und Mundgeruch.Aber das allerschlimmste und traurigste knapp bevor ich kamm stoppte sie und sagte die halbe Stunde ist vorbei und sollte noch mal 50 Euronete zahlen für 15 min....Na alter i war böß....Naja war auf jeden Fall der erste und letzte Besuch und bin unbefriedigt um 2 Euro auf ein Kühles Blondes gefahren...Naja Fazit Gina nein Danke
 
Du armer aber das passiert glaub ich jeden mal ,danke für deinen bericht und das nächste mal hast sicher mehr glück
 
Zurück
Oben